|
|||
|
|||
Tags zu MP4-Dateien hinzufügen
Wenn ich mit JDownloader2 ein Video aus einer der deutschen ÖR-Mediatheken herunterlade (HTTP oder HLS), enthält die fertige MP4-Datei i.d.R. keinerlei Metadaten zu Titel, Sender etc.pp. In den M3U-Dateien stehen aber diverse Infos inkl. URLs zu Vorschaubildern. Ich wünschte, JDownloader würde die beim Download in die MP4-Dateien reinbasteln!
|
|
||||
|
||||
Hi,
Bitte mehr Infos geben: - Welche Mediatheken sind gemeint? - Testlinks Ticket zur bereits bestehenden Anfrage: In naher Zukunft wird hier vermutlich nichts passieren daher empfehle ich dir, dein Vorhaben mit EventScripter Scripten zu realisieren. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Bei mir betrifft es vor allem ZDF (Tivi) und Kika, selten ARD/Das Erste Mediathek.
Idealerweise würde ich die URL der Übersichtsseite kopieren und JDownloader würde alle verfügbaren Folgen herunterladen, aber den Link zu jeder einzelne Folge manuell zu kopieren ist gut genug für mich: Kika
Aus diesen Daten hätte ich gerne mindestens ein Vorschaubild, den Sender, den Seriennamen, den Folgentitel (inkl. Nummer) und die Kurzbeschreibung des Inhalts in entsprechenden MP4-Tags gespeichert. |
|
|||
|
|||
ZDF Tivi
|
|
||||
|
||||
Gut wäre wenn du uns die entsprechenden (Wunsch)Tags für die jeweiligen Meta Informationen nennen könntest
|
|||
|
|||
Last edited by Crissov; 07.08.2021 at 10:57. |
|
||||
|
||||
Das sind schon sehr spezielle Anforderungen und um die meta-Daten wirklich in die Datei zu bekommen wirst du um ein EventScripter Script eh nicht herumkommen.
Viele der Werte die du möchtest kannst du aus bereits vorhandenen bauen z.B. "hdvd". Hier meine epfohlene Vorgehensweise für dich: 1. Mache dich mit EventScripter Skripten und ggf. FFmpeg vertraut: https://support.jdownloader.org/Know...event-scripter Fragen zum EventScripter bitte hier posten: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=70525 2. Einige Properties sind für zdfmediathek URLs bereits gegeben. Diese kannst du neben dem Packagizer auch in EventScripter Skripten verwenden. Kleine Liste (nur die Property Keys ohne Beschreibung):
Der zdfmediathek Crawler findet sich unter: jd.plugins.decrypter.ZDFMediathekDecrypter Sobald du hiermit weiterkommst kann ich dir gerne die existierenden Properties fürs ardmediathek Plugin raussuchen bzw. ggf. fehlende ergänzen. Grüße, psp
Display Modes | |
|
|