JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 23.05.2015, 15:45
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Angry Download startet nicht ohne Fehlermeldung

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ich mit meinen Kenntnissen am Ende bin.
Auch über Google und langem suchen im Netz kam ich zu keiner Lösung!
Ich schildere mal mein Problem :
Ich lade mit dem Jdownloader 1 bei Filehostern runter (Jaa..als Freeuser!)!Das muss nicht immer gleich etwas mit illegalem zu tun haben!!!
(nur für die MORALAPOSTEL,die meinen sich immer aufspielen zu müssen!!!)
Also,seit ca. etwas über 1 Woche (so seit dem 13.05.2015) kann ich nichts mehr downloaden!Egal bei welchen Hoster ich es versuche und ja die Dateien sind immer online!
Ob mit zuvoriger Captcha abfrage oder ohne,der Download will nicht starten! Wenn ich es z.B. bei Filer.net versuche,dann zählt er erst runter,zeigt dann ein Captcha Fenster an und obwohl der Captcha von mir richtig eingegeben wurde startet der Download nicht.
Stattdessen zeigt er mir wiederholt ein neues Captcha Fenster und ich soll den Code eingeben.Das mache ich dann so 5 mal hintereinander und dann wird wieder runtergezählt.Dann erscheint wieder ein Captcha Fenster und das ganze geht von vorne los. Auch wenn ich den Reconnect nutze und eine andere IP verwende (also das mein Ursprungsland ein anderes ist) ändert das nichts. (Jaaa..ich nutze zusätzlich Hide Ip Programme!Das ist zulässig,gerade um meine Idendität zu schützen und hat bisher auch immer gut funktioniert!!)Doch der Download startet nicht!Ich habe schon meine Schutzprogramme scannen lassen,aber ohne Ergebnis.Mein System (Windows 7) habe ich auch schon neu aufgesetzt,auch ohne Ergebnis.Auch meine Firewall und die Schutzprogramme können nicht der Grund sein!
Also ein Virus würde ich mal ausschließen!Im Netz gibt es Andeutungen dass Google z.B. die Captchas verschärft haben soll,um sich besser gegen Bots zu schützen.Was natürlich Quatsch ist,denn wir alle wissen doch dass die Hacker und der Rest dieser Szene sich immer anpassen und meistens dem aktuellen Schutz schon wieder eine Nasenlänge voraus sind.So war es schon immer,seit dem bestehen des Internets!!!
Aber egal,zurück zu meinem Problem!Woran kann es liegen,das der Download via Jdownloader 1 nicht startet????????
Jdownloader 2 habe ich auch schon ausprobiert,aber dort lässt es sich nicht mehr so einstellen,wie bei Jdownloader 1!
Man kann wohl nicht mehr die Einstellungen für Vidalia vornehmen und somit nicht den Reconnect wie gewohnt durchführen!??
Also deshalb würde ich lieber beim Jdownloader 1 bleiben!Der gefällt mir auch besser!
Es kann doch nicht sein,dass es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert!????
Ich weiß wirklich nicht mehr,wo ich mir Rat holen kann!Deshalb wäre ich euch sehr dankbar,wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte!!
Oder wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte und die Lösung/den Grund dafür kennt,wäre es schön wenn er es mir mitteilen würde!
Also erstmal großen DANK im voraus an alle,die sich zumindest bemühen mir zu helfen!

P.S.: Irgendwie müssen wir alle ja auch zusammenhalten!Oder nicht? Denn ausgebeutet und abgezockt werden/wurden wir doch schon alle zu genüge!:thumbup:
Reply With Quote
  #2  
Old 23.05.2015, 22:17
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

So,als Hilfestellung zur Problemlösung noch ein Teilausschnitt des Log :

79 23.05.15 20:56:59 - INFO [java_downloader] -> Start working on 438gekettet0500.part2.rar
79 23.05.15 20:58:08 - INFO [java_downloader] -> There is no JAC method for the service recaptcha
79 23.05.15 20:58:51 - INFO [java_downloader] -> There is no JAC method for the service recaptcha
79 23.05.15 20:59:18 - INFO [java_downloader] -> There is no JAC method for the service recaptcha
79 23.05.15 20:59:45 - INFO [java_downloader] -> There is no JAC method for the service recaptcha
79 23.05.15 21:00:16 - INFO [java_downloader] -> There is no JAC method for the service recaptcha
79 23.05.15 21:00:34 - INFO [java_downloader] -> Code falsch
79 23.05.15 21:00:34 - WARNING [java_downloader] ->
Error occured- latest: ERROR_CAPTCHA
00100000000001000000000000001001 <Statuscode
00000000000000000000000000000001 |TODO
00000000000000000000000000001000 |ERROR_CAPTCHA
00000000000001000000000000000000 |PLUGIN_IN_PROGRESS
00100000000000000000000000000000 |PLUGIN_ACTIVE

Meiner Ansicht nach muss das Problem hiermit zu tun haben:
There is no JAC method for the service recaptcha!
Doch was kann ich dagegen tun??? Bitte um schnelle Hilfe wenns geht,denn kann nichts mehr downloaden!
Reply With Quote
  #3  
Old 27.05.2015, 10:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bitte mal ein komplettes Log hochladen. Menu -> Hilfe -> Log erstellen und logID hier posten.

Was genau lässt sich an JD2 nicht so einstellen? Wir können nur Hilfe für JD2 bieten, daher wäre es auch in deinem Interesse uns mitzuteilen was dir fehlt/womit du nicht klar kommst usw.
Denn du kannst JD2 komplett nach deinen Wünschen einstellen, selbst das er am Ende wie JD1 aussieht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 27.05.2015, 17:16
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo!
Erstmal danke für die Antwort!Das Problem scheinen viele zu haben,doch keiner will/kann helfen!Aber wenigstens wird man hier gehört!!!
Also das Problem trat vor ca. 2 Wochen ohne erkennbarem Grund auf!
Ich nutze JDownloader 1 ja schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden!
Ich habe bei JDownloader 1 unter Download&Verbindungen und dann unter Internet&Netzwwerk die Proxy Einstellungen mit localhost und 8118/9050 belegt! So konnte ich immer über den Reconnect verschiedene IP´s bekommen und die Wartezeiten umgehen! Also ich habe Vidalia genutzt!Das war besser,als immer das Modem neu starten zu lassen und mit der original IP zu saugen!Genau dies würde ich gern weiterhin machen!Doch kann ich das auch beim JDownloader 2???Du sagst das ich den JDownloader 2 wie JD. 1 aussehen lassen kann! Kann ich auch die gleichen Einstellungen vornehmen?Wo z.B. nehme ich bei JD2 die Proxy Einstellungen vor?
Ich würde ja gerne bei JD.1 bleiben,doch da habe ich nach wie vor das Problem,dass ich immer wieder Captchas eingeben soll und der Download nicht startet!Trotz richtiger Eingabe!Es ist auch nicht nachzuvollziehen,warum das plötzlich von heute auf morgen nicht mehr klappt!?????
Reply With Quote
  #5  
Old 27.05.2015, 17:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wo z.B. nehme ich bei JD2 die Proxy Einstellungen vor?
-> Settings- Verbindungen -> Dort deinen Proxy/deine Proxies eintragen

Ich würde ja gerne bei JD.1 bleiben,doch da habe ich nach wie vor das Problem,dass ich immer wieder Captchas eingeben soll und der Download nicht startet!
-> Du wirst nicht bei JD1 bleiben können. Das letzte Plugin Update für JD1 war letztes Jahr Mitte Dezember. Seit dem gab es kein Update mehr. Sprich ein Anbieter brauch nur ne Kleinigkeit ändern und schon geht das Plugin/Downloaden mit JD1 nicht mehr.

Trotz richtiger Eingabe!Es ist auch nicht nachzuvollziehen,warum das plötzlich von heute auf morgen nicht mehr klappt!?????
-> Siehe Erklärung weiter oben

Bitte Installiere dir JD2 (http://jdownloader.org/jdownloader2) und dann kann ich dir auch weiterhelfen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 27.05.2015, 17:53
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also kann ich JDownloader 1 jetzt vergessen? Würde trotzdem gern wissen,wie es sein kann das es plötzlich nicht mehr klappt!Muss ja ein Problem von JDownloader sein!??Wo bekomme ich den JDownloader 2 offline Installer her?
Habe gelesen,dass es Adware verseuchte Kopien geben soll und möchte mir keinen Mist auf den Rechner packen!:)
Reply With Quote
  #7  
Old 27.05.2015, 17:55
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ach,gerade wird mir im JDownloader 1 das Update auf 2 angezeigt!
So gehts ja dann auch!:) Werde es auf Jd2 updaten und dann melde ich mich wieder! Danke nochmals!:thumbup:
Reply With Quote
  #8  
Old 27.05.2015, 18:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
-> Du wirst nicht bei JD1 bleiben können. Das letzte Plugin Update für JD1 war letztes Jahr Mitte Dezember. Seit dem gab es kein Update mehr. Sprich ein Anbieter brauch nur ne Kleinigkeit ändern und schon geht das Plugin/Downloaden mit JD1 nicht mehr.
Deswegen!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 27.05.2015, 19:29
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Also habe gerade JD2 installiert!Hat alles super geklappt! Doch es ist nicht mehr möglich,die Einstellungen wie bei JD1 vorzunehmen!
Das habe ich befürchtet! SO kann ich damit nichts anfangen!Das ist schade,das einem nicht die WAhl bleibt ob man JD 1 / 2 will!
Wie gesagt,bei JD1 konnte ich noch die Verbindung für Vidalia so einstellen,dass ich 4x localhost+8118 eingegeben habe und dann 1x localhost und 9050!
Anschließend konnte ich über den Reconnect meine vorige IP und aktuelle sehen!
Das ist jetzt alles nicht mehr so!Da steht nur eine Auflistung von Proxy unter Verbindungsverwaltung!Wo soll man sehen,mit welcher IP man gerade saugt???Damit kann ich nichts anfangen!Auch das Design lässt sich wohl nicht mehr ändern!??Ich hatte die Benutzeroberfläche z.B. immer in Magenta!
Warum wurde nicht alles wie bei JD1 gelassen und nur ein paar wenige Veränderungen vorgenommen??????
Oder lässt es sich doch so wie bei JD1 einstellen???
Ich konnte das bisher nicht feststellen!Für mich ist JD2 komplett verändert worden!SCHADE!!!
Reply With Quote
  #10  
Old 27.05.2015, 19:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Hä? JD1 konnte nur einen Proxy. JD2 kann mehrere. Dann stell eben nur einen Proxy ein (wie in JD1) und es ist das gleiche. Verstehe jetzt nicht das Problem?

Design -> Settings-> Profieinstellungen -> dort nach Theme suchen. Dann kannst du andere Themes auswählen (müssen nachinstalliert werden) oder jede einzeln beliebige Farbe nach belieben einstellen.

JD2 ist nicht komplett verändert worden, sondern was du siehst ist eben die Default-Ansicht! Du hattest deinen JD vorher ja auch umgestellt, das musst du halt nochmal machen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 27.05.2015, 19:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

1. Es lässt sich alles "wie bei JD1" einstellen.
2. Warum wir Sachen geändert haben? Stillstand ist öde!
3. Die IP kannst du einsehen - einfach mal rechtsklick auf die Spalten oben im Download Tab machen.
4. Wenn du wirklich "alles wie in JD1" haben willst kannst du folgendes mal probieren:
https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=743
(Backup erstellen oder neue JD Installation dafür verwenden, sonst JD-Datenverlust möglich!!)

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #12  
Old 28.05.2015, 20:35
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Ja,ist halt nicht so toll wenn man sich von heute auf morgen umstellen soll. Man wird ja dazu gezwungen. Stillstand soll ja auch nicht sein! Doch wenn etwas erfolgreich war und das war JD1 ja,dann muss man es nicht gleich absetzen.
Leider ist das heutzutage in vielen Bereichen zur Mode geworden,dass alles was alt ist gleich schlecht ist. Das ist es aber nicht!!! Also den JD1 hätte man auch so lassen können und vielleicht nur ein paar Neuerungen vornehmen sollen!???
Aber egal,wenn der JD2 wirklich so gut sein soll und man die gleichen Einstellungen vornehmen kann,dann probiere ich es halt mal. Ich blicke nur noch nicht ganz durch! Aber danke für den Link! Ich werde es mal versuchen!
Falls ich es nicht hinbekomme,kann ich ja hier noch um Rat fragen,oder?
Dann werd ich mal loslegen! Nochmals danke für die schnellen Antworten!
Reply With Quote
  #13  
Old 28.05.2015, 21:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Du kannst jederzeit Fragen/Wünsche/Anregungen posten. Dafür ist das Forum da
JD2 ist DIE Weiterentwicklung von JD1 JD1 und JD2 haben zb die selben Plugins, doch ist es immer schwerer/zeitaufwendiger geworde noch die Plugins für JD1 zu updaten. Und da eben auch neue Funktionen/Features/Bugfixes hinzukommen, können wir so langsam aber sicher die Abwärtskompatibelität der Plugins für JD1 halten.

