|
|||
|
|||
[JDv0.7.504] JD im Autostart bei großen Dateien.
Ich würde es Cool finden wenn s eine Option gibt die man aktivieren kann, das wenn der JD Packet herunterlädt die größer sind (mehrere Parts) dann in den Autoastart geht. das heißt man minimiert den JD arbeitet einfach weiter. Fährt den PC Runter und beim Hochfahren startetet er minimiert mit. bis das Paket vollständig is... dann wirds aus dem Autostart genommen!
Oder ähnliche funktion! |
|
||||
|
||||
Ich finde, diese funktion ist sehr spezifiziert.
Man könnte das evtl auch verallgemeinern, wenn man einfach im Eventmanager sagen kann "Wenn Packetgrösse x MB/GB/.. überschreitet/unterschreitet, führe Datei x aus (Batch Datei, die JD in den Autostart setzt/vom Autostart entfernt)" Diese Batch Datei müsstest du dir dann natürlich selbst basteln. MfG pspzockerscene
|
||||
|
||||
Ja wie schon gesagt, das könnte man das ganz einfach (sofer der Auslöder bzw. Trigger dann besteht) mit dem Eventmanager lösen, entweder mit batch (windows) oder einem shell-skript (linux ).
Der Eventmanager wird wieder kommen - er hat es nicht mehr in das Update geschafft weil er zu dem Zeitpunkt nicht fertig war Last edited by vivalostioz; 24.08.2009 at 15:40. |
|
|||
|
|||
es wäre voll cool wenn es eine Seite geben könnte oder ein teil des Forums wo genau solche batches geschrieben werden die man dann herunterladen kann weil ich nur wenig ahnung von batches wie viele andere habe! oder wenigstens so eine im AdOn intrigiert ist also jedenfalls die Komandozeilen!
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|