JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #241  
Old 17.01.2016, 12:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Du musst den Browser nicht abschalten. Am Desktop bekommst du das "Im not a Robot" aber intern wird ebenfalls das BildCaptcha weitergegeben. Also Remote/CES ist parallel zum Browser möglich. Aber der JD zeigt natürlich nur Browser an, wenn Browser aktiviert ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #242  
Old 17.01.2016, 12:48
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Du musst den Browser nicht abschalten. Am Desktop bekommst du das "Im not a Robot" aber intern wird ebenfalls das BildCaptcha weitergegeben. Also Remote/CES ist parallel zum Browser möglich.
das kann ich so nicht bestätigen.
wenn ich "Browser Loop" und "Browser-Solver" eingeschaltet habe, dann öffnet z.B. das SJ recaptcha V2 im Browser und wird auch nicht an den CES 9kw übergeben. Das Captcha muss dann auch im Browser gelöst werden.

Was mir noch aufgefallen ist, im Browser bekommen die recaptcha V2 den Hinweis "This reCAPTCHA is currently running on localhost."

Gibt es eine Option die ich fälschlicherweise gesetzt habe und die verhindert dass das v2 trotz Browser-Loop an den CES geht?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 17.01.2016 at 12:56.
Reply With Quote
  #243  
Old 17.01.2016, 17:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Die Meldung "...on localhost" ist normal, hat Google letztens eingeführt.

Coalado soll sich das morgen anschauen. Soweit ich weiß müsste beides parallel gehen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #244  
Old 17.01.2016, 21:00
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Die Meldung "...on localhost" ist normal, hat Google letztens eingeführt.

Coalado soll sich das morgen anschauen. Soweit ich weiß müsste beides parallel gehen
ok, ich hätte gedacht dass die Meldung der JD einblendet.

Wenn ihr noch was wegen Browser-Nutzung in Kombination mit reCaptcha V2 CES-Solving braucht, einfach melden.
Wenn sich Coa das anschaut, gleich noch folgende Fragen/Anmerkungen in diesem Zusammenhang:

- werden die Captchas nicht als Text-Captchas kategorisiert? Ich frage weil die Captchas nicht an den CES CBH geschickt werden. 9kw hingegen funktioniert. Hat das einen Grund?
Die Zahlen von einem Bild abtippen, das müssten doch auch alle Solving-Tools für CBH schaffen.

- wie von einem Vorposter erwähnt müssen bei der NonJavascript-Variante immer zwei Captchas gelöst werden. U.a. bei 9kw gibt es ein Captcha-Feedback. Ich habe festgestellt dass der JD2 immer nur für das zweite Captcha ein Feedback an 9kw zurückgibt, nie für das erste. Das gilt sowohl wenn die Captcha-Kombi gelöst wurde als auch wenn es falsch war.
Ist das bekannt?
Ist das bewusst so gemacht?

- Da wie von mir beschrieben keine Kombination von Browser-Loop für recaptcha v1 und CES-Solving für recaptcha V2 möglich ist wollte ich das Problem mit einem "BrowserCaptchaSolver Blacklist entry" lösen.
Das Eingabefeld akzeptiert aber keine Einträge, z.B. SJ.org
Was mache ich falsch?



- Woher stammt die Erklärungen dass man alle Nummern mit Schildern mit Staßennamen oder alle Nummern mit Straßenverkehrsschildern eintippen soll? Macht der JD dies, oder kommt dies von google?
Lässt sich beeinflussen in welcher Sprache dieser Text ist?
Hintergrund: Mit Hilfstools in Verbindung mit anderen Downloadtools hatten bereits vor JD2 Nutzer die recaptcha v2 Captchas in Bilder umgewandelt und diese als Textcaptcha bei 9kw eingespeist. Mir war dort aufgefallen dass die Beschreibung was man machen soll in spanisch war. Der ein oder andere Solver weiß dann aber nicht was er tun soll. Daher wäre es ganz nützlich wenn man die Sprache beeinflussen könnte. Der ein oder andere will vielleicht die Beschreibung in englisch zum CES schicken damit die User wissen was sie tun sollen.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 17.01.2016 at 21:06.
Reply With Quote
  #245  
Old 18.01.2016, 12:12
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

