JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 29.05.2015, 10:10
opiumhautopium
Guest

Default Bei Fehlern vom Ersatzhoster laden

Manchmal kommt es vor das Ordner von einem OCH unvollständig sind.

Wenn man nun von den anderen OCH keine PremiumAcc hat. Läd man diese nicht in den Download sondern löscht den raus.

Auch kommt es vor das von einem OCH genau 1 Server hängt und der Download nicht fertig wird.

Da meistens Mirror auf anderen OCH zu verfügung stehen würde ich mir eine Funktion wünschen.
Motto bei Fehler-> nicht vorhanden/part offline/Servererror/part fehlt/hänger bei starte download/usw lade von "ersatz Hoster" sonst nicht.

Es soll also ein ersatz Och mit in das Downloadfenster, der aber nur verwendet wird wenn Dl Fehler auftreten

Gruß

Last edited by opiumhautopium; 29.05.2015 at 10:13.
Reply With Quote
Old 29.05.2015, 11:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Warum lässt du nicht einfach alle Links drin und überlässt JD die ganze Sache?
Zuerst werden Links mit Premium account versucht, danach jene ohne Captcha..usw.
Das ganze ist doch schon drin. Lass einfach alle MirrorLinks in der Liste.
Old 29.05.2015, 11:39
opiumhautopium
Guest

Weil der eben genau so reagiert wie du es beschreibst. Nur ist das nicht immer Sinnvoll.
gerade wenn man nicht nur von einem OCH nen Premiumacc hat.

Gerade wenn 1 OCH Probleme macht wird dieser dann trozdem angesprochen.
Genau wenn 1 Part fehlerhaft ist behauptet der der andere wurde schon von xy geladen obwohl der noch bei start und 0 kb download festhängt.

Ich würde gerne selbst bestimmen können wann welcher OCH als Ersatz einspringt wenn einer mal rumzickt.
Manchmal nehmen OCH zum Schutz mal einen Server vom Netz. Dann hängt der geammte download.

Oder wenn kein Volumen mehr zur verfügung steht bei einem der OCH-Premiumacc würde ich gerne bestimmen können, das er nur einspringt wenn was beim andern fehlt.

Da es einige unterschiedliche "Fehlerquellen" gibt würde würde ich gerne selbst mit bestimmen können.

Bei den heutigen Leitungen werden auch immer mehr User nicht nur einen OCH acc benötigen.

Klar kann man sagen wenn man mal ne kleinigkeit läd ist es nicht wild. dann muss man halt von Hand nachfrickeln mit zurücksetzen,löschen dann den andern part reaktivieren.

Bei Powerusern bei denen Jd2 24/7 im Einsatz ist, summiert sich das. Gerade wenn die Leitungen dadurch still stehen.

Gruß

Last edited by opiumhautopium; 29.05.2015 at 14:03.
Reply With Quote
Old 29.05.2015, 16:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Wenn ein OCH Probleme hat, dann wechselt JD von ganz alleins auf einen weiteren Mirror. Dafür ist die Logic ja da. Das nicht du dich darum kümmern musst, sondern JD möglichst ohne Interation (zb Captcha/Wartezeit) die Files lädt.

Wenn ein Server vom Netz genommen wird, dann hängt da gar kein Download. Hierzu bitte Logfiles. Ein nicht erreichbarer Server lässt keinen Download hängen, und spätestens nach dem Timeout (defaul 30-60 secs) gehts weiter.

Und wenn kein Volumen mehr verfügbar, dann nutzt JD eben auch automatisch den nächsten besten Kandidaten.

Wie gesagt, ich glaube eher man sollte die Ursache deiner Probleme finden/lösen. Denn von Hand nachfrickeln muss man schon lange nicht mehr. Haue x Mirrors rein und JD kümmert sich selbst um alles. Zumindest geht das seitdem die Funktion drin ist wunderbar bei mir, und da du einer der ersten bist die sich beschweren, wohl auch bei vielen anderen.

Wenn du mal wieder ein Problem hast in dieser Richtung, dann erstelle mal ein Logfile (Menu -> Hilfe -> Log erstellen) und poste die logID.

Ich denke eher das da ein Plugin nicht sauber den Fehler handelt und es deswegen zu deinem Problem kommt.
Old 30.05.2015, 19:23
opiumhautopium
Guest

Jup ich werde die sobald es wieder auftaucht per Log und dem Supportchat versuchen zu lösen.

Gruß
Reply With Quote
Old 30.05.2015, 19:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Danke für die Unterstützung. Schönes WE dir noch!

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules