|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Anti-leech links werden nicht richtig angenommen. Sei es als einzelner Datei oder Container. Das Ergebnis ist immer das gleiche.. Es zeigt an , dass die Dateien online sind ... lädt man sie herunter hat man nur eine(kleine) PHP Datei... (Link funzen aber 100pro........) Das Problem hatte ich schön länger mit Jdownloader und habe auf andere alternativen umgesattelt...:whistling: nun möchte ich es doch schon alles via Jdownloader saugen.. ![]() Forensuche ergab keinerlei Anti-leech - Ergebnisse ist es ein Tabuthema ? |
|
||||
|
||||
![]()
1. Regeln nicht gelesen.
2. Für einen Decrypter-Wunsch, einen Thread im Wünsche-Forum eröffnen. Für Fehler bezüglich eines bereits vorhandenen Plugins, das Decrypter-Plugin-Forum verwenden. 3. Beispiellinks und Log (REGELN). Greetz EDIT: http://svn.jdownloader.org/issues/show/1602
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! ![]() Last edited by Think3r; 14.04.2010 at 21:58. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir brauchen neue Testlinks sonst muss ich das leider ablehnen bzw. closen.
Deadline: 13.02.2011 GreeZ pspzockerscene EDIT Deadline erreicht, keine Rückmeldung->Closed und abgelehnt!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 13.02.2011 at 17:02. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|