JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03.06.2015, 08:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ich helfe auch gerne via Teamviewer beim Einstellen und Erklären.
Old 04.06.2015, 16:52
Blue Dragon76
Guest

Also es geht defenitiv nicht wie bei JD1!!!!:outch:
Man kann bei JD2 nicht die gleichen Einstellungen vornehmen wie bei JD1!
Es ist zwar möglich localhost und 8118 unter Verbindungsverwaltung einzugeben,aber es funktioniert nicht.
Bei JD1 hatte ich nie die Meldung " No Live Header Script found " ! Ich musste auch nie ein Script eingeben!!!
Ich habe lediglich Vidalia gestartet,dann JD1 und dann unter Proxy Einstellungen das eingegeben :

Host/Ip - localhost

Port - 8,118

und dann noch :

Host/IP - localhost

Port - 9,050
das war es dann auch schon!
Dann lief alles reibungslos!
Jetzt geht garnichts und ich habe mich auch schon an eure Anweisungen gehalten!
Wie soll ich denn ein Script anfertigen oder wie stelle ich bei JD23 den Reconnect korrekt ein????
So langsam ist es zum Verzweifeln!
Hatte noch nie so ein Problem mit einem Programm und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis!
Ihr habt mir auch noch nicht meine Frage beantwortet,warum bei anderen der JD1 noch funktioniert und nur bei mir nicht!?????
Würde ich schon gern wissen!
Reply With Quote
Old 05.06.2015, 13:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ich helfe gerne via Teamviewer.
Hier gehts 1A
Proxy hinzugefügt, No Proxy abgeschalten. Reconnect natürlich abgeschalten (weil du es ja nicht nutzt/eingestellt hast) (Die Meldung No Live Header gabs in JD1 nicht, da ging es einfach nicht/nichts passiert, JD2 informiert dich jetzt warum nichts geht ).

Ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen.

Ich helfe dir gerne via Teamviewer oder du schickst mal Screenshots deiner JD2 Proxy Einstellungen
Old 06.06.2015, 16:24
Blue Dragon76
Guest

Hallo!
Ja,es ist echt zum verzweifeln! Da nutze ich JD1 schon seit 2008 und
bin bisher begeistert gewesen.Überall liest man,dass der JD das beste ist was es auf dem Markt gibt.Dem stimme ich zu!!!Ich bin froh,das ihr so hilfsbereit seit!
Ich werde mal ein paar Screenshots machen und hier hochladen!
Vielleicht verstehen wir uns dann besser!??:)
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 17:03
Blue Dragon76
Guest

Hier erstmal ein paar Screenshots von JD1,wie ich es auch gern bei JD2 hätte :
Attached Thumbnails
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 17:09
Blue Dragon76
Guest

So sieht es bei mir im JD2 aus :
Attached Thumbnails
5.jpg   7.jpg   8.jpg   4.jpg  
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 17:11
Blue Dragon76
Guest

Ich hoffe das es doch noch wie bei JD1 möglich ist!???:)
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 17:56
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Nein ist es nicht, denn das würde den Verlust der zusätzlichen Möglichkeiten des JD2 bei der Proxy-Nutzung bedeuten.

PS: Könnt ihr mir mal sagen, warum ihr für die Screenshots nicht die dafür vorgesehenen Funktionen eures Betriebsystem benutzt und stattdessen den Bildschirm abfotografiert?
Reply With Quote
Old 06.06.2015, 18:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

1.) Warum Socks und HTTP eintragen? Es reicht vollkommen aus wenn du Socks alleine nutzt. Macht keinen Sinn Socks und HTTP einzutragen wenn beides auf die selbe Verbindung zeigt. Daher empfehle ich dir den Http abzuschalten und rein nur über Socks zu gehen

2.) Reconnect über Live Header kannst du nicht nutzen, nutzt du ebenfalls in JD1 nicht! Damit reconnectest du einen Router/Modem und keine Software (wie in deinem Fall). Daher Reconnect abschalten, da du ihn ja nicht über den JD durchführst sondern extern über deine Proxy Software.
Old 06.06.2015, 18:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ich helfe wie gesagt gerne über Teamviewer, aber auf den Screenshots sehe ich jetzt keinen Fehler.
Old 07.06.2015, 19:45
Blue Dragon76
Guest

Hi!
Alles gut schön,aber ich habe bis jetzt noch keine ausreichende Antwort auf meine Frage bekommen!Warum können andere nach wie vor mit dem JD1 arbeiten und das ohne Probleme,nur ich nicht?
Bei mir hörte es vor ca. 3 Wochen von heute auf morgen auf! Das ist Fakt!!!
Hier wurde mir mitgeteilt,dass für den JD1 nichts mehr gemacht wird und einem der Wechsel zu JD2 nicht erspart bleibt!Das passt aber nicht zur Tatsache,dass
andere keine Probleme mit JD1 haben und weiterhin mit ihn arbeiten!
Warum????
Kann ja nicht sein,dass es individuell ausgelegt ist!?
So und jetzt zu JD2:
Ich habe alles so eingestellt wie ihr es mir auferlegt habt und auch den Reconnect deaktiviert. Trotzdem funktioniert es nicht!
Reply With Quote
Old 07.06.2015, 19:56
Blue Dragon76
Guest

Es funktioniert nicht einmal das hinzufügen von Links im Linksammler!:outch:
Also ich bleibe dabei,der JD1 war besser und verständlicher!
Ich habe jetzt schon seit fast 1 Monat nichts mehr laden können.
Reply With Quote
Old 08.06.2015, 13:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ob JD1 geht oder nicht hängt komplett von der Nutzung ab. Der eine Anbieter hat Änderungen durchgeführt welche dazu führen das JD1 nicht mehr geht, der andere Anbieter eben nicht. Fakt ist das JD1 seit Dezember letzten Jahres keine Updates mehr bekommt. Da reicht schon ein einfaches Ändern von http auf https, Änderungen an Layouts/JS/Css oder Login-Methoden und das Plugin geht nicht mehr.

Bitte lass uns Teamviewer machen! Ich helfe dir gerne, aber dein Problem liegt an dir. Deine Settings(Screenshot) gehen bei mir 1A. Das du seit fast 1em Monat nicht laden kannst, dafür können wir nichts. Wir bieten Support für JDownloader soweit wir können, wenn es jedoch am Plugin liegt, dann nutze JD2. Ich habe dir x-Fach angeboten Live/Schnell/Direkt via Teamviewer zu helfen. Dann wäre die Sache innerhalb wenigen Minuten gelöst und schon vor Tagen.

Wenn du den Proxy korrekt einstellst, dann geht auch alles. Somit liegt es irgendwie an einer Fehlkonfiguration.

Schonmal 127.0.0.1 statt Localhost versucht? Schonal HTTP oder Socks5 einzeln versucht?

Hier gehts wunderbar.
Old 09.06.2015, 15:48
Blue Dragon76
Guest

Ist halt ärgerlich!Das müsste wohl jeder nachvollziehen können!Auch ihr!!!:)
Ich versuche es nochmal mit den Einstellungen 127.0.0.1 statt Localhost!
Mein Proxy ist bisher immer korrekt eingestellt gewesen!!!Daran habe ich auch nichts geändert!Denn es hat ja auch bestens funktioniert!Also es hat schon mit JD2 zu tun und nicht mit den Einstellungen bei Vidalia oder so!Ihr behauptet das ich die gleichen Einstellungen bei JD2 wie bei JD1 vornehmen kann!?Aber anhand der Screenshots seht ihr ja,dass es nicht so ist.Die Aufmachung ist bei JD1 schon anders! Aber ist ok,ich habe mich jetzt widerwillig damit abgefunden!JD1 ist wohl Geschichte für mich!!!
Jetzt muss ich versuchen mich mit JD2 anzufreunden und zu arbeiten!
Doch für mich setze ich dazu voraus,dass ich wieder als Freeuser und mit gefakter IP downloaden kann,so wie bei JD1!
Denn so ist es mir immer möglich gewesen,die lästigen Wartezeiten bei Hostern zu umgehen!Darüber kann jeder denken was er will!Jeder hat das Recht sich zu entscheiden,ob er ein Premium oder Freeuser ist!!!Ansonten muss es eben Weltweit abgeschafft werden,die Möglichkeit als Freeuser zu downloaden!
Solange es vorhanden ist,kann man es auch nutzen!
Nur mal am Rand erwähnt,da es immer so Moralapostel im Netz gibt,die ihren Senf überall dazugeben!
(die sind von ihrem eigenen Leben so gelangweilt,dass sie ihre Nase immer bei anderen reinhalten müssen)
Wie würde das denn mit dem Teamviewer ablaufen? Sorry,falls ich klinge wie ein Anfänger,aber das nie zuvor gemacht!
Irgendwann gibt es für jederman mal etwas neues!:)
Danke nochmals,dass ihr so hilfsbereit seit!
Reply With Quote
Old 09.06.2015, 16:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Installier (starten reicht) dir Teamviewer von teamviewer.com und schicke mir ID und PW via Email an support@jdownloader.org
Oder melde dich an die Email und wir machen Uhrzeit aus, damit du nicht umsonst wartest.
Old 09.06.2015, 20:25
Blue Dragon76
Guest