@blacksun
CBH: Gibt es die immer noch?
Feedback: Man erfährt von Google nicht welches captcha tatsächlich falsch war. Demnächst werden dann beide als Falsch gemeldet.
Blacklist: Die solltest du nicht über die Advanced config pflegen sondern über die Captcha Settings.
Erklärung: Die stammt von Google und ist aktuell in deiner JD Sprache. Das wird sich allerdings ändern. Wenn CES Dienste angesteuert werden, wird JD zu englisch wechseln.
__________________
Reply With Quote
  #246  
Old 18.01.2016, 14:14
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
@blacksun
CBH: Gibt es die immer noch?
Feedback: Man erfährt von Google nicht welches captcha tatsächlich falsch war. Demnächst werden dann beide als Falsch gemeldet.
Blacklist: Die solltest du nicht über die Advanced config pflegen sondern über die Captcha Settings.
Erklärung: Die stammt von Google und ist aktuell in deiner JD Sprache. Das wird sich allerdings ändern. Wenn CES Dienste angesteuert werden, wird JD zu englisch wechseln.
zu CBH:
natürlich, die waren über Weihnachten (meine ich) mal für ca. 2 Wochen down, aber sonst funktioniert das bei denen problemlos und schnell mit der Lösung.
Haben die recaptcha V2 JD-intern eine eigene Kategorie bekommen, oder laufen die als Text-Captcha?
Da nur Zeichen eingetippt werden müssen und keine Maus- oder ander Interaktion nötig ist müssten prinzipiell auch CES die nur Textcaptchas beherrschen damit zurechtkommen (von Einschränkungen was z.B. Captcha-Größe angeht mal abgesehen)

zu Feedback:
also gestern gab es nur beim zweiten Captcha ein Feedback an 9kw, das aber zuverlässig. Das erste Captcha hingegen hat zuverlässig kein Feedback bei 9kw bekommen.
Es soll schon so sein dass beide Captcha ein Feedback an 9kw bekommen oder, also entweder beide richtig oder beide falsch, oder?

zu Sprache:
lese ich das richtig aus Deiner Antwort heraus dass, bei CES dann englisch, dass das erst noch kommen wird?
ich kenne das von 3dl_tv, wenn diese Captchas z.B. an einen CES geschickt werden bei denen die User kein deutsch sprechen und/oder eben die Captchas nicht kennen, dann tippen die gerne auch mal alle drei Namen ab so wie sie das von anderen Captchas kennen. Selbst raztoki kannte diese Captchas nicht
https://svn.jdownloader.org/issues/76540#change-505012
Um dem bei reCaptcha V2 vorzubeugen ist das eine gute Idee wenn der Text mit was zu tun ist in englisch ist wenn das Captcha an einen CES geht.

zum eigentlichen Problem:
weil das Jiaz nicht genau wusste, wie ist das nun mit gleichzeitigen Nutzung von Browser-Loop für reCaptcha V1 und CES bei reCaptcha V2?
Soll das funktionieren, auch ohne Blacklist-Einträge?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 18.01.2016 at 14:19.
Reply With Quote
  #247  
Old 18.01.2016, 15:56
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

CBH: Geht jetzt, allerdings kommen viele Falsche Lösungen zurück.

Gleichzeitiges Nutzen geht.
Sprache ist jetzt englisch, und es gibt ein Beispielbild.
Validieren: Es werden jetzt beide gemeldet. Allerdings kann es jetzt sein, dass ein Captcha das eigentlich richtig gelöst wurde als Falsch markiert wird.
__________________
Reply With Quote
  #248  
Old 19.01.2016, 22:29
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

@Coa

zu CBH:
kann ich bestätigen, die reCaptcha V2 gehen nun auch als Textcaptcha zu denen und es kommt eine Lösung zurück.
Die Antworten sind zwar noch sehr oft fehlerhaft. Allerdings lernen die Solver denke ich diesen Captcha-Typ so nun kennen und auch richtig zu lösen. Das ist wie bei den mittelschweren Recaptcha V1. Hier haben sehr viele auch gelernt dass es ausreichend ist wenn man das schwierigere Wort eintippt.
Frage: Gehen die V2-Captchas auch an andere CES die Textcaptchas lösen können, oder nur speziell 9kw und CBH?

zu Sprache bei Erklärung bei V2:
kann ich bestätigen, bei CES nun englisch.
Frage: Dass bei nicht-CES die Sprache vom JD genommen wird soll so bleiben?
Es gibt für beides Argumente, also immer englisch und auch für so lassen wie es jetzt ist.

zu Feedback bei 9kw:
kann ich bestätigen, beide Captcha erhalten nun das gleiche Feedback.
Dass so ein korrekt beantwortetes Captcha ein "falsches" Feedback erhält ist insofern gerechtfertigt dass das Feedback so sagt ob die Gesamtlösung korrekt war, und dazu gehören eben beide Captchas

