|
|||
|
|||
rtl-now.rtl.de
Ein Plugin für **External links are only visible to Support Staff**rtl-now.rtl.de wäre super!
Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Soo, hab mir das heute nochmal angeschaut.
Es ist nicht sehr schwer an die eigentliche Quelle des Videos zu kommen, aber leider wird das über das RMTP Protokoll gestreamt und das beherrscht jd(noch) nicht (SUFU hilft weiter). Ohne Ünterstützung dieses Protokolls wirds auch keine rtl-now Unterstützung geben! Achso ja hier das Bugtracker Ticket: GreeZ pspzockerscene
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 26.01.2011 at 19:09. |
|
|||
|
|||
VLC aufrufen?
Vielleicht kann man für das streamen und speichern der Streams VLC aufrufen. Der kann das.
Allerdings habe ich keine ordentliche Beschreibung der Syntax des Kommandozeilenaufrufs gefunden Diese beiden Beispiele funktioneren (falls die streams noch online sind): vlc.exe "rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/3sat/09/11/091130_stauforschung_hitec_vh.mp4" --sout file:"c:\test\video.mp4" --play-and-exit vlc.exe "**External links are only visible to Support Staff** --sout file:"c:\test\video.wmv" --play-and-exit Und der VLC bricht einen stream ab, wenn die Internetverbindung unterbrochen wird und nimmt ihn leider nicht mehr auf, wenn die Internetverbindung wieder online ist. |
|
||||
|
||||
extra externe tools dafür wird nicht kommen. entweder baut mal jemand rtmp support ein oder du musst dich gedulden. aktuell ist aber für sowas die manpower zu knapp.
|
|||
|
|||
Der RTMP-Support wäre das allergeilste, was es für den jD gäbe. Gibts denn keine Möglichkeit**External links are only visible to Support Staff** Flazr in den jD einzubauen; das ist ja auch JAVA...
|
|
||||
|
||||
Hab den Thread mal ausm Müll (Archiv) geholt.
Die Stable vom JD hat schon seit einigen Wochen RTMP Support, dieser ist allerdings noch nicht ausgereift. RTMP Plugins für so Hoster wie rtl-now und so wird alles noch kommen GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
sehr gut, ich freu mich drauf.
Danke - Enomine |
|
||||
|
||||
Moin,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack. :-) .bismarck |
|
||||
|
||||
.bismarck es ist einfach unglaublich was du anstellst:w00t:
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
bist du etwa vgrabber .bismack wie geil ist das denn
|
|
||||
|
||||
Ne isser net, aber er hat vor kurzem n Update für vgrabber für das rtl Plugin gemacht.
Bis das alles in JD und dann noch in der Stable läuft dauert noch n bissl aber ich bin mir sicher, dass wir durch .bismarck einige rtmp Plugins haben werden, die ich so nicht hinbekommen würde^^ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Und wo das denn? Kannst du mir den Link zukommenlassen, notfalls auch gerne per PN.
|
|
||||
|
||||
@Hatschi,
eigentlich hast Du von mir ne PM bekommen. Gib mal ne Information ob es funktioniert! .bismarck |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|