|
|||
|
|||
mega-rip.takefile.link Support
Guten Morgen,
wäre es möglich das Support für die Subdomain "**External links are only visible to Support Staff** hinzugefügt wird? Der Hoster "TakeFile" ist bereits in der Liste, jedoch funktionieren damit die Subdomains leider nicht. Freundliche Grüße Last edited by Nudelsuppe; 25.10.2021 at 10:20. |
|
||||
|
||||
@Nudelsuppe: Bitte nach dem nächsten Pluginupdate testen. Falls es nicht geht, dann bitte BspLinks mal geben. Falls Premiumaccount nicht gehen sollte, so benötigen wir die Logins. Bitte an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
Werde ich machen, gibt es da einen festen Zeitpunkt wann das Plugin Update passiert?
Sonst würde ich meine Login Daten schon im voraus schicken. |
|
||||
|
||||
@Nudelsuppe: Das Update ist in circa 5 mins live. Wenns nicht geht, dann Links und Logins an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht, hoffe ihr bekommt das hin
Habe leider heute kein Premiumvolumen mehr, sollte morgen wieder drauf sein. |
|
||||
|
||||
@Nudelsuppe: Funktioniert der Account ebenfalls bei takefile oder nur bei der subdomain? Also nur ne subdomain oder getrennte Dienste/Links?
|
|||
|
|||
Der Account ist nur für die Subdomain. Damit kann man bei takefile.link nichts runterladen und sich auch nicht anmelden.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung! Sollte mit dem nächsten Update nun passen. In circa 5 mins
|
|||
|
|||
Hinzufügen kann ich ihn jetzt. Bekomme aber ein 403 Error. VPN hab ich keinen Aktiv.
Wüsste nicht woran das liegen kann sonst :( |
|
||||
|
||||
@Nudelsuppe: Es könnte auch an Cloudflare liegen, siehe https://board.jdownloader.org/showpo...33&postcount=2
Mal nen IP Wechsel versucht? Um genaueres zu sagen benötige ein Debug Log. https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Vorher noch in Einstellungen->Profieinstellungen-> Log.debugmodeenabled aktivieren und JDownloader neustarten. Danach den Fehler abwarten und dann Log erstellen und logID hier posten
|
|||
|
|||
Hier einmal die LogID
25.10.21 20.40.37 <--> 25.10.21 20.40.33 jdlog://4879825302851/ Habe auch gesehen, das die normale takefile Seite auf der Cloudflare Liste steht.... |
|
||||
|
||||
@Nudelsuppe: Die Vermutung war leider korrekt
Quote:
|
|