|
|||
|
|||
Share-Online.biz Folderplugin
Guten Tag
Ich benutze die Version 0.6.193 des jDownloaders, Java 6 (Update 11) sowie Windows Vista. Leider musste ich feststellen, dass der jDownloader nicht in der Lage zu sein scheint Share-Online.biz Folder auszulesen. Also wenn man einen Link zu einem solchen Folder einfach nur kopiert (bei aktivem Linksammler) passiert gar nichts. Wenn man den jDownloader dazu zwingt den Link zu verarbeiten (Linksammler->Fortfahren), erscheint die Meldung "jDownloader hat nichts gefunden auf [Folder-Link]; JD lädt jetzt die Seite und sucht nach weiteren Links. Genau das macht er dann auch und es wird dann alles mögliche von der Seite in den Linksammler geladen. Darunter sind neben 90% Müll eben auch die gewünschten Links. Prinzipiell kann der jDownoader also die Links auslesen, nur macht er dies nicht automatisch und selektiv. Hier ist der Log: Code:
http://jdownloader.net:8081/pastebin/dfd6d3e1cc00d58f69d8505479da0d6e |
|
||||
|
||||
@alcat
Vermutlich gibt es noch kein decrypter Plugin für share-online folderlinks, deswegen wäre es evtl ganz praktisch, Beispiellinks von dir zu bekommen, damit wir ein Plugin dafür machen können;) MfG pspzockerscene
|
|||
|
|||
Soll ich die hier ins Forum posten oder soll ich die jemandem aus dem Team schicken?
|
|
||||
|
||||
Poste einfach mal, es kann nur sein, dass des Spambot das als Spam sieht, aber wir können das trotzdem sehen.
|
|||
|
|||
Okay, dann hier mal ein Folder (mit 36 Dateien):
Code:
**External links are only visible to Support Staff** |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|