Hi!
Also ich kann jetzt laden mit dem JD2!
Das habe ich jetzt allein hinbekommen!!!:biggrin:
Der JD2 ist da sogar noch besser als der JD1,denn beim 1er konnte ich nicht so schnell mit meiner orginal IP laden! Das ist jetzt Top! Endlich mal ne gute Nachricht,oder!?:)
Allerdings lade ich mit meiner realen IP! Das möchte ich jetzt noch ändern!
Das heißt,ich muss es hinbekommen,dass ich wieder über den Proxy mit Vidalia laden kann! Nur wie????

P.S.: Ich werde dann mal das mit dem Teamviewer versuchen! Danke für die schnelle Hilfe!
Reply With Quote
Old 10.06.2015, 08:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Lass Teamviewer machen, das geht wirklich am schnellsten!
Was genau hast du verändert das es nun geht?
Old 10.06.2015, 17:37
Blue Dragon76
Guest

Habe alle bisherigen Einstellungen zurückgesetzt,also was ich so vorgenommen habe und dann noch den Haken bei Kein Proxy gesetzt.
Jetzt kann ich plötzlich die Links in den Linksammler problemlos aufnehmen und
anschließend downloaden.Aber muss natürlich bei jedem Part warten,da ich
Freeuser bin und mit meiner originalen IP sauge. Bei JD1 habe ich an dieser Stelle einfach auf Reconnect gedrückt,um eine neue IP zu erhalten.Das habe ich so lange gemacht,bis ich weiter laden konnte.Ich brauchte niemals die Vorgehensweise wählen,mein Modem/Router neu starten zu lassen!
(also wie so viele diese Art von Reconnect durchführen)
Dabei bekommt man zwar auch eine neue IP (wenn man bekanntlich eine dynamische IP vom Provider zugeteilt bekommen hat?),aber auch diese ist wieder die originale. Ein wenig Privatsphäre hat ja jeder gern und auch das Recht drauf!:biggrin: Gerade in der heutigen Zeit,wo der Kontrollzwang so verbreitet ist!Aber egal,zurück zum Thema!
Wie bereits erwähnt,konnte mir praktisch die IP´s aussuchen und musste so gut wie niemals warten.Klar das ich das so wieder haben möchte!!!
Wer will das nicht,als Freeuser?!Da war ich auch manchmal besser dran,als einer der Premium User ist.Denn da soll es trotz Account,oft zu Downloadproblemen
kommen!??
Reply With Quote
Old 10.06.2015, 17:44
Blue Dragon76
Guest

Noch etwas zum JD2:
Ich finde ihn schon gelungen!Dennoch fehlen einige Dinge aus JD1!
Eine direkte Kombination aus beiden,wäre perfekt gewesen!
Aber trotzdem gefällt mir der JD2 jetzt besser als zu Anfang!
Man muss halt auch Gewöhnungszeit bekommen!:biggrin:
Wenn es jetzt nochklappt,das ich wieder mit Fake IP´s laden kann,dann
ist eigendlich alles wieder wie es war!:)
Dann macht weiter so und ich bin gespannt ob es irgendwann mal den JD3 geben wird!?

P.S.: Werde michwegen dem Teamviewer noch melden! Kann nur jetzt die nächsten Tage nicht,da ich viiiieel arbeiten muss!
Reply With Quote
Old 10.06.2015, 17:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Ich würde gerne genauer wissen was angeblich fehlt...

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules