|
|||
|
|||
Captcha Fenster Position selbst festlegen
Hi,
kann man die Position des Captchafensters variabel gestalten? Ich hätte es gerne wieder in der mitte und nicht rechts unten! Last edited by Jiaz; 14.12.2010 at 11:44. |
|
||||
|
||||
wenn jd im vordergrund ist, ist es ja auch in der mitte nur wenn du ein anderes fenster im vordergrund hast ist es rechts unten!!
Gruß Michi!
|
|||
|
|||
Schön, aber genau das ist der Fall, schaue ja ncht den ganzem Tag dem JD zu.
Sollte ja nur ne Anpassung im Minutenbereich sein... |
|
|||
|
|||
Was für einen Nutzen soll das ganze denn haben um den Aufwand zu rechtfertigen so was unwichtiges zu ändern? Ist doch total egal wo das Fenster aufgeht.
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt es, wenn es rechts unten aufgeht, damit es mich nicht beim arbeiten stört. Wenn ich partout grade kein Captcha eingeben will, dann muss das Fenster ja auch nicht im Weg sein.
Da ist wieder das übliche Problem, jeden stört was anderes. Von daher wärs besser, das zu personalisieren, damit man eingeben kann, ob Fenster links rechts unten oder mittig erscheinen sollen... Jedenfalls, wenn wir uns um die Ohren hauen was uns gefällt und was nicht, gibts keine Lösung. Die Lösung muss lauten: jedem seins. |
|
|||
|
|||
Quote:
Wir anderen machen das alle so |
|
|||
|
|||
Hi
Hat sich da mittlerweile was getan, kann man die Position anpassen? |
|
||||
|
||||
nein da hat sich noch nix getan und ist auch leider aktuell sehr low prio
|
|||
|
|||
Schade dass dieser Umstand scheinbar als unwichtig erachtet wird. Dabei wäre es relativ simpel zwei Parameter für XY Achse zu integrieren.
Ich selber lebe mit einer Gesichtsfeldeinschränkung und arbeite an einem großen Monitor. Wenn mein Fokus gerade woanders ist bekomme ich das Captcha öfters nicht mit. Nicht wenige haben solch eine Einschränkung oder andere Gründe. Wäre klasse wenn sich einer dessen annehmen und paar Programmzeilen in JD einfließen lassen würde. |
|
||||
|
||||
Verschoben->Wünsche!
--- Bugtracker Ticket: GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Nervt!
Hallo,
das auf diesen Wunsch nicht eingegangen wird nervt mich ziemlich! Bei meinem Multi-Monitor Setup unter Kubuntu muss ich nämlich extra den Plasma-TV (ja absolut gesehen beherbergt der die rechte untere Bild-Ecke!) einschalten und alle Videos mit Overlay im Vordergrund beenden - und das nur weil die Programmierer zu faul sind dieses Feature zu integrieren! Wie nervig ist das denn? Ich ärgere mich seit ca. 2 Jahren darüber! Wenn ich kann/könnte würde ich dies gerne selbst integrieren! Mal sehen... Danke für diese tolle Ignoranz! Gruß, Daniel |
|
|||
|
|||
das frag ich mich auch immer wenn ich solche hirnlosen beiträge lese.
Quote:
jammere weiter |
|
|||
|
|||
Hat da jemand eine gespaltene Persönlichkeit
|
|
||||
|
||||
Gute Frage, diesen Thread werde ich definitiv weiter beobachten :D
GreeZ pspzockerscene EDIT Die IPs, mit denen das gepostet wurde unterscheiden sich, evtl. wurde sein Acc auch gehackt.
|
||||
|
||||
This has been implemented long time ago.
See JD2
Last edited by coalado; 14.02.2013 at 09:26. |
|
||||
|
||||
Ich markiere das mal als gelöst.
In der aktuellen BETA werden die Captchapositionen für jeden Hoster automatisch gespeichert (so wie deren Größe bzw. Skalierung). Über die Profieinstellungen kann man auch eine einheitliche Position für alle Captchas bestimmen. GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|