|
|||
|
|||
![]()
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit alle Links der Downloadliste eines jDs in einen anderen zu kopieren / verschieben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, einfach den cfg Ordner verschieben.
GreeZ psp EDIT Das gilt für JD1 -> JD1, ansonsten: JD1 -> JD2, ja beim ersten Start, Import folgt JD2 -> JD1, Nein
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 13.08.2013 at 22:26. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke psp.
Quote:
Das heißt, die im Ziel-jD doppelten Dateien (insgesamt im cfg-Ordner circa 3000 Dateien vorhanden) im cfg-Ordner würden dann mit denen vom Ausgangs-jD (circa 1000 Dateien) -beide jD 2 - überschrieben werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Naja du solltest natürlich keine configs mischen.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, aber wie kann ich dann alle Links in einen anderen jD kopieren, bzw. was hätte es überhaupt für Vorteile einen cfg-Ordner in einen anderen jD zu kopieren?
|
|
||||
|
||||
![]()
Damit hast du Links + config.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber ich verstehe noch nicht, wozu Links und Configuration überhaupt kopieren, wenn man damit offenbar die Links und Configuration in dem Ziel-jD verliert, statt etwa dessen Links zu behalten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Äh weil man das eigentlich gar nicht macht?
Wieso sollte es einfach möglich sein, quasi 2 JDs zu einem zu machen? Die Frage kann man zwar auch andersrum stellen, aber ich verstehe trotzdem nicht warum du das tun willst. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Verzeihung, es wird immer verwirrender für mich.
Was ich meinte, war, ob man die Downloadliste (oder auch alle Links deren Dateien noch nicht geladen sind) einem anderen jD hinzufügen kann, also etwa alle Links von vielleicht 5 jDs in einen einzigen zusammenführen kann, kopieren kann. Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
die pakete markieren >rechte maustaste> mehr> dlc erstellen
diese dlc´s dann in deinen einen jd wieder einfügen das geht in alle richtungen von: jd1>jd1 jd1>nightly jd1>jd2 jd2>jd2 jd2>jd1 jd2>nightly jedoch schon lange nicht mehr von nightly in eine andere version, auch nicht nightly>nightly |
|
|||
|
|||
![]()
Danke 00,
das habe ich ja leider bei mir bisher nicht hingekriegt, zwar kann ich die dlcs erstellen, das geht recht schnell - 1, 2 Minuten vielleicht - aber deren Links dann nicht vollständig in einen jD einfügen; nach 1, 2 Tagen ist die Aktion des Zufügens immer noch nicht beendet laut Anzeige von jD. |
|
||||
|
||||
![]()
Antwort von jiaz:
Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Verzeihung, verstehe nicht ganz, was das hierfür bedeutet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war jiaz' Antwort auf dieses Thema.
Ich denke er meint damit, dass man in Zukunft leichter Linklisten von einen in nen anderen JD bekommt ![]() GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
OK, hmmm, tja, also daß es in Zukunft wohl funktionieren soll, was momentan noch nicht richtig funktioniert, aber offenbar wohl leider nur Container / Listen (also dlc-Dateien wohl) von jD1 und nightly-Versionen, nicht etwas welche von jD2.
Gut, vielen Dank. |
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich meine Frage dazu hier anhängen:
Wenn ich in JD2 verschiedene Links in eine neue DLC-Datei kopiere (wie von _00_ beschrieben), diese Datei auf einem anderen Gerät mit JD2 wieder doppelklicke oder per drag&drop auf JD2 ziehe, dann muss ich jeweils sämtliche Captchas für die Links nochmal neu eingeben. Ist das "by design"? Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich das irgendwie verhindern kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist leider "by design".
Du bekomsmt quasi was du einfügst: Verschlüsselte Links rein -> Verschlüsselte raus (auch in DLC) Plain Links rein -> Plain raus (auch für Container) Container rein -> Nix raus GreeZ psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|