JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 27.03.2014, 23:30
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default Deviantart: Bei verschiedenen URLs wird nicht das gr

Deviantart: Bei verschiedenen URLs wird nicht das größt mögliche Bild gesammelt

Hallo pspzockerscene(?),

leider ist mir noch etwas aufgefallen!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Bei dieser URL die keinen eigenen Download-Link hat wird das Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
(Im Linksammler wird als Größe 786,00 KiB angezeigt, gesichert wird 144,27 KiB?)
und nicht wie erhofft das Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
(Größe 160.92 KiB) gesammelt.
Das gesammelte Bild wird original unter der oben genannten URL angezeigt. Das gewünschte bild wird erst durch ein Klick auf das Originalbild angezeigt.

Gibt es noch eine Möglichkeit, das größere Bild zu sichern??

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Bei dieser URL die auch keinen eigenen Download-Link hat wird wie erwartet das Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** gesammelt.
(Im Linksammler wird als Größe 70,60 KiB angezeigt, gesichert wird 70,65 KiB)
Das gesammelte Bild wird original unter der oben genannten URL angezeigt.

Bei der URL die einen eigenen Download-Link hat
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
wird wie erwartet das Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** gesammelt.
(Im Linksammler wird als Größe 172,00 KiB angezeigt, gesichert wird 171,83 KiB)

Danke für Deine Bemühungen!

Gruß
japani

Last edited by japani; 27.03.2014 at 23:32.
Reply With Quote
  #2  
Old 28.03.2014, 15:55
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Hi mal wieder
Also dein erstes Beispiel ist etwas verwirrent.
Auf der deviantart Seite steht ja "Image size: 786 KB".
Beide deiner geposteten Direktlinks führen zum 160 KB Bild.
D.h. JD zeigt einfach die auf der Deviantart gefundene Dateigröße an.
Die Fragen an dieser Stelle sind:
-Gilt diese Dateigröße nur für die, in diesem Fall nicht vorhandene Download-Version des Bildes?
-Soll ich in diesem Fall einfach keine Dateigröße anzeigen
-...oder soll ich die korrekte Dateigröße anzeigen (160 KB)?

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 30.03.2014, 17:36
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo pspzockerscene,

ich versteh jetzt, wie die verschieden Größenangaben beim Link
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
zustande kommen.
Wie Du vermutest gibt es wahrscheinlich die ursprünglich "Image size: 786 KB" nicht mehr
Eigentlich sollte man sich ja auf diese Größe verlassen können!
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich einzelne Links gesammelt habe.
Ich weiß nicht ob der Aufwand gerechtfertigt wäre um die genaue Größe anzuzeigen, da ich eigentlich nur den schellen Linkcheck verwende und große Mengen sammel;-) und dann erst die gespeicherte Größe angezeigt wird.

Aber wie sieht es mit dem Problem aus, das bei diesem Link das Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
und nicht das größere Bild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
gesammelt wird.
Dies wird ja nur angezeigt, wenn ich einen Klick auf das Orignalbild mache.

Gruß
Markus
Reply With Quote
  #4  
Old 30.03.2014, 17:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Hab ich geändert, ab dem nächsten Update nimmt er das größere.

Die Frage ist auch, wann die Dateigrößenangabe überhaupt stimmt.
Nur, wenn es auch nen Downloadlink gibt?

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #5  
Old 31.03.2014, 23:32
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo pspzockerscene,

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Mit Deinem Fix wird die größte Datei gesichert.
Deine Vermutung, das die auf der Webseite angezeigt Darteigröße auf einen nicht existierenden Downloadlink verweist ist richtig.
Ich habe noch einen Download vom 18.10.2013 gefunden in dem die Datei mit dieser Größe vorhanden war. Schade das die Downloadlinks entfernt wurden=(

Mir ist noch etwas anderes aufgefallen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
enthält als Downloadlink ein HTML-Dokument. Dies wird aber nicht vollständig heruntergeladen. Gesichert wird das Dokument in einer Teilgröße von ca. 2KB. Wenn ich das gleiche Dokument per Hand sicherer habe ich eine Komplettgröße von ca. 4KB.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
enthält ein HTML-Dokument ohne Downloadlink. Hier wird erfolgreich wie gewünscht die gesamte Webseite gesichert.

