JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 02.04.2009, 13:23
Stinger
Guest
 
Posts: n/a
Default hosterauswahl bei links von boards

hi leute,

also ich gebe mal ien beispiel:

ich will eine serie von SJ runterladen. ich kopier mir den link und geh auf einfügen. dann kommt ein fenster in dem man die einzelnen folgen der staffel auswählen kann. jedoch läd er immer nur von rapidshare herunter. da bräuchte man ne hosterauswahl, dass man noch von netload oder uploaded herunterladen kann. denn sonst muss man jeden link einzeln von den anderen hostern herunterladen und das is extrem nervig.

vielleicht kann das ja jemand realisieren^^

gruß

stingi
Reply With Quote
  #2  
Old 02.04.2009, 13:46
Rainman
Guest
 
Posts: n/a
Default

bei SJ konnte man früher mal den Serien-Link kopieren, und schon waren sämtliche episoden und mirrors gegrabbed.

ich weiss nicht ob das heute immernoch so ist. Die haben sich glaub ich ma beschwert beim automatischen decrypten.

edit: scheint immernoch zu funktionieren, z.B. hier **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
alle links und mirrors werden erfasst sobald man den link kopiert

aber NUR, wenn du unter Konfig-->Decrypter-->SJ-->Einstellungen die Verwaltung auf "Kein Mirrormanagement" gesetzt hast. Vielleicht sollte man das als Default bei diesem Plugin setzen...

Premium bevorzugen ist IMMER mit Mirrormanagement....sollte da auch mal irgendwo stehen. Ich werd das als Wunsch posten falls sich hier kein Dev dazu meldet.

ich würd auch mal gerne wissen, warum SJ nen eigenen Linkgrabber hat...

Last edited by Rainman; 02.04.2009 at 14:33.
Reply With Quote
  #3  
Old 02.04.2009, 17:03
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Rainman hat ja schon geholfen!
Ansonsten wenn du z.B. was laden willst und das auf 3 Hostern verfügbar ist fügste das hinzu und im Linksammler gehste auf Auswahl->Hoster Auswahl und hier nimmste den Hoster deiner Wahl (links zu dem Hoster müssen natürlich dabei sein)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 04:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.