|
|||
|
|||
castingcouch-x.com Probleme
Hallo,
ich habe gleich mehrere Probleme mit Casting Couch X. 1. Problem: Hoster (Premium Account) kann nicht aktiviert werden. Auch mit der Standardauthentifizierung klappt es nicht richtig 2. Problem: Teilweise funktioniert es über die Standardauthentifizierung, allerdings muss dafür der Download normal gestartet werden (nicht den Link einfach kopieren) und dann diese Adresse kopiert werden. Mit der Zeit kommt dann aber die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden". Bei noch nicht gestarteten Downloads überspringt er diese gleich mit der Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden" 3. Problem: Die Namen der Videos werden nicht erkannt, sie heißen dementsprechend alle gleich Könnt ihr mir helfen? |
|
||||
|
||||
1. Wir haben kein Plugin für diese Seite.
Sofern es also nicht mit standard auth geht würde ein Plugin benötigt werden. 2. Siehe 1. 3. Siehe 1. 4. Um das weiter zu testen bräuchten wir deinen Account - per PM an mich. (5. Ich bin ab morgen bis Montag weg)
|
||||
|
||||
Danke für die Zugangsdaten, aber kann mich aktuell (wohl wegen Wartungsarbeiten) nicht einloggen:
castingcouch-x.com/login Grüße, psp
|
|||
|
|||
Mehrmals probieren und dann geht es, ab und zu muckt es momentan ein bisschen rum, das stimmt
|
|
||||
|
||||
Also basic auth kannst du da vergessen.
Falls Interesse besteht kann ich ein Plugin machen, wenn ich wieder da bin, aber ohne geht es nicht bzw du kannst mal das Browser (Firefox) Addon "Flashgot" in Kombination mit JD versuchen. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Das mit dem Plugin wäre super wenn du das machen könntest
Ich probiere das Firefox Addon noch aus und gebe dir hier bescheid ob es funktioniert hat oder nicht |
|
||||
|
||||
Ticket:
Grüße, psp
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Kannst du mir sagen wie man sowas auch selbst melden kann wenn man eine Seite hat für die man ein Plugin bräuchte? |
|
||||
|
||||
Wir sind open source.
Code holen und los geht's: http://jdownloader.org/knowledge/wik...nt/get-started Falls du für mehr solcher Seiten Plugins möchtest muss ich dich allerdings enttäuschebn: Auch bei diesem ist es den Aufwand kaum wert, da höchstens eine Hand voll Leute das Plugin verwenden werden Grüße, psp
|
|||
|
|||
Habe es jetzt mit Flashgot probiert, 95% der Videos hat er in den JDownloader übernomomen, wieso er das ein oder andere Video nicht übernommen hat, keine Ahnung. Er hat dann rausgeschrieben dass die Datei offline wäre. Auch mehrmaliges einfügen hat nichts gebracht.
Aber ein Schwund von 5% ist in Ordnung :D Vielen Dank für den tollen Support und die schnelle Lösung |
|
||||
|
||||
Geb mal nen Link den JD als offline zeigt, dann können wir das prüfen/fixen.
|
||||
|
||||
Da du per PM geschrieben hast, dass du mit Flashgot gut klarkommst lehne ich ein Plugin erstmal ab.
Grüße, psp
Display Modes | |
|
|