Hat DA etwas geändert?? Ich bin der Meinung das alles funktioniert hat!

Bei meine heutigen Downloads ist mir noch eine Frage zum DevianArt-Plugin eingefallen:
Wäre es möglich, dieses Plugin um eine Schalter zu ergänzen, das alle Downloads beendet werden, sobald Deviantart den Zugang sperrt? Ich fimde dies interessant wenn ich die Seiten als HTML-Dokument sicher und mit Sperrung des Zugangs nicht mehr alles dargestellt wird.

Noch zwei weitere Punkte:
Wäre es möglich auch bei folgenden URLs Links zu sammeln?
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Diese URL würde ich als eine andere Darstellung von Favoriten sehen;-)

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Besonders die diese URL wäre interessant, weil es sich hier um eine Suche zu einem deaktivierten Account handelt für den man aber noch die existierenden Links über die Suche findet.

Vielen Dank für Deine Hilfe!


Gruß
japani
Reply With Quote
  #6  
Old 03.04.2014, 17:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Hi
1. Dazu:
dpragan.deviantart.com/art/Magic-Swimsuit-Characters-147072793
Da ist alles korrekt - es wird eine 1,83 KB Datei geladen, die, wenn man sie im Windows Explorer anschaut, 3,84 KB groß ist - hier wird wohl einfach nur unterschiedlich umgerechnet.

2. JD sollte keine Sperrseiten sichern, aber das kann ich natürlich nur wissen bzw. einbauen, solange ich diese Sperrseite mindestens 1x gesehen habe

3. Ich schaue...
EDIT
Eingebaut:
deviantart.com/morelikethis/collections/434624015?view_mode=1
Abgelehnt:
deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=zerohime
Begründung: Wir unterstützen keine allgemeinen Links!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 03.04.2014 at 17:37.
Reply With Quote
  #7  
Old 06.04.2014, 00:40
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp
Zu 1:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Wenn ich die von JD2 gesicherte Datei mit FF oder IE öffne endet der Text mit "Toni (last name unknown): All Toni can r" und nicht wie bei der von Hand gesicherten Datei mit "[More Later]"

Zu 2:
Gut das Du "Sperrseiten" erwähnt hast. Der von mir gedachte Schalter würde somit mur Sinn machen, wenn ich "HTML Code statt eigentlichen Inhalt (Dateien/Bilder) laden?" verwende.
Ich habe JD2 zweimal installiert einmal mit einmal ohne Verwendung dieses Schalters. Jede Installation macht eine einfache Verbindung zu DA.
Wird durch DA nach umfangreichen Downloads der Account gesperrt, werden nur noch frei Dateien/Bilder gesichert. Für alle anderen wird gemeldet "Übersprungen: Account fehlt" sie werden nicht gesichert.
Hier verhält sich der JD2 wie von Dir beschrieben und das ist auch gut so!!!!
Lade ich HTML-Code werden die Links weiter gesichert. Das bedeutet für den folgenden Link, das nicht das Bild sondern "Mature Content Filter is On" angezeigt wird.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Start ich den JD2 für HTML-Code ohne aktivierten DA-Account wird dieser Link nicht gesichert und "Übersprungen: Account fehlt" gemeldet JD2 zeigt hier ein anderes Verhalten als wenn der Account von DA gesperrt wird.

Zu 3a:
Habe ich noch nicht ausprobiert=(
Zu 3b:
Schade das das nicht unterstütz wird=(


Noch ein weiterer Punkt:
Mir ist mehrfach aufgefallen, das bei der Sicherung von DA-Favoriten weniger Links gesichert als gesammelt wurden obwohl alle als Grün gekennzeichnet wurden.
Dieses Phänomen läst sich vielleicht mit folgenden Link zeigen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Nach der Tiefenanalyse habe ich versucht 132 Online-Links mit einer Verbindung zu sichern.
Gesichert wurden nur 65 Dateien da W3C-REC mehrfach vorhanden war aber alle wurden als erfolgreich angezeigt.
Wenn W3C-REC von einem vorherigen Download vorhanden ist werden alle als schon vorhanden angezeigt.

