folgendes Problem: Ich möchte gerne die entpackten Ordner automatisch in bestimmte Ordner/Verzeichnisse kopieren je nachdem was für ein Inhalt oder PaketName/OrdnerName der Ordner hat. Oder sofort die Archive in das jeweilige Verzeichnis verschieben.
Es gibt ja den Weg über die Paketverwaltung, nur kann man da relativ schlecht jeden einzelnen Fall abdecken und eventuell kommt mal eine Datei, die eigentlich nicht verschoben werden sollte, wo der Filter aber trotzdem darauf reagiert und es verschiebt.
Da dachte ich daran das man eventuell mehrere Pakete in der Sammelliste auswählen könnte, denen ein Tag gibt und dann auf den Tag prüft. Leider gibt es keine Tags.
Also hatte ich die Idee mehrere Pakete in der Sammelliste auszuwählen, allen ausgewählten ein String an den Paketnamen und/oder dem ArchivNamen dann diesen String anzuhängen - so wäre es einfacher und man müsste nicht nach mehren Fällen filtern per Paketverwalter.
Leider kann man aber nicht mehrere Pakete auswählen und allen ein String anhängen - oder doch?
Was auch sehr hilfreich wäre die möglichkeit per MyJdownloader in der Sammelliste den EntpackPfad für alle ausgewählten Pakete sofort zu setzen.
Ich hoffe ich habe mich relativ gut ausgedrückt und mein Problem beschrieben und würde mich um Vorschläge freuen.