Also, wenn dir was nicht gefällt/fehlt/nicht verstehst, dann schreib uns bitte. Nur so können wir JD2 verbessern!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 28.05.2015, 21:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Außerdem wurdest du nicht von heute auf morgen gezwungen aber irgendwann wird JD1 nicht mehr laufen und das ist nichtmal unbedingt "unsere Schuld".
Filehoster ändern eben irgendwann ihre Seiten und dann funktionieren unsere alten JD1 Plugins nicht mehr - viele jetzt schon nicht mehr.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #15  
Old 01.06.2015, 17:21
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo!
Also ich habe alles probiert,was ihr mir geraten habt!
Mein Problem ist nicht das Aussehen des JD2,sondern das ich nicht mehr die
gleichen Verbindungseinstellungen vornehmen kann.
Bei JD1 konnte ich unter Proxy Einstellungen folgendes eingeben :

Proxy Verwenden - Haken gemacht

Host/Ip - localhost

Port - 8,118

Benutzername (optional) - blieb immer frei

Passwort (optional) - blieb immer frei

dann noch :

Socks-Proxy Verwenden - Haken gemacht

Host/IP - localhost

Port - 9,050

Benutzername (optional) - blieb immer frei

Passwort (optional) - blieb immer frei

So sah meine Einstellung immer aus und es hat wunderbar geklappt!!
Das kann ich bei JD2 so nicht mehr einstellen und somit auch nicht mehr mit Vidalia arbeiten!
Auch unter Reconnect sah es anders aus (und auch besser wie ich finde)!
Dort stand Reconnect testen und darunter :

Deine momentane Ip : 173.254.216.69 (z.B.)

IP vor dem Reconnect : 209.126.110.112 (z.B.)

Das ist es was mir bei JD2 fehlt! Oder kann ich das so auch beim 2er machen?
Ich verstehe ja das es Fortschritte geben muss,bin auch dafür,aber das hättet ihr doch nicht ändern müssen! Ich weiß einfach nicht,wie ich diese Einstellungen von JD1 bei JD2 vornehmen kann!????Es scheint als ob es nicht mehr möglich ist! Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar,da ich gern beim JDownloader bleiben würde!
Darüber hinaus bekomme ich beim Reconnect Test immer die Meldung :
" No Live Header Script found " !
Im Netz gibt es auch noch User die wohl den JD1 nutzen und es bei ihnen auch funktioniert!Warum dann nicht bei mir? Oder lügen diese User?
Trotz allem ein großes Dankeschön,dass ihr euch Zeit nehmt für mein Problem!:thumbup:
Reply With Quote
  #16  
Old 01.06.2015, 17:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Zu den Verbingungseinstellungen:
Wo liegt denn genau das Problem?
Du bist hier wirklich der einzige, der hier eines sieht.

Zum Reconnect:
Dafür brauchen wir ja euer Feedback um eben solche kleinen "Verschlimmbesserungen" zu finden und zu beheben.
Berdenke aber, dass, sobald auf auf "Test" klickst, du alte- und neue IP sehen kannst.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #17  
Old 01.06.2015, 18:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Einstellungen -> Verbindungsverwaltung
Hinzufügen -> Typ Socks5, dann Host und Port eintragen -> Ok
Dann bei "Kein Proxy" die Checkbox deaktivieren

Voila-> Alles über den Socks Proxy.

Was klappt da bei dir nicht?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #18  
Old 02.06.2015, 16:40
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo!
Also ich habe es doch ausführlich beschrieben!
Also nochmal: Mein Problem ist,dass es trotzdem nicht funktioniert!!!
Ihr wisst doch sicherlich noch wie der JD1 aussieht/aussah!?
So wie in JD1 sind halt nicht mehr die Einstellungen!
In JD1 habe ich das wie zuvor beschrieben eingegeben :

Proxy Verwenden - Haken gemacht

Host/Ip - localhost

Port - 8,118

Benutzername (optional) - blieb immer frei

Passwort (optional) - blieb immer frei

dann noch :

Socks-Proxy Verwenden - Haken gemacht

Host/IP - localhost

Port - 9,050

Benutzername (optional) - blieb immer frei

Passwort (optional) - blieb immer frei

und genau das kann ich so nicht mehr bei JD2!!!!!
Muss ich diesen Abschnitt also :

Host/IP - localhost

Port - 9,050
nicht mehr eingeben?????

Naja,auch wenn ich es bei JD2 nicht mehr genauso wie beim 1er machen kann,
dann würde ich doch wenigstens gern mit dem JD2 arbeiten können!
Das geht aber nicht!Denn er zeigt mir nur meine reale IP an und das sollte er
nicht tun wenn ich Vidalia nutze!Beim JD1 hatte es sofort geklappt!
Außerdem bin ich nicht der einzige mit dem Problem,denn einige aus meinem
Bekanntenkreis haben das gleiche Problem!Die haben auch schon zu anderen
Downloadmanagern gewechselt!Das will ich aber nicht,denn JD ist für mich
eigendlich unersetzbar!!!
Andere wiederum nutzen sogar den JD1,aber wissen nicht warum es nicht bei mir funktioniert!
Ich habe das auch so wie ihr es beschrieben habt gemacht!
Einstellungen -> Verbindungsverwaltung
Hinzufügen -> Typ Socks5, dann Host und Port eintragen -> Ok
Dann bei "Kein Proxy" die Checkbox deaktivieren

Aber dann bekomme ich immer die Fehlermeldung :
" No Live Header Script found "
Das mit dem Reconnect Test ist ok und fast wie bei JD1!
Irgendwie ist da der Wurm drin!?
Warum bekomme ich denn diese Meldung (No Live Header Script found) und was kann ich dagegen tun?:)
Reply With Quote
  #19  
Old 02.06.2015, 17:20
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Einstellungen -> Verbindungsverwaltung
Hinzufügen -> Typ Socks5, dann Host und Port eintragen -> Ok
Dann bei "Kein Proxy" die Checkbox deaktivieren

Voila-> Alles über den Socks Proxy.

Was klappt da bei dir nicht?
Diese wenige Zeilen von mir beschreiben wie
"Proxy Verwenden - Haken gemacht" bis "..h so nicht mehr bei JD2"

Ich verstehe das Problem nicht?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #20  
Old 02.06.2015, 17:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Live Header no Script.. Natürlich musst du den Reconnect korrekt einstellen. Denn ohne Script kann er auch kein Live Header ausführen. Das ist auch im JD1 so. Also entweder Reconnect abstellen oder die richtige Methode auswählen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #21  
Old 03.06.2015, 09:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich helfe auch gerne via Teamviewer beim Einstellen und Erklären.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #22  
Old 04.06.2015, 17:52
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also es geht defenitiv nicht wie bei JD1!!!!:outch:
Man kann bei JD2 nicht die gleichen Einstellungen vornehmen wie bei JD1!
Es ist zwar möglich localhost und 8118 unter Verbindungsverwaltung einzugeben,aber es funktioniert nicht.
Bei JD1 hatte ich nie die Meldung " No Live Header Script found " ! Ich musste auch nie ein Script eingeben!!!
Ich habe lediglich Vidalia gestartet,dann JD1 und dann unter Proxy Einstellungen das eingegeben :

Host/Ip - localhost

Port - 8,118

und dann noch :

Host/IP - localhost

Port - 9,050
das war es dann auch schon!
Dann lief alles reibungslos!
Jetzt geht garnichts und ich habe mich auch schon an eure Anweisungen gehalten!
Wie soll ich denn ein Script anfertigen oder wie stelle ich bei JD23 den Reconnect korrekt ein????
So langsam ist es zum Verzweifeln!
Hatte noch nie so ein Problem mit einem Programm und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis!
Ihr habt mir auch noch nicht meine Frage beantwortet,warum bei anderen der JD1 noch funktioniert und nur bei mir nicht!?????
Würde ich schon gern wissen!
Reply With Quote
  #23  
Old 05.06.2015, 14:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich helfe gerne via Teamviewer.
Hier gehts 1A
Proxy hinzugefügt, No Proxy abgeschalten. Reconnect natürlich abgeschalten (weil du es ja nicht nutzt/eingestellt hast) (Die Meldung No Live Header gabs in JD1 nicht, da ging es einfach nicht/nichts passiert, JD2 informiert dich jetzt warum nichts geht ).

Ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen.

Ich helfe dir gerne via Teamviewer oder du schickst mal Screenshots deiner JD2 Proxy Einstellungen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #24  
Old 06.06.2015, 17:24
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo!
Ja,es ist echt zum verzweifeln! Da nutze ich JD1 schon seit 2008 und
bin bisher begeistert gewesen.Überall liest man,dass der JD das beste ist was es auf dem Markt gibt.Dem stimme ich zu!!!Ich bin froh,das ihr so hilfsbereit seit!
Ich werde mal ein paar Screenshots machen und hier hochladen!
Vielleicht verstehen wir uns dann besser!??:)
Reply With Quote
  #25  
Old 06.06.2015, 18:03
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hier erstmal ein paar Screenshots von JD1,wie ich es auch gern bei JD2 hätte :
Attached Thumbnails
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Reply With Quote
  #26  
Old 06.06.2015, 18:09
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

So sieht es bei mir im JD2 aus :
Attached Thumbnails
5.jpg   7.jpg   8.jpg   4.jpg  
Reply With Quote
  #27  
Old 06.06.2015, 18:11
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hoffe das es doch noch wie bei JD1 möglich ist!???:)
Reply With Quote
  #28  
Old 06.06.2015, 18:56
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Nein ist es nicht, denn das würde den Verlust der zusätzlichen Möglichkeiten des JD2 bei der Proxy-Nutzung bedeuten.

PS: Könnt ihr mir mal sagen, warum ihr für die Screenshots nicht die dafür vorgesehenen Funktionen eures Betriebsystem benutzt und stattdessen den Bildschirm abfotografiert?
Reply With Quote
  #29  
Old 06.06.2015, 19:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

1.) Warum Socks und HTTP eintragen? Es reicht vollkommen aus wenn du Socks alleine nutzt. Macht keinen Sinn Socks und HTTP einzutragen wenn beides auf die selbe Verbindung zeigt. Daher empfehle ich dir den Http abzuschalten und rein nur über Socks zu gehen

2.) Reconnect über Live Header kannst du nicht nutzen, nutzt du ebenfalls in JD1 nicht! Damit reconnectest du einen Router/Modem und keine Software (wie in deinem Fall). Daher Reconnect abschalten, da du ihn ja nicht über den JD durchführst sondern extern über deine Proxy Software.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #30  
Old 06.06.2015, 19:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich helfe wie gesagt gerne über Teamviewer, aber auf den Screenshots sehe ich jetzt keinen Fehler.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #31  
Old 07.06.2015, 20:45
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Alles gut schön,aber ich habe bis jetzt noch keine ausreichende Antwort auf meine Frage bekommen!Warum können andere nach wie vor mit dem JD1 arbeiten und das ohne Probleme,nur ich nicht?
Bei mir hörte es vor ca. 3 Wochen von heute auf morgen auf! Das ist Fakt!!!
Hier wurde mir mitgeteilt,dass für den JD1 nichts mehr gemacht wird und einem der Wechsel zu JD2 nicht erspart bleibt!Das passt aber nicht zur Tatsache,dass
andere keine Probleme mit JD1 haben und weiterhin mit ihn arbeiten!
Warum????
Kann ja nicht sein,dass es individuell ausgelegt ist!?
So und jetzt zu JD2:
Ich habe alles so eingestellt wie ihr es mir auferlegt habt und auch den Reconnect deaktiviert. Trotzdem funktioniert es nicht!
Reply With Quote
  #32  
Old 07.06.2015, 20:56
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es funktioniert nicht einmal das hinzufügen von Links im Linksammler!:outch:
Also ich bleibe dabei,der JD1 war besser und verständlicher!
Ich habe jetzt schon seit fast 1 Monat nichts mehr laden können.
Reply With Quote
  #33  
Old 08.06.2015, 14:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ob JD1 geht oder nicht hängt komplett von der Nutzung ab. Der eine Anbieter hat Änderungen durchgeführt welche dazu führen das JD1 nicht mehr geht, der andere Anbieter eben nicht. Fakt ist das JD1 seit Dezember letzten Jahres keine Updates mehr bekommt. Da reicht schon ein einfaches Ändern von http auf https, Änderungen an Layouts/JS/Css oder Login-Methoden und das Plugin geht nicht mehr.

Bitte lass uns Teamviewer machen! Ich helfe dir gerne, aber dein Problem liegt an dir. Deine Settings(Screenshot) gehen bei mir 1A. Das du seit fast 1em Monat nicht laden kannst, dafür können wir nichts. Wir bieten Support für JDownloader soweit wir können, wenn es jedoch am Plugin liegt, dann nutze JD2. Ich habe dir x-Fach angeboten Live/Schnell/Direkt via Teamviewer zu helfen. Dann wäre die Sache innerhalb wenigen Minuten gelöst und schon vor Tagen.

Wenn du den Proxy korrekt einstellst, dann geht auch alles. Somit liegt es irgendwie an einer Fehlkonfiguration.

Schonmal 127.0.0.1 statt Localhost versucht? Schonal HTTP oder Socks5 einzeln versucht?

Hier gehts wunderbar.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #34  
Old 09.06.2015, 16:48
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ist halt ärgerlich!Das müsste wohl jeder nachvollziehen können!Auch ihr!!!:)
Ich versuche es nochmal mit den Einstellungen 127.0.0.1 statt Localhost!
Mein Proxy ist bisher immer korrekt eingestellt gewesen!!!Daran habe ich auch nichts geändert!Denn es hat ja auch bestens funktioniert!Also es hat schon mit JD2 zu tun und nicht mit den Einstellungen bei Vidalia oder so!Ihr behauptet das ich die gleichen Einstellungen bei JD2 wie bei JD1 vornehmen kann!?Aber anhand der Screenshots seht ihr ja,dass es nicht so ist.Die Aufmachung ist bei JD1 schon anders! Aber ist ok,ich habe mich jetzt widerwillig damit abgefunden!JD1 ist wohl Geschichte für mich!!!
Jetzt muss ich versuchen mich mit JD2 anzufreunden und zu arbeiten!
Doch für mich setze ich dazu voraus,dass ich wieder als Freeuser und mit gefakter IP downloaden kann,so wie bei JD1!
Denn so ist es mir immer möglich gewesen,die lästigen Wartezeiten bei Hostern zu umgehen!Darüber kann jeder denken was er will!Jeder hat das Recht sich zu entscheiden,ob er ein Premium oder Freeuser ist!!!Ansonten muss es eben Weltweit abgeschafft werden,die Möglichkeit als Freeuser zu downloaden!
Solange es vorhanden ist,kann man es auch nutzen!
Nur mal am Rand erwähnt,da es immer so Moralapostel im Netz gibt,die ihren Senf überall dazugeben!
(die sind von ihrem eigenen Leben so gelangweilt,dass sie ihre Nase immer bei anderen reinhalten müssen)
Wie würde das denn mit dem Teamviewer ablaufen? Sorry,falls ich klinge wie ein Anfänger,aber das nie zuvor gemacht!
Irgendwann gibt es für jederman mal etwas neues!:)
Danke nochmals,dass ihr so hilfsbereit seit!
Reply With Quote
  #35  
Old 09.06.2015, 17:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Installier (starten reicht) dir Teamviewer von teamviewer.com und schicke mir ID und PW via Email an support@jdownloader.org
Oder melde dich an die Email und wir machen Uhrzeit aus, damit du nicht umsonst wartest.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #36  
Old 09.06.2015, 21:25
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!
Also ich kann jetzt laden mit dem JD2!
Das habe ich jetzt allein hinbekommen!!!:biggrin:
Der JD2 ist da sogar noch besser als der JD1,denn beim 1er konnte ich nicht so schnell mit meiner orginal IP laden! Das ist jetzt Top! Endlich mal ne gute Nachricht,oder!?:)
Allerdings lade ich mit meiner realen IP! Das möchte ich jetzt noch ändern!
Das heißt,ich muss es hinbekommen,dass ich wieder über den Proxy mit Vidalia laden kann! Nur wie????

P.S.: Ich werde dann mal das mit dem Teamviewer versuchen! Danke für die schnelle Hilfe!
Reply With Quote
  #37  
Old 10.06.2015, 09:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Lass Teamviewer machen, das geht wirklich am schnellsten!
Was genau hast du verändert das es nun geht?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #38  
Old 10.06.2015, 18:37
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe alle bisherigen Einstellungen zurückgesetzt,also was ich so vorgenommen habe und dann noch den Haken bei Kein