|
|||
|
|||
Add bei [0.6.139] - download wiederholen bei fehlschlag
Es ist leider manchmal der fall das man Eine Paket mit vielen Parts downloadet und evtl ein part fehlerhaft heruntergeladen wurde. Bemerkbar amhct es sich spätestens bei Entpacken (durch JD Adon). Hierbei würde ich es cool finden das wenn er merkt das Dateien beschädigt sind sie Löscht und erneut heruterläd wenn man diese Funktion aktiviert. Nützlich ist es für die Leute die einfach auf Automatisch entpacken angewiesen sind und es dann doof ist wenn man dringend die Datei brauch und merkt hoppla die ist ja Fehlerhaft jetzt muss ich sie manuell herunterladen und nochmal lange warten. Das sollte damit nicht mehr Passieren.
PS: Es kann auch vorkommen das mehr als 1 Part fehlerhaft heruntergeladen wird. dann dauert es noch länger. Hierbei ist wieder ein tipp von mir. Wenn der Fehlerhafte Part von mehr als 1 Hoster unterstütz wird so setzt er alle zurück und läd von dem Hoster der schneller die Wartezeit umgangen hat, oder man kann einstellen das man hoster bevorzugt! Denn wenn mehr als 1 Part beschädigt wurde und Beispielsweiße 3 neu heruntergeladen werden müssen kann jeder Part einem anderen hoster zugeteilt werden dun alle 3 können schnell und gleichzeitig geladen werden! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|