|
|||
|
|||
hidrive.com Plugin
Hallo,
jd kann nichts von HiDrive.com laden, bzw. Downloadlinks entschlüsseln, auch nicht bei manueller Linkeingabe. Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ist eine Win10 Iso von deskmodder, für jeden legal ohne Probleme leider nur über einen Browser zu laden. Es fehlt in den Plugins. Könnt ihr das fixen ? Gruß lightman |
|
|||
|
|||
Klasse
läuft jetzt ohne Probleme |
|
||||
|
||||
Hmm, wie kann es laufen, wenn es für die Seite noch gar keine Unterstützung gibt?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte vor etwa 2-3 Tg. den Downloadlink in den JD eingefügt, er lud schneller als der Opera Browser, ohne Probleme mit etwa 10mb/s, und zeigte ein gelboranges hidrive Symbol an ... ??, zuvor machte er updates, noch vor 1-2 Wochen ging es nicht, nach dem einfügen des Download links, er zeigte mir nur ein Icon zum runterladen an. |
|
||||
|
||||
Redest du vom Link oben oder vom *direkten/generierten* DownloadLink?
Weil der Link oben ist nicht unterstützt.
|
|||
|
|||
Ich hatte von Deskmodder eine andere Win10 über Opera angefangen zu laden, im Opera auf Downloads dann den Link kopiert und JD hat ihn dann direkt " eingefügt ", das ging vorher noch gar nicht, auf der Deskmodder Seite, den Link kopieren reicht leider noch nicht aus, aber so geht es wenigsten schon mal. Ich denke mal das werdet ihr noch fixen, wenn man so nennen kann.
Gruß lightman |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung. In dem Fall übernimmt entweder das generische HTTP Plugin, falls die URL eine bekannte/unterstützte Dateiendung beinhaltet oder du via Copy/PASTE die URL in den JDownloader einfügst, dann *frisst* JDownloader diese,falls es irgendwie nach Download aussieht
|
||||
|
||||
Hast du eue Testlinks?
Besteht noch Bedarf an einem Plugin für diese Webseite? Grüße, psp
|
|||
|
|||
Ich denke ja, ganz besonders für freigegebene Ordner. Für die ließen sich schon früher keine Downloadlinks für Downloadmanager erstellen. Für einzelne freigegebene Dateien ging das manuell noch, wenn man wusste wie. Wobei ich aber auch schon lange nicht mehr überprüft habe ob das immer noch funktioniert.
|
|
||||
|
||||
@oEFLKQzikCqw: Könntest du BspLinks zur Verfügung stellen?
|
|||
|
|||
Kann ich. Bitte ein wenig Geduld, muss erst noch Freigaben erstellen.
|
|
|||
|
|||
einzelne Datei:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #max 5 DL **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #mit 1 Tag Gültigkeit **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #mit Passwort Ordner: Die ersten 3 Links mit verschiedenen Ansichten, die sich aber nach Aufruf ändern lassen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #mit Passwort und 2 Tage gültig. Alte Links: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #für DLM, ungültig **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #gültig **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #für Browser **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #für DLM **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #neuer Link zum Vergleich **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** #Alte Ordnerfreigabe, gleiche wie oben mit Passwort und 2 Tage Gültigkeit. Last edited by oEFLKQzikCqw; 07.08.2021 at 04:07. |
|
||||
|
||||
Unterstützung für "neue" und "alte" einzelne Links eingebaut (noch nicht für passwortgeschützte).
Zu den Ordnerlinks: Bitte weitere Testlinks zur Verfügung stellen mit Unterordnern + Dateien. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 10.08.2021 at 00:23. |
|
|||
|
|||
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
|
||||
|
||||
Das scheinen keine richtigen Unterordner zu sein sondern einfach verschiedene ansichten des einen Ordners mitsamt der zwei Dateien.
Fürs nächste Update: - Folder Support eingebaut (ohne Subfolder Support, Passwortgeschützte Ordner ungetestet, große Ordner ungetestet) - Passwortgeschützte Files zu 90% eingebaut (ungetestet) Was mir zum Testen noch fehlt: - Ordner mit "echten" Unterordnern - Das passwort deines passwortgeschützten einzelnen File-Testlinks - Einen passwortgeschützten Ordner samt Passwort (deine passwortgeschützten Ordnerlinks sind allesamt offline) Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Quote:
Ja war abgelaufen (war doch nur einer). Ist wieder gültig (für 7 Tage). Last edited by oEFLKQzikCqw; 11.08.2021 at 05:49. |
|
||||
|
||||
Quote:
Mich haben die Ordnernamen irritiert und da sich jeweils dieselben Dateien(?) in den Ordnern befanden dachte ich, das wären "dummy Ordner" bzw. Teil der hidrive Benutzeroberfläche. Quote:
Quote:
Ja. Das geht auch freundlicher. Danke - klappt. Fürs nächste Update: - Unterstützung für PW geschützte Ordner und Dateien eingebaut - Ordnerstruktur wird übernommen - Paketnamen werden nach Ordnerstruktur gesetzt - Korrektes setzen der ContentURLs (die, die man bekommt wenn man in JD Items anwählt und den Link kopiert) Bitte testen und Feedback geben. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Display Modes | |
|
|