JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.06.2013, 14:28
diwoma
Guest
 
Posts: n/a
Default Update-Server für JD2

Hi Leute,

JD versucht bei jedem Start einen Updateserver zu erreichen. Aber egal ob ich es morgens, mittags, abends, oder um Mitternacht, bzw. mit und ohne VPN Hoster,mir kommt vor, ich bekomme immer die Meldung, der Update-Server sei momentan nicht erreichbar.

Entgehen mir da wichtige Bug-Fixes?
Und kann man irgendwo hier im Forum nachlesen, was die aktuellste Version ist?

Nach einer Ausgabe über JD habe ich:
Erstellungsdatum: Fri May 31 11:20:13 CEST 2013
Kern: #20985
Launcher #1937
AppWork Utilities: #1670
Browser: #20949
Updater: #370

Wenn ich den neuen Webinstaller lade und es gibt wirklich eine neue Version, bleiben beim Update meine Account-Einstellungen erhalten?
Oder ist der Webinstaller im der gleiche und ich brauche ihn nur zyklisch anwerfen?
Reply With Quote
  #2  
Old 15.06.2013, 15:45
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Der Updateserver sollte schon erreichbar sein. schick deinen Logordner mal als Zip an e-mail@appwork.org.

Oder frag im Chat Jiaz oder mich nach einer Teamviewer Session
__________________
Reply With Quote
  #3  
Old 15.06.2013, 18:26
diwoma
Guest
 
Posts: n/a
Default Jezt geht's!?!

Hi coalado,
Seltsames kann ich berichten:
Ich habe die neueste Version geladen und in einem eigenen Verzeichnis installiert (Nachdem ich einige male gescheitert bin und erst später draufgekommen bin, daß meine beschränkten Userrechte die Installation verhinderten). Dann wollte ich meinen Hoster eintragen, von dem ich inzwischen gelesen habe, daß sich der Link geändert hat. Um es richtig zu machen habe ich meine alte Version aufgerufen und plötzlich hat er ein Update-Paket geladen, es installiert und auch den Link zum Hoster richtig umgesetzt.
Diesmal habe keine VPN benutzt und vor der ersten Installation die Maschine rebooted, ob das rebooten, das vorherige Installieren in einen anderen Ordner oder sonstwas zum korrekten Abfragen des Updateservers geführt hat, kann ich nicht sagen
Aber ich bin mal zufrieden. Jetzt habe ich das Update-Icon drauf und werde sehen, ob ich regelmäßig zum Updateserver komme.

Vielen Dank für die Antwort
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.