|
|||
|
|||
Entpacken nur zu bestimmter Zeit?
Hi!
Ich finde die entpack-funktion vom JDownloader sehr praktisch. Da sie aber ziemlich ressourcenhungirig ist (besonders wenn man als Ziellaufwerk ein Netzwerklaufwerk eingestellt hat), würde ich gerne einstellen, dass nur zu bestimmten Zeiten entpackt wird. Also download immer und beispielsweise von 23.00 - 01.00 Uhr werden dann alle fertigen Pakete entpackt. Ist soetwas vorgesehen? |
|
|||
|
|||
Keiner ne Meinung dazu? Vll. geht das ja schon, ich bin bloß zu blöd es zu finden???
|
|
|||
|
|||
Gibts nicht.
Es wäre zwar recht einfach zu programmieren da man nur einen Zeitabgleich machen muss aber ich schätze mal mangels Leuten die sowas brauchen siehts da eher mau mit Umsetzung aus. Du könntest allerdings hingehen und das automatische entpacken deaktivieren und einfach bevor du schlafen gehst abends grad alle neuen fertigen Pakete markieren und auf entpacken klicken. Danke - Enomine |
|
|||
|
|||
Quote:
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werd dann wohl beim manuellen entpacken bleiben müssen... |
|
|||
|
|||
Das größere Problem wird wohl eher sein das der eine das so haben will und der nächste anders z.b. wenn alle Downloads beendet sind oder dann wenn der PC wenig Auslastung hat weil grad kein User ihn benutzt usw.
Mit dem Event Manager (den es irgendwann mal gibt) sollte es denke ich möglich sein. Bis dahin heißt es warten oder sich selbst was basteln. Was mir grad noch einfällt das gibt glaube Ich ein Programm womit man einstellen kann wie viele Kerne und mit welcher Priorität es sich zufrieden geben muss. Wenn man damit der Jdunrar nur einen Kern zuweist und die niedrigste Priorität dann könnte das auch nicht mehr so störend sein. Oder besseren PC kaufen :D |
|
|||
|
|||
Weiterhin kann es das ganze unstörender und schneller machen wenn man folgende Konfiguration hat:
1) Systemfestplatte 2) Arbeitsfestplatte 3) Temp-Download-Festplatte 4) Ziel-Download-Festplatte Bei allen Downloadtools, die ich benutze ist stehts mein Temp-Laufwerk ein anderes als das Ziel-Laufwerk. Dadurch erreichst du direkt auch, dass es beim rüberschieben defragmentiert drüben ankommt. Weiter ist die Geschwindigkeit halt höher bzw. stört nicht. Danke - Enomine |
|
|||
|
|||
Quote:
Das zweite ist ne gute Idee. Werd das mal testen! Quote:
Vielen Dank für eure Tips! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|