Gruß
japani

Last edited by japani; 06.04.2014 at 00:53.
Reply With Quote
  #8  
Old 06.04.2014, 17:51
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Hi
1. Hmmm da hast du eventuell einen Bug im Downloadsystem gefunden, denn der JD lädt eigentlich den korrekten Link.
Ticket:


2. Ich bräuchte mal die komplette HTML-Sperrseite.
Meinst du, die kann man umgehen, indem man weniger Downloads gleichzeitig startet oder so?
Ansonsten könnte ich dafür ne Erkennung einbauen, damit JD in diesem Fall wartet und - am wichtigsten - NICHT die Fehlerseite runterlädt.

3b.
Naja wir unterstützen keine "Siterips" u.a.
Teilweise verbreiten die Leute solche Inhalte dann irgendwo anders oder verlangen dafür Geld - das ist illegal und wird von uns nicht unterstützt.

Zum weiteren Punkt:
Das verstehe ich nicht - wo ist denn da das Problem?

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 06.04.2014 at 17:55.
Reply With Quote
  #9  
Old 07.04.2014, 20:56
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

wegen der Sperrseite sollte meiner Meinung nach ein Beispiel
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
sein, wenn der Link ohne Anmeldung an DA angezeigt wird.
Wie gesagt habe ich JD2 zweimal installiert mit jeweils nur einer Verbindung.
Da ich hauptsächlich Bilder/Datein sichere und nur gelegentlich HTML laufen die Sicherung über eine Verbindung mehrere Stunden lang ohne Probleme. Es ist nur aufgefallen weil ein umfangreicher HTML-Download parallel lief.
Kann man die Prüfung mit der Accountverwaltung verknüpfen, weil hier ja eingesperrter Account durch eine rote Markierung gekennzeichnet wird?

Zum weiteren Punkt:
Bei meinem Beispiel
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
hätte ich erwartet, das die Datei W3C-REC einmal gesichert wird und bei jeder weiteren W3C-REC-Datei "schon vorhanden" angezeigt wird.

Gruß
japani
Reply With Quote
  #10  
Old 07.04.2014, 21:08
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

@japani
1. Was bringt mir das Beispiel wenn ich die Sperrseite nicht hab?
Den Account könnte ich bei solchen Problemen sichtbar temporär deaktivieren, ja.

2. Du kannst das Verhalten von mirrors über die Profieinstellungen regeln.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #11  
Old 08.04.2014, 16:41
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

also ich fürchte, dass ich das mit der Sperrseite falsch verstanden habe!!!!
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, soll DA eine Seite schicken mit "Account gesperrt".
Ich weiß nicht ob das so passiert ich sehe nur das Ergebnis=(
Ich bin auch nicht sicher das "Account gesperrt" die richtige Bezeichnung ist! Will sagen, das wenn DA blocktiert und ich per JD2 einen Reconnect durchführe und dann in der Accountverwaltung DA deaktiviere und wieder aktiviere wird beim Downloadtraffic wieder "unbeschränkt" angezeigt und es läßt sich alles wieder sichern. Vermutlich ist "IP geblockt" der bessere Begriff.
Starte ich den HTML-Download bei in der Accountsteuerung deaktivierten DA-Account werden nur die frei zugänglichen Links gesicheret. Für die anderen wird "Übersprungen - Account fehlt" angezeigt.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hier sind zur Zeit 18 von 24 frei verfügbar und es werden entsprechend nur 18 Links gesichert.
Wie schon erwähnt verhält sich JD2 an dieser Stelle anders wenn die IP geblockt wird.

Wenn ich das mit den Mirrors bei Profi-Standardeinstellungen
Force Mirror Detection Case Insensitive AKTIVIERT
Mirror Detection File Size Equality 10000 (=100%)
Mirror Detection Decison AUTO
Force Mirror Detection File Size Check DEAKTIVIERT
mir richtig zurecht lege, werden alle Dateien die die gleiche Dateigröße haben beim Download nicht als "schon vorhanden" gekennzeichnet?

Wenn Mirror Detection File Size Equality =95% setze würden auch kleinere Datein als "erfolgreich" gekennzeichnet?
Was ändert Force Mirror Detection File Size Check AKTIVIERT an diesem Vorgang?


Wieder einmal vielen Dank für Deine Gedult;-)

Gruß
japani
Reply With Quote
  #12  
Old 08.04.2014, 22:50
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Hm
1. Zu dem "geblockten" Account.
Was ist da also die Lösung?
Eig. doch ein Reconnect...

2. Hm ich habe noch nie mit den mirror Einstellungen gespielt, sorry.
Probiers aus - die Standardwerte lassen sich ja leicht wiederherstellen.
Bedenke, dass manche Einstellungen erst nach einem JD Neustart Wirkung zeigen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #13  
Old 09.04.2014, 19:46
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

wegen dem "geblockten Account" ist ein Reconnect sichlich die Lösung aber ich vermute das Du diesen nicht automatisieren würdest? Oder?

Die Frage wäre immer noch warum der HTML-Download anders auf einen geblockten Account reagiert wie der Bider/Datei-Download obwohl ein beim Start nicht vorhandener Account erkannt wird?

Gruß
japani
Reply With Quote
  #14  
Old 10.04.2014, 15:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Was genau meinst du mit "anders reagiert"?
Dir geht es doch darum, dass du beim html Download mit Account falsche Daten bekommst oder?
Das ist doch klar, denn sofern du 18+ Sachen lädst, die nur mit Account geladen werden können, lädt JD einfach den html Code, egal, was da kommt.
beim Versuch ohne Account merkt er, dass es ein 18+ Link ist und dieser nur mit Account ladbar ist -> Fehlermeldung.
Wenn ich wüsste wann genau ein Reconnect erfolgen müsste (wie man das erkennt) könnte ich es einbauen.
Accounts + Reconnect ist aber noch immer ein seltener Fall und eventuell momentan noch nicht (fehlerfrei) möglich.

Was ist, wenn du mehrere Accounts einträgst?
Ist die Sperre dann auf deiner IP also auf allen Accounts oder nur auf dem, den du verwendet hast bis die Sperre kommt?
Wenn ein Account nicht geht probiert JD nämlich den nächsten -> Spiel mal damit rum

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #15  
Old 10.04.2014, 20:46
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

meiner Meinung nach müsste sich doch beim HTML-Download eines Link die entsprechende 18+ Webseite doch gleich darstellen ob ich sie ohne Account oder mit blockiertem Account versuche zu downloaden.
Was vermutlich bei diesem Punkt anders sein wird ist, das ohne Account geprüft wird ob es sich um eine 18+ Seite handelt. Wärend mit Account eine solche Prüfung nicht stattfindet und somit ein geblockter Account nicht bemerkt wird.
Während bei einem Dateien/Bilder-Download bei einem blockierten Account nicht mehr auf 18+ Bilder/Dateien zugegriffen werden kann.

Mit weiteren Accounts könnte ich noch rumspielen muss aber noch eine entsprechenden Account einrichten.

Gruß
japani
Reply With Quote
  #16  
Old 11.04.2014, 12:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Ich müsste das Problem reproduzieren um den Fall entsprechend erfassen zu können.

GreeZ psp
EDIT

Der bug mit der unvollständigen HTML Datei ist in der Tat ein bug im Downloadcore - dauert bis das fixed sein wird!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 11.04.2014 at 15:03.
Reply With Quote
  #17  
Old 13.04.2014, 16:42
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

wegen meiner Probleme beim HTML-Download bei gesperrter IP war ich bis heute der Meinung, das DA nach übermässigem Download die IP sperrt.
Mir ist noch etwas eingefallen:
Wenn ich mich mit dem gleichen Rechner anmelde mit dem ich meine Downloads mache, auch an DA an- und wieder abmelde, wird anscheint die IP bei DA geblockt.
Nach dem ich mich heute abgemeldet habe, meldete JD2 bei mehreren Dateien "Plugin veraltet" nach einem Neustart von JD2 wird "Übersprungen: Account fehlt" gemeldet.
Es kann sein, das DA auch die IP des Original Rechners blockt, wenn ich mich über eine ander IP anmelde und wieder abmelde aber das kann ich erst morgen überprüfen!
Somit könnte ich natürlich das Problem vermeiden, wenn ich HTML-Downloads stoppe, bevor ich mich über eine andere IP anmelde;-)
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert aber vielleicht kann man mit dem An- und Abmelden den Vorgang des Blockens beim HTML-Download nachstellen.

Wegen dem Download-Bug hoffe ich das es nicht mehr lange dauert;-)
Bin gespannt wann der nächste Downloadcore zur Verfügung steht.

Ich möchte noch mal zu den Ursprung dieses Threads zurückkehren:
Ich habe noch eine Website gefunden, bei deren Links nicht die größte Datei gesichert wird.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Ich hoffe das es sich nicht um eine Sonderlocke handelt.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Originalbild (wird gesichert)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Bild nach ersten Klick auf Originalbild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Mit dem zweiten Klick wird im IE das Bild vermutlich in Gesamtgröße angezeigt.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Kein Downloadlink.

Auch beim folgenden Link wird nicht die richtige Datei gesichert:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Originalbild (wird gesichert)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Bild nach ersten Klick auf Originalbild
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Kein Downloadlink.

Seiten mit Downloadlinks funktionieren!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Der Link den ich zum Anfang dieses Threads genannt habe und wo Du gefixt hatest funktioniert!!!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


Danke für Deine Hilfe!

Gruß
japani

Last edited by japani; 13.04.2014 at 16:44.
Reply With Quote
  #18  
Old 13.04.2014, 16:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Ich schau später/morgen.

Da ich bei der Account/Sperre Problematik noch null Durchblick habe werde ich erstmal die anderen Sachen machen.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Die beiden Fälle hab ich nun "gefixt"
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 13.04.2014 at 22:50.
Reply With Quote
  #19  
Old 14.04.2014, 21:45
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

vielen Dank für Deinen Fix.
Die Bilder/Dateien werden in der richtigen Größe gesichert.

Wegen dem Bockieren der IP werde ich Morgen weiter testen;-)

Gruß
japani
Reply With Quote
  #20  
Old 14.04.2014, 22:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

So, ab sofort sind alle catpath Links erlaubt - ob der Paketname dann allerdings immer stimmt, ist die andere Frage, kann man natürlich noch nachbessern.

Zu den Account Problemen:
Gib mir ne vollständige Beschreibung wie sich das Problem nachstellen lässt + Links, dann werde ich mir das mal genauer anschauen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #21  
Old 16.04.2014, 19:07
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

wegen den catpath Links und dem Paktname muss ich noch die Augen offenhalten. Wenn mir etwas auffällt werde ich es melden;-)

Ich weiß nicht was Du bei dem DA-Account Problem gemacht hast aber es hatte eine Veränderung bei dem HTML-Download zur Folge.
Ich hatte gestern getestet und mich über eine andere IP an meinem DA-Account angemeldet und nach ca. 13 Minuten wieder abgemeldet. Ab dem Abmeldezeitraum wurden 18+ Bilder/Dateien übersprungen aber 18+ HTML-Seiten gesichert. Hier schlug "Übersprungen: Account fehlt" erst nach ca. 20 Minuten zu ab diesem Zeitpunkt wurden nur noch freizugängliche Seiten gesichert.

Zum Nachstellen sehe ich zwei Möglichkeiten:
Wie grade beschrieben, das An- und wieder Abmelden am DA-Account von einer anderen IP
oder
An- und Abmelden am DA-Account von der gleichen IP. Hier hatte ich aber erst die Meldung "Plugin veraltet"
Vermutlich wäre die erste Möglichkeit besser(?)
Als Beispiel die Gallerie-Links von dieser Seite:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Ich hatte es noch nicht wieder ausprobiert, aber wenn ich den HTML-Download mit deaktivierten DA-Account gestartet habe wurden 18+ Seiten übersprungen.

Gruß
japani

Last edited by japani; 24.04.2014 at 20:28.
Reply With Quote
  #22  
Old 24.04.2014, 20:29
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp

bitte entchuldige den Doppelpost!

Eine Frage vorab:
Das alle catpath Links erlaubt sind, hat das etwas mit dem Problem das nicht immer die größtmögliche Datei gesichert wurde zu tun?

Zu catpath ist mir noch folgendes aufgefallen:
Gallery [all] und Favourites [all] werden jeweils unter "catpath" gesammelt siehe Beispiele:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter Paketname: DrewGardner - catpath
Erwarteter Paketname: DrewGardner - Gallery
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter Paketname: DrewGardner - catpath
Erwarteter Paketname: DrewGardner - Favourites

Für das folgende Beispiel hätte ich den Wunsch einer Schönheitkorrektur wenn Du schon dabei bist;-)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter Paketname: DrewGardner - scraps
Könntest Du "Scraps" groß schreiben lassen???


Die folgenden Beispiele sollen nur zu Deiner Information dienen da hier unter den erwarteten Paketnamen gesammelt wird:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter erwartetem Paketname: DrewGardner - Gallery - Featured
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter erwartetem Paketname: DrewGardner - Favourites - Featured
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter erwartetem Paketname: alexanderlegrand - Favourites - Straitjackets
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter erwartetem Paketname: stvkar - Gallery - Dinner for Two and Jenny Part 3
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gesammelt unter erwartetem Paketname: stvkar - Gallery - Jenny Part 3

Gruß
japani

Last edited by japani; 24.04.2014 at 20:32.
Reply With Quote
  #23  
Old 25.04.2014, 20:52
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Änderungen übernommen - bitte testen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #24  
Old 28.04.2014, 19:32
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

vielen Dank für den Fix!!!
Jetzt werden auch Gallery und Favourites unter dem erwarteten Paketnamen gesammelt und "Scraps" großgeschrieben;-)

Ich hoffe noch auf den Fix von Bug #26049;-)

Gruß
japani
Reply With Quote
  #25  
Old 28.04.2014, 19:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Danke fürs Feedback.
Da 26049 ein Core Bug ist und vermutlich erst mit Downloadsystem 2.0 bzw. eben dem nächsten Downloadsystem behoben werden kann, kann das noch lange dauern und da wir nie Daten zu kommenden Updates rausgeben: "It's done when it's done"
EDIT
Dazu sei gesagt: Sei froh, dass wir hier ehrlich sind und dich nicht vertrösten wollen bzw. release Dates nennen und diese dann nicht einhalten :D

Ich könnte höchstens versuchen, das Problem irgendwie zu umgehen, indem ich statt html Dateien eben nur die Inhalte selbst in ein Textdokument o.ä. schreibe hm.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 28.04.2014 at 19:56.
Reply With Quote
  #26  
Old 11.06.2014, 22:48
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

wurde der downloadcore schon einmal geliefert?
Ich frage, weil das HTML-Dokument vom folgenden Link jetzt vollständig gesichert wird. Siehe auch Punkt #7 und #8 dieses Thread.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Das Dokument endet wie erwartet mit "[More Later]"
Aus Bug #26049 geht das nicht hervor.

Ich habe wieder Problem beim sammeln der Links hier erst Funktionierende Beispiele:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet 814 Links
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt jeweils wie erwartet die 24 Links dieser Seite
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet 284 Links
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet die 24 Links dieser Seite
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet die 20 Links dieser Seite
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet 12951 Links
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt wie erwartet 12 Links

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt nur 24 Links (der ersten Seite) und nicht die erwarteten 137 Links ein nachsammeln wie folgt funktioniert nicht:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (17 Links)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Sammelt nur 24 Links (der ersten Seite) und nicht die erwarteten 762 Links ein nachsammeln wie folgt funktioniert auch hier nicht:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (20 Links)
Bei Gruppen liegt das gleiche Problem vor:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (erwartet 1252 Links)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (erwartet 104 Links)

Nur zurInfo: Die Unterordner werden unter dem richtigen Paket-Namen gesammelt aber nicht mehr als 24 Links!


Hier weitere Punkte die mir noch aufgefallen sind:

A) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Meldet "Server error 404" und versucht das Download jede halbe Stunde zu wiederholen.
Download-Link ist leer sollte aber ein JPG enthalten!
Ist hier vielleicht die Fehlermeldung "Download defekt" nach X-Fehlversuchen sinnvoll/möglich?

B) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hier wird die ganz Seite als HLML gesichert und nicht der Download-Link, der ein TXT-Dokument enthält.

C) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Meldet "Plugin veraltet" hier handelt es sich anscheint um eine SWF-Datei ohne Download-Link.
D) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Meldet "Datei nicht gefunden" hier ist ein PDF-Dokument ohne Downloadlink hinterlegt.
Besteht in diesen Fällen überhaupt eine Möglichkeit eine einzelne Datei zu sichern?

Wieder einmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
japani
Reply With Quote
  #27  
Old 12.06.2014, 13:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

japani:
1. Dass ich ein workaround für diesen Bug eingebaut habe, ist sowohl in der letzten Änderung des Plugins vermerkt, die im Ticket verlinkt ist:
http://svn.jdownloader.org/projects/...evisions/25676
...außerdem hatte ich dir eine PM geschickt nachdem ich das eingebaut habe

2. Weitere Antworten folgen...
EDIT

Also Zusammenfassung des nächsten Updates:
-Es werden nun immer alle Links geholt - deine gemeldeten Fehlerfälle sind also behoben
-A: Nach 3 Fehlversuchen und jeweils 30 Minuten Wartezeit dazwischen kommt die Meldung "Download broken (deviantart server issue 404)!" und JD versucht es nicht mehr erneut
-B: Support für txt Downloadlinks eingebaut!
-C: SWF Support eingebaut!
-D: PDF Support eingebaut - zwar gibt es offizielle Downloadlinks (die man sieht, sofern der Browser keinen PDF Viewer hat), aber die scheinen nicht zu funktionieren - es wird die PDF des Viewers geladen - vermutlich sind die beiden eh 100% identisch
-Außerdem: Es werden ab sofort ALLE deviantart Linktypen unterstützt bzw. angenommen - falls welche nicht gehen --> Melden!
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 12.06.2014 at 14:31.
Reply With Quote
  #28  
Old 20.06.2014, 09:23
djmakinera djmakinera is offline
Banned
 
Join Date: May 2010
Location: Poland
Posts: 8,387
Default

pspzockerscene - Deviantart addieren zwei Dateien pro Sekunde, um das Paket. Ist das gut oder nicht?
Ich habe die Default-Setting "Fast-Link-Check aktivieren"

Last edited by djmakinera; 20.06.2014 at 09:37.
Reply With Quote
  #29  
Old 24.06.2014, 14:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

I understand no word dj...

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #30  
Old 24.06.2014, 14:18
djmakinera djmakinera is offline
Banned
 
Join Date: May 2010
Location: Poland
Posts: 8,387
Default

hmmm....
JD2 add two files per second to the package. Is that good or not?
I have "Enable Fast Link Check" the default setting
Reply With Quote
  #31  
Old 24.06.2014, 14:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

It's fine.
Please dont spam here!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #32  
Old 24.06.2014, 14:54
djmakinera djmakinera is offline
Banned
 
Join Date: May 2010
Location: Poland
Posts: 8,387
Default

Is the question do you consider spam? So where do I ask about it?
Reply With Quote
  #33  
Old 24.06.2014, 15:04
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Not here, ask in the English section!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #34  
Old 24.07.2014, 22:44
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

ich muss erst ein Mal mit Entschuldigungen anfangen:
1. das ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde und auch nur weil ich noch eine Idee habe;-)
2. ist mir deine PM für Deinen Workaround zu Download-Core durch die Lappen gegangen!

Jetzt möchte ich mich bedanken:
1. für Deinen fixen Fix zu meinen letzten Problemen ich bin leider nicht mehr sehr aufmerksam in DA-Download unterwegs. Aber was ich bis JETZT=( alles getestet habe ist in Ordnung! DANKE!
2. vielen Dank für den Download-Core Workaround.

Falls ich noch eine Idee anbringen darf?
Kannst Du vielleicht noch einbauen, dass man Journale als einfaches HTML Dokument sammeln kann?
Hier ein Beispiel-Link für ein einzelne Journal:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hier ein Beispiel für eine Journalsammlung von 53 Journalen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Gegenüber von Gallery und Favourites mit Standard Offset 24 scheint hier der Standard Offset 20 zu sein.

Hoffentlich wird JD2 dadurch nicht zu einer eierlegenden Wollmilchsau;-)

Wieder einmal vielen Dank für Deine Geduld und Bemühungen!

Gruß
japani
Reply With Quote
  #35  
Old 25.07.2014, 00:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Beides eingebaut, bitte checken und bescheid geben, ob der Paketname so passt bzw. wie dieser sein soll.
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #36  
Old 28.07.2014, 19:29
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo psp,

danke für die schnelle Umsetzung meiner letzten Idee!
Ich habe es getestet und folgendes ist mir aufgefallen:
Gesammelt wird
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
unter dem Paketnamen: "deviantart com journals - drewgardner"
Schön wäre es wenn analog zu Gallery und Favotites unter dem Paketnamen "DrewGardner - Journal"
gesammelt würde;-)

Obwohl im Deviantart Plugin schnelle Linküberprüfung aktiviert ist, wird bei Journal jeder Link überprüft.

Wenn ich die folgenden Links verwende wird nichts gesammelt:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Beim letzt genannten Link hätte ich vermutet, dass die aktuellen 20 Journale dieser Seite gesammelt werden könnten.

Danke für Deine Hilfe!!!

Gruß
japani
Reply With Quote
  #37  
Old 28.07.2014, 21:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

1. Paketnamen angepasst.
2. Die beiden anderen Links gehen nun auch.
3. Schneller Linkcheck für journals fixed.
4. Logik, dass falls ein offset gegeben ist auch nur dieses decryptet wird auch für Journals eingebaut!
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #38  
Old 29.07.2014, 18:51
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

ich habe Deine Ergänzungen gerade getestet!!!!
"You are the first!";-)
Ich kann Deine Angaben nur bestätigen!!!
Der Paketname ist wie gewünscht!
Schneller Linkcheck funktioniert auch für Journal!
Bei Offset werden nur die entsprechenden Links gesammelt!

Vielen Dank!!!

Etwas ist mir noch aufgefallen:
Folgende Journal-Links
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
werden mit aktivierter schnellen Linküberprüfung im Paket wie folgt dargestellt:
ugh.html
Ugh.html
ugh.html
Gesichert wird nur der Link
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
unter dem Namen ugh-414130870.html
Die beiden anderen Links sind nach dem Download im Paket als "Finished(Mirror)" gekennzeichnet und haben jetzt beide auch den Namen ugh-414130870.html.
Ohne schnelle Linkprüfung werden die oben genannten Links wie folgt in Paket abgelegt:
ugh-414130870.html
Ugh-420964190.html
ugh-425033026.html

Gruß
japani
Reply With Quote
  #39  
Old 29.07.2014, 19:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Fixed.
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #40  
Old 30.07.2014, 20:24
japani
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi psp,

ich habe Deinen Fix gerade ERFOLGREICH getestet.
Die oben genannten Links werden wie gewünscht gesichert.
ugh-414130870.html
Ugh-420964190.html
ugh-425033026.html
Vielen Dank für den Fix.

Einen Punkt habe ich noch (ich kann es nicht lassen;-)
Wenn ich hier das Journal sichern möchte:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
werden insgesamt 96 Links gesammelt obwohl ich nur 95 Links zähle.
Das ein Link mehr gesammelt wird als ich zählen kann ist unter
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
im folgenden Link zu finden:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
hier wird auf das Folgende Journal verwiesen, welches mit gesammelt wird:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Meine Meinung ist sicher diskussionswürdig aber siehst Du eine Chance das abzufangen, sodass unter einem Journal eines Künstlers nur diese gesammelt werden???
Unter Favoriten sollten mögliche Journale anderer Künstler gesammelt werden;-) Dies habe ich aber noch nicht getestet.

Danke für Deine Bemühungen!

Gruß
japani
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:13.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.