Keyword reCaptcha V2:
reCaptcha V2 wird ja von diversen Encryptern und auch Hostern bereits verwendet.
Wie lautet das Keyword um es bei Black- und Whitelisten einzusetzen?
Gibt es nur ein einziges Keyword oder kann man auch pro Hoster/Encrypter ein Keyword nutzen?

zu gleichzeitige Nutzung reCaptcha V1 mit Browser-Loop und V2 mit CES:
das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich den BrowserSolver eingeschaltet habe, dann wird ein V2-Recaptcha im Browser geladen und auch nicht an einen CES geschickt.
Sollte das tatsächlich funktionieren, ohne White-/Blacklist-Einträge?
Wo könnte das Problem sein?

Ingrid sagt:
Vergiß den letzten Punkt, auch das funktioniert.
Ich habe das Problem gefunden. Die Reihenfolge der Timeouts bei den Captcha-Einstellungen war falsch.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.01.2016 at 22:51.
Reply With Quote
  #249  
Old 20.01.2016, 10:02
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Frage: Gehen die V2-Captchas auch an andere CES die Textcaptchas lösen können, oder nur speziell 9kw und CBH?
Antwort: Ich habe das bei allen als TextCaptcha eingebaut, die mit diesem Typ zurecht kommen. Alle anderen haben das Bild nicht akzeptiert.

Frage: Dass bei nicht-CES die Sprache vom JD genommen wird soll so bleiben?
Was wäre das Argument NICHT die JD Sprache zu verwenden? Ich kann zur Not gerne eine Advanced Option einbauen um die Sprache festlegen zu können. Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.

Das Keyword lautet: recaptchav2
Und du kannst auch kombinationen verwenden. z.B. uploaded.to-recaptcha
__________________
Reply With Quote
  #250  
Old 21.01.2016, 22:22
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Was wäre das Argument NICHT die JD Sprache zu verwenden? Ich kann zur Not gerne eine Advanced Option einbauen um die Sprache festlegen zu können. Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
Die Anwender lernen an ihren eigenen Captchas die sie selbst lösen gleich die englische Erklärung und lernen was zu tun ist. Dann wissen sie auch was zu tun ist wenn sie als Solver bei einem CES tätig werden.
Bei diesem Argument hatte ich zum einen die (noch) schlechte Antwortqualität bei CBH im Kopf. Viel mehr dachte ich an 3dl_tv und dass hier beim Lösen über eine CES viele der Solver gar nicht wissen was sie tun sollen. raztoki als nicht-deutsch-sprechender User hat mir das Thema nochmal verdeutlicht.

Obwohl ich ja ein absoluter Freund von Optionen bin (so dass ich selbst entscheiden kann wie ich es gern hätte, darum gefällt mir der JD auch so gut) würde ich nicht sagen dass man so eine Option unbedingt braucht, hätte aber auch nichts dagegen.
Wenn, dann macht so eine Option aber nur Sinn wenn Standard = englisch gesetzt ist weil niemand auf die Idee kommt eine Option zu suchen um den Text von der JD-Sprache (=Muttersprache) auf englisch umzustellen.
Daher überlasse ich es Dir ob dir mein Argument zusagt.

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Und du kannst auch kombinationen verwenden. z.B. uploaded.to-recaptcha
oh, das wusste ich gar nicht dass es sowas nun gibt. Das finde ich sehr gut wenn man immer die Möglichkeit hat einen bestimmten Captcha-Typ anzusprechen, oder eben auch nur bei bestimmten Hostern/Encryptern den Captchatyp. Danke für den Hinweis.
Dokumentiert ist das Thema mit den Keywords, also welche es alle gibt und was damit alles mögich ist - u.a. eben Kombination, aber nirgends, oder?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #251  
Old 31.01.2016, 20:34
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Kurze Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass das automatische Lösen von Captchas (ganz allgemein, nicht nur auf 9kw.eu bezogen) per my.jdownloader.org nicht funktioniert?
Danke
Reply With Quote
  #252  
Old 01.02.2016, 12:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@felsi: Das Auto-Solving via MyJDownloader war nur eine Beta-Phase und derzeit default-Aus.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #253  
Old 01.02.2016, 12:13
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

felsi: Wie meinst du das? Mit 9kw gibt es keine bekannten Probleme.
My.JDownloader kann sowieso keine Captchas Automatisch lösen.
__________________
Reply With Quote
  #254  
Old 01.02.2016, 13:00
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

@ Jiaz @coalado, aber prinzipiell wäre es möglich, dass man auch mit my.jdownloader.org das automatische Captcha-Lösen (z.B. per 9kw.eu) nutzen könnte?

Ich frage wegen reCaptcha 2 bei SJ & Co. Der andere Thread, in dem es um diese Problematik ging, ist leider verschwunden
Reply With Quote
  #255  
Old 01.02.2016, 17:05
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

@felsi
Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst.
captchas werden über my.jdownloader.org an dein handy oder das webinterface geschickt.
Aber my.jdownloader.org hat doch nichts mit Diensten wie 9kw zu tun.
__________________
Reply With Quote
  #256  
Old 01.02.2016, 17:42
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Zur Erklärung: Ich habe jDownloader auf einer NAS laufen und hierbei hat man nur über my.jdownloader.org Zugriff. D.h., um einen Captcha-Service wie 9kw.eu nutzen zu können (also das automatische Lösen von Captchas) muss my.jdownloader.org ja damit arbeiten können.

In den Settings gibt es ja bereits eine Möglichkeit, seine API einzutragen, daher war meine Frage, ob das eventuell funktioniert, oder ob so etwas zukünftig eventuell geplant ist.

Eventuell reden wir auch aneinander vorbei?
Reply With Quote
  #257  
Old 01.02.2016, 17:53
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Du brauchst also nur eine Möglichkeit via My.JDownloader 9kw zu aktivieren?

Dazu gehst du z.B. im Webinterface in die Profieinstellungen und suchst da nach 9kw.
Dann werden dir alle 9kw Optionen angezeigt.

Die wichtigen sind:

Enabled -> true
Api key -> Hier muss dein 9kw API key rein.
__________________
Reply With Quote
  #258  
Old 01.02.2016, 18:21
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Danke dir. Genau das funktioniert (bei mir) allerdings leider nicht. Immer wenn ich unter "Api Key
Your (User) ApiKey from 9kw.eu" meinen Key eintrage, springt das Feld automatisch wieder auf "null" zurück. Das Häkchen darüber bei "Enabled" habe ich gesetzt.

Mache ich etwas falsch?
Reply With Quote
  #259  
Old 02.02.2016, 20:05
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Jetzt mal ernsthaft: Soll das wirklich funktionieren? Ich meine, mehr als den API-Key eintragen (Copy & Paste), kann ich ja nicht machen. Er speichert ihn nur einfach nicht.
Reply With Quote
  #260  
Old 02.02.2016, 20:27
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Läuft dein JD headless? Falls ja ist das der Grund. Da gibt es momentan einen Bug. Ein Update wird vermutlich morgen kommen.
__________________
Reply With Quote
  #261  
Old 02.02.2016, 20:36
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
Läuft dein JD headless? Falls ja ist das der Grund. Da gibt es momentan einen Bug. Ein Update wird vermutlich morgen kommen.
Jepp Also bin ich doch nicht vollkommen bescheuert
Danke für das kommende Update schon mal.
Reply With Quote
  #262  
Old 03.02.2016, 11:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Das Update ist mittlerweile live und jetzt sollte es gehen. Feedback wäre nett
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #263  
Old 03.02.2016, 18:22
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Hallo, leider nicht.

Ich kann machen was ich will. Wenn ich meinen API Key von 9kw.eu in das Feld

Captcha9kwSettings: Api Key
Your (User) ApiKey from 9kw.eu

eintrage und aus den Settings rausgehe (und danach wieder rein), ist der Code verschwunden und das Feld wieder leer.

Das ist meine Version:

Core Revision: #32668 (aktuellste Revision)
Reply With Quote
  #264  
Old 03.02.2016, 18:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Kannst mir den Key mal an support@jdownloader.org schicken, dann debugge ich das mal
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #265  
Old 03.02.2016, 18:42
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Super, danke. Habe dir den Key gerade geschickt.
Ich probiere es nachher auch mal noch mit deathbycaptcha.
Reply With Quote
  #266  
Old 03.02.2016, 19:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke, ich schaus mir später/morgen Früh an.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #267  
Old 04.02.2016, 09:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Konnte das Problem nicht nachstellen. Konnte den Key ohne Probleme setzen und er bleibt gespeichert. Bitte sichergehen das JDownloader up2date ist. Siehe Revisionsnummer im Webinterface
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #268  
Old 04.02.2016, 18:13
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Wie gesagt, Core Revision: #32668 (aktuellste Revision)

Funktioniert bei mir nicht.
Reply With Quote
  #269  
Old 04.02.2016, 19:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Ich konnte den Key setzen, er bleibt gespeichert. Ich würde vorschlagen wir machen mal eine Teamviewer session dafür. Bitte prüfe das im JDownloader alle Rechte/Eigentümer korrekt gesetzt sind! (mit chown -R )
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #270  
Old 04.02.2016, 19:41
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@9kw Support:
Soll ich den Threadtitel mal ändern?
Ich meine CaptchaTrader kennt doch mittlerweile kaum noch jemand also sucht auch keiner eine Alternative dazu ?!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #271  
Old 05.02.2016, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

I don't care Mach ruhig.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #272  
Old 10.02.2016, 23:34
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

@ https://board.jdownloader.org/showpo...51&postcount=5
hi, wo kann ich die genauen Werte sehen, mit der Bonuszeit & den Einstellungen? Gibt es da eine Tabelle auf der Seite?

danke!
Reply With Quote
  #273  
Old 27.02.2016, 18:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
@ **External links are only visible to Support Staff**...
hi, wo kann ich die genauen Werte sehen, mit der Bonuszeit & den Einstellungen? Gibt es da eine Tabelle auf der Seite?
Eine theoretische Tabelle gibt es in der Statistik (rechts auf "mehr" bei 9kw.eu klicken) aber ansonsten üblicherweise wenn man schnell löst +1, bei Nutzung der API +1 und ggf. bei den Einstellungen wie nur bestimmte Bildgrößen -1. Ausgehend vom Standardwert 7.

Man kann es in Zukunft mal beim Lösen eine kleine Tabelle einblenden.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #274  
Old 27.02.2016, 19:41
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das ist fair. Was ist mit "Nutzung der API" gemeint? Ich gebe die Codes direkt auf der Hompage ein.
Reply With Quote
  #275  
Old 27.02.2016, 20:06
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by o0Pascal0o View Post
Das ist fair. Was ist mit "Nutzung der API" gemeint? Ich gebe die Codes direkt auf der Hompage ein.
Wenn man nicht direkt die Codes auf der Homepage eingibt sondern Tools wie JCatGUI nutzt. Eine Liste davon ist unter Plugins (Guthaben sammeln) zu finden oder man kann natürlich die API (Schnittstelle) auch selbst nutzen in eigener Software.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #276  
Old 27.02.2016, 22:39
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Man kann es in Zukunft mal beim Lösen eine kleine Tabelle einblenden.
Hab ich was versäumt, denn soweit ich weiß ist nicht angedacht dass man mit dem JD Captchas bei 9kw lösen kann.
Die Angaben mit API-Nutzungund Schnelllöser-Bonus machen daher nur in Solver-Tools Sinn.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #277  
Old 28.02.2016, 06:42
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Hab ich was versäumt, denn soweit ich weiß ist nicht angedacht dass man mit dem JD Captchas bei 9kw lösen kann.
Die Angaben mit API-Nutzungund Schnelllöser-Bonus machen daher nur in Solver-Tools Sinn.
Es ging bei der obigen Frage nur um die Webseite und JCatGUI zum Guthaben sammeln.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #278  
Old 01.03.2016, 14:04
o0Pascal0o
Guest
 
Posts: n/a
Default

@admin kann gelöschst werden, danke

Last edited by o0Pascal0o; 01.03.2016 at 14:08.
Reply With Quote
  #279  
Old 06.03.2016, 18:40
kezius
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo, ich habe wie user "felsi" die headless version von JD auf einem NAS installiert und würde auch gerne 9kw zum laufen bringen, der API wird gespeichert, nur leider löst JD (Steuerung über Seite mjdownloader) aber keine captchas. Gibts mittlerweile eine Lösung?
Reply With Quote
  #280  
Old 06.03.2016, 20:12
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by kezius View Post
Hallo, ich habe wie user "felsi" die headless version von JD auf einem NAS installiert und würde auch gerne 9kw zum laufen bringen, der API wird gespeichert, nur leider löst JD (Steuerung über Seite mjdownloader) aber keine captchas. Gibts mittlerweile eine Lösung?
Wenn es ein Problem gibt, dann die Logs anschauen, dort steht der Grund drin. Auch sollte getestet werden ob die Captchas ohne Dienst funktionieren. Alle Einstellungen für 9kw.eu sind über die Profieinstellungen erreichbar.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:40.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.