|
|||
|
|||
Premium-Account Support für files.mail.ru
Hallo liebes JD Support,
ich (und viele andere) brauche das Premium-Account Support für den Hoster files.mail.ru. Ich habe bei denen einen VIP-Status gekauft, und beim Download zB mit Flashget geht es bis zum 8 DL parallel. Mit JD kriege ich immer nur 2 DL parallel, als ob ich bei files.mail.ru nicht eingeloggt wäre, obwohl ich immer eingeloggt bin (nur so funzt das "VIP_Status" dort). Die Einstellungenseite Hoster-Plugins lässt mir keinen Hacken für files.mail.ru in der Spalte "Premium" eingeben. Könntet Ihr bitte das Problem baldig lösen? Vielen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
Wo gibts bei files.mail.ru denn bitte nen Premium Account ??
Dieser Screenshot wurde vorhin von mir gemacht, ohne irgendwelche Accounts und ab dem nächsten Update kann man wieder schneller von files.mail.ru laden:
Spoiler:
GreeZ pspzockerscene EDIT Siehe HIER, files.mail.ru bietet keine Bezahlaccounts an!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 27.01.2011 at 00:46. |
|
|||
|
|||
Quote:
Bei files.mail.ru heißt's "VIP Account", siehe hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich habe das Geld per SMS bezahlt (für 2 Monate). Die Ankündigung über neue Features bei neuem Update freut mich aber sehr. Wann kommt doch das Update? |
|
||||
|
||||
Les mal bevor du was kaufst.
Das sagt Google Translate über den Service: "Service "Super-Datei wurde für wichtig und notwendig, Dateien erstellt. Es ermöglicht Ihnen, die Dateiablage bis zu 1 Jahr zu verlängern." Mit anderen Worten: Mit dem Service kannst du von dir hochgeladene Dateien für 1 Jahr speichern lassen, sie werden dann also für 1 Jahr gespeichert auch wenn sie nicht geladen werden. An den Downloadkonditionen ändert dieser Service allerdings nichts. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
- für nicht eingeloggten Benutzer - 1 DL mit 1 Segment max; - für eingeloggten Benutzer - 3 DL mit 3 Segmenten max (dabei max 1 DL pro Datenzentrum; insgesamt haben die 3 Datenzentren, d.h. wenn in einer DL-Liste 3 DLs zu verschiedenen DZ gehören, dürfen die 3 DLs simultan heruntergeladen werden); - für VIP-Benutzer - ohne jegliche Begrenzungen. Der mail.ru Support hat einfach noch nicht geschafft, die neuen Richtlinien auf ihrer Support-Seite zu publizieren. Darum eben die ganzen Problemen mit dem Hoster letzte 1,5 Wochen! Deswegen meiner Meinung nach, das Label "unsolvable" war über diesen Thread falsch reingeklebt... Könntet Ihr also mit den neuen Infos zu rechnen und mit dem VIP-Account hier was zu helfen? Danke vorab! |
|
||||
|
||||
@vjub58
Sende mir den Account bitte mal per PM. Was du schreibst ist immernoch unrealistisch, schau dir doch mal meinen Screenshot oben im Spoiler an GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Den Spoiler hab ich gesehen. Das ganze Gluck kommt aber nur noch nach dem nächsten Update, oder? Weil bei mir es jetzt ganz anders aussieht: nach dem Starten von 2 DLs -- "Too many simultaneous downloads, wait 30 min...". |
|
||||
|
||||
@vjub58
Yep, nach dem nächsten Update was evtl. morgen sein wird. Das mit dem Account schau ich mir später oder morgen an, aber wie gesagt, Freeuser haben schon keine Limits, da wird der Account, den du hast nix dran ändern. Ich will damit nicht sagen, dass files.mail.ru dich verarschen wollte, aber es gibt keine oder kaum Limits für Freeuser GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
@ pspzockerscene:
Hallo! Hab heute die Plugins upgedatet (inklusive das upgedatete Plugin für files.mail.ru). Es bleibt bei mir alles ohne Änderungen: nur 2 DLs parallel, ab 3. DL -- "Too many simultan downloads, wait 30 min"... Übrigens, kann man irgendwo in Optionen die Wartezeit (30 Min) abändern? Ich hätte die gerne kürzer gemacht. Danke für die Unterstützung! |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
@ Xavyer:
Hast Du vielleicht heute schon Erfahrungen mit dem Downloaden von F.m.ru mit dem heute upgedateten Plugin? Geht's bei Dir mit >2 parallele DLs? |
|
|||
|
|||
ich habe, trotz update, auch noch das problem.
|
|
|||
|
|||
Also ich habs eben versucht bekomme max 3 Dwlds gleichzeitig mit max 1 Verbindung.
|
|
||||
|
||||
Das neue Plugin geht so wies soll:
Es erlaubt max 20 parallele Downloads und 10 Chunks pro Datei, ABER dabei muss man bedenken, dass die neuen files.mail.ru limits aktiv sind, sie gelten allerdings "nur" für die neu hochgeladene Dateien. Ich beweise es euch mal. Hier Links, die ich irgendwo gefunden hab, ich poste 5 stück und ihr solltet alle gleichzeitig und mit mehreren Verbindungen laden können, da dies ältere links sind: Code:
**External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff** GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke vorab für die kommende Premium Unterstützung! Ich (und ich glaube Tausende anderer armen Benutzer...) erwarte die Änderungen mit großem Ungeduld.
Mit diesen Links habe ich noch nicht probiert, aber kann gleich aus meinen Erfahrungen mit F.m.ru sagen: das geht unbedingt und ohne Probleme mit vielen Chunks und vielen simultanen DLs. Es ist leicht zu sehen: die früher upgeloadeten Dateien haben die Serveradressen contentXXX.files.mail.ru, und mit den Dateien geht alles problemlos. Die neu hochgeladenen Dateien sind wie downloadXXX.files.mail.ru, und eben für die braucht man da eine Unterstützung. pspzockerscene, vielen Dank und schönes WE noch! |
|
||||
|
||||
Alles klar, ich werde premium bald einbauen, warscheinlich nimmer heut weils eh noch n bissl dauert bis zum nächsten Update.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Unter **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** findet man jetzt auch die Details.
Quote:
|
|
||||
|
||||
Dafür brauch ich nen Testaccount per PM
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Schönen Sonntag noch! Danke vorab! |
|
||||
|
||||
Premium Support drin, warte aufs nächste Update.
Jedoch hab ich unter premium immernoch Limits d.h. entweder ich hab was falsch gemacht oder die von files.mail.ru, ich lass jiaz das überprüfen! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Wenn es evtl. helfen kann, möchte ich noch zugeben, daß manuell sieht es so aus: nur wenn ich mich bei files.mail.ru Seite eingeloggt habe (und nachdem die Status Message "Sie haben einen VIP Status" mit gelben "Krone" nebenbei oben auf der Seite sehe), soll ich auf die F.m.ru-Ordner Seite gehen (also unter der Link wie files.mail.ru/ABSDWXYZ), da steht auch dann oben "VIP-Status", und nur dann funzt es (z.B. mit Flashget) ohne Limits. (Im Kontext von JD verstehe ich jetzt so, daß zuerst das Einloggen gemacht werden soll, und nur dann -- das "Decryption" von Ordner). Könntest Du bitte hier im Thread noch kurz schreiben, wenn die Änderung mit nächster Update zu runterladen ist? Danke vorab! |
|
||||
|
||||
Updates gibts alle 2-4 Tage.
--- Premium hab ich wie schon oben beschrieben eingebaut, läuft aber noch net, deswegen is der Thread auch noch net auf "solved" gesetzt. Jiaz muss es erst fixen, wenns jetzt released werden würde wäre laden als Premium kein Unterschied zum Laden als Freeuser. GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Jiaz hat's gefixt, premium wird also nachm nächsten Update gehn.
Danke jiaz. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
pspzockerscene, ich sage auch vielen Dank zu Dir und zu jiaz!
Update: Jetzt habe ich die Premium Option schon geprüft, alles funzt super! Vielen Dank! Last edited by vjub58; 01.02.2011 at 01:08. |
|
|||
|
|||
Problem mit upgedatetem Plugin für files.mail.ru
Hallo pspzockerscene,
habe leider ein Problem für F.m.ru Plugin nach dem gestrigen Update entdeckt... Alle Dateien die ich runterlade sind nach dem Runterladen von dem gleichen Größe. Z.B. hier der Ordner von F.m.ru: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 4 Dateien von 100 MB, 5.-te von 41 MB und SFV von 209 B Größe. Bei mir sehen die alle nach Download als Dateien von 100 MB Größe (inklusive .SFV!) aus. Natürlich kann ich die auch nicht entpacken. Beim Versuch, die "SFV" Datei (100 Mb Größe) zu öffnen um CRCs zu prüfen habe ich eine Passwort-Anfrage gekriegt, genauso als ob das eine normale RAR-Datei wäre. Update: außerdem scheinen die restlichen Dateien (2...5) alle wieder gedownloadet als Kopien von 1. Datei zu sein, denn bei SFV Kontrolle kriege ich an alle Dateien außer dem 1.-ten "Bad CRC"... Danke vorab für eine schnelle Hilfe! Viele Grüße vjub58 Last edited by vjub58; 01.02.2011 at 10:51. |
|
|||
|
|||
Log für die Devs wäre gut. Tritt das Problem nur als Premium User auf oder auch als Freeuser. Passiert das wirklich mit allen Downloads oder nur mit den die du oben genannt hast.
Hast du Auto Entpacken an oder aus? |
|
|||
|
|||
Quote:
2. Als Freeuser habe ich das seit gestrigem Premium-Update nicht versucht, nur als Premium User. Vermute aber daß es mit Premium Unterstützung zusammen hängt, denn bisher hatte ich mit DLs als Freeuser kein solches Problem. 3. Das passiert mit allen "Premium"-Downloads (seit gestrigem Premium-Update). 4. Auto-Entpacken habe ich aus. |
|
||||
|
||||
Display Modes | |
|
|