|
|||
|
|||
Downloads von einem PC auf anderem importieren, wo JDownloader schon aktiv ist
Nabend,
ich wollte vom Laptop meine Downloads aus dem JDownloader 2 auf meinem Desktop-PC importieren und habe die heruntergeladenen ZIPs und RARs auf meinen anderen PC kopiert, wo JDownloader 2 schon installiert ist und mehrere Downloads fertiggestellt sind. Nun habe ich für jeden Download ein DLC erstellt und wollte diesen an dem PC importieren. Dort sagt mir JDownloader 2 nun aber, dass die Datei nicht gefunden werden kann, obwohl das Download-Verzeichnis korrekt ist. Wie kann ich nun die Downloads an dem anderen PC importieren? Das CFG-Verzeichnis kann ich nicht kopieren, da JDownloader 2 ja schon auf dem PC läuft und Downloads fertiggestellt hat. Genauso wie eine Sicherung der Einstellungen. Ebenfalls kann ich nach dem Importieren der DLC-Datei auch nicht den Punkt 'Download von:' ändern, der ist fest. Hat da jemand eine Idee? Die Dateien sind ja auf der Festplatte vorhanden, JDownloader erkennt diese nur nicht! :( |
|
|||
|
|||
Sofern das bereits fertiggestellte Downloads sind, ist das doch eigentlich überflüssig. Der Weg über DLC ist nicht nur umständlich, sondern hat unter Umständen auch noch weitere Nachteile. Sichere einfach die downloadlist.zip mit der höchsten Nummer und öffne sie im anderen JD (Datei > Linkcontainer laden).
|
|
||||
|
||||
Die DownloadListe befindet sich in cfg/downloadListXY.zip. Die LinkgrabberList befindet sich in cfg/linkcollectorXY.zip
Diese Dateien kannst du über Drag/Drop oder Lade-Container in den anderen JDownloader einfügen/importieren.
|
|||
|
|||
Perfekt!
Herzlichen Dank euch! Mit dem DLC hat das eh nicht geklappt, der hat mir das alles total zerpflückt. Aber mit den beiden ZIPs ist alles wunderbar! <3 |
|
||||
|
||||
DLC ist rein zum Austausch von Links gedacht. Es beinhaltet keinerlei Meta-Daten und eignet sich daher nicht für den von dir gewünschten Zweck Danke fürs Feedback!
|
|