|
|||
|
|||
requires java 1.5.0 zum zweiten
Quote:
Last edited by Jiaz; 02.09.2011 at 09:47. |
|
||||
|
||||
Hm.
Ich kann mir das durchaus vorstellen, weil der JD Launcher nicht vom Installer erstellt wurde. Falls kein SystemJava vorhanden ist, kann das durchaus passieren. Magst mald en Installer testen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Installiert Java als System (Shared) Java, und sollte damit keine solche Probleme geben. Feedback wäre sehr fein. Coa
|
|||
|
|||
Das Installationsprogramm lädt (optional) ein vollständiges JRE in ein Unterverzeichniss der JDownloader-Installation, ändert aber die Umgebungsvariablen nicht. Weder auf das eigene JRE, noch auf den Pfad eines möglichen JRE. Der Starter hingegen verlässt sich dann blind auf die nicht gesetzten Umgebungsvariablen.
Eine JRE-Standard-Installation (die dann auch die korrekten Pfadangaben einträgt) schafft Abhilfe. Alternativ kann man auch selber entsprechende Einträge vornehmen die auf Code:
/JDownloader/jre/bin Naheliegende Lösungen: - Installationsprogramm setzt bei JRE-Installation Umgebungsvariablen - Installationsprogramm stößt eigenständige JRE-Installation an - Starter prüft Unterverzeichnisse - Starter bietet Dialog zur Angabe des JRE-Pfades - Die ganze JRE-Installation aus dem Installer schmeißen Mehr kann ich ATM nicht machen, bin noch auf Arbeit; zudem kein Supporter. |
|
||||
|
||||
öhm. Mehr muss auch gar nicht sein. Danke
|
||||
|
||||
Quote:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
okay
|
|||
|
|||
manuelle auswahl okay
auszug aus der logdatei für installer-jre-installation: Code:
ERROR: No JVM found Download location: http://download0.jdownloader.org/jre.php?type=win86 Downloading JRE file size: 152, handle 00CC000C download successful Done extracting JRE ERROR: no magic number ERROR: untaring JRE was unsuccessful ERROR: Could not untar JRE manuelles entpacken von Code:
http://download0.jdownloader.org/jre.php?type=win86 edit2 off topic: .581 kann dlc nicht mehr entschlüsseln, verweigert das parsen von URIs, und bleibt auf halbem wege zum webupdate hängen... edit3 off topic: deinstallationsprogramm findet das jre nicht mehr...^^ ... ernsthaft, langsam wird's gruselig! edit4 ot: deinstallation betrifft nur jre7 Last edited by etah7; 04.09.2011 at 16:37. |
|
||||
|
||||
download der jre ist broken, danke für den hinweis, werden wir fixen
die update fehler klingen nach firewall/av. denn servertechnisch und co ist alles online.
|
|||
|
|||
nacktes xp sp3 ohne av/fw/win-fw (testmaschine) in der vm mit win7 ohne av/fw/defender/bla selbes ergebnis. jeweils mit (.6.26, .6.27, .7)(32b)
|
|
||||
|
||||
kannst neues logfile geben?
oder wir machen mal eine teamviewer session. ich kann das problem nicht nachvollziehen
|
|