Quote:
Originally Posted by gonzo
Ich könnte einen neuen Thread mit meinem Beitrag vom 29.06.2022 08:54 öffnen. Oder könnte das ein Moderator vielleicht tun und einfach die folgende Konversation verschieben?
|
Hiermit erledigt.
Link zum alten Thread:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=91036
Zur Config:
Quote:
Wenn meine Plugin-Einstellung, wie in diesem Beispiel für Nitroflare, nicht mitgehen, dann fände ich es als Anwender relativ unkonfortabel, alle Plugins durchzugehen und die Konfirguration manuell nachzuziehen.
|
Wenn du den gesamten CFG Ordner rüberkopierst, nimmst du alle Einstellungen mit.
Zu rapidgator.net:
Quote:
Selbst mit dem Standard-OCH Rapidgator werden normalerweise so viele Download-Verbindungen gestartet, wie bei "max. Downloads pro Hoster" eingestellt.
|
Nein nur wenn du einen Rapidgator (RG) premium Account besitzt.
Unser Rapidgator Plugin ist für Free-User auf max. 1 gleichzeitigen Download limitiert was der serverseitigen Limitierung entspricht.
In diesem Fall gibt es auch keine extra Einstellungsmöglichkeit, um dieses Limit abzuschalten.
Quote:
Der tatsächliche Download ist dann aber nur mit 1 Datei möglich...
|
Das bestätigt meine Aussage und widerspricht deiner.
Quote:
..., obwohl für alle anderen Dateien die Captchas richtig gelöst wurden.
|
Das verstehe ich nicht.
Versucht dein JDownloader, mehrere rapidgator.net Links gleichzeitig zu laden?
Das wäre ebenfalls ein Bug -> Bitte ein Log zur Verfügung stellen.
EDIT
Ich habe es trotzdem nochmal getestet und kann bestätigen, dass auch im Browser keine gleichzeitigen Downloads von rapidgator.net im Free Modus möglich sind.
Beim Versuch, einen zweiten Download zu starten bekomme ich im Browser folgende Fehlermeldung angezeigt:
Code:
Sie haben Ihr stündliches Downloadlimit erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.