|
|||
|
|||
Ein paar Wünsche
Hallo,
ich fände es gut für Leute mit Kabelanschluss dass das automatische Reconnect auch wie das manuelle so eine Zeitanzeige bekommt. Dann kann man kurz schauen und weiß ungefähr wie lange es noch dauert bis Internet wieder da ist. Dann scheint mir dass es Probleme gibt Mirrors bei einem Hoster hinzuzufügen. Also wenn ich zB ein File lade welches 2xRapidshare,1xNetload und einmal Share-Online als Mirror hat dann wird von Rapidshare nur einmal die Liste der Dateien aufgenommen. Eigentlich sollten es ja zwei sein. Ich weiß nicht ob es in der nächsten Version schon behoben ist aber es gibt in der aktuellen ein Problem mit dem Linksammler. Wenn man die Eigenschaften eines neuen Pakets bearbeiten will und zB das Passwort oder den Paketnamen ändern will dann kann man das nur mit Strg+V reinkopieren. Kopiert man es mit Rechtsklick hinein dann werden diese Daten nicht übernommen. Außerdem übernimmt er danach gar nichts mehr. Auch nichts was man per Hand reinschreibt. Wird es irgendwann die Möglichkeit geben mit Proxylisten zu laden? Beim alten Rapget war das immer ganz praktisch wenn man mit einer Proxyliste gleich mehrere Dateien bei einem Hoster gleichzeitig laden konnte... Grüße! Sebastian |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Sollte eigentlich gehen. Quote:
Quote:
MfG pspzockerscene
|
|||
|
|||
>Die "Zeitanzeige" zeigt nur an wie lange JD auf den Reconnect wartet und nicht, wie lange es noch dauert (kann JD nicht wissen).
Bei mir zeigt JD beim manuellen Reconnect an wie lange das Reconnect noch dauert. Und das wäre schon eine gute Info für den automatischen Reconnect weil halt ab und zu das Internet weg ist und es interessant wäre zu wissen wie lange das noch dauert. Schließlich weiß man ja dann aus Erfahrung dass ungefähr bei 3 min das Internet wieder da sein wird. So wie es jetzt ist hat man keine Ahnung wie lange es noch dauert. 3min oder 0? Theoretisch könnte JD sich sogar merken wie lange so ein Reconnect in Etwa dauert und dann eine vorraussichtliche Enddzeit anzeigen. >Gib mir dafür bitte mal ein Beispiel! >Sollte eigentlich gehen. Darf ich hier Links posten? Jedenfalls ist das bei mir bei jedem Download der zwei mal Rapidshare als Mirror hat und auf movie-blog org liegt der Fall... Grüße! Sebastian |
|
||||
|
||||
Schick mir die Links einfach per PM!
Display Modes | |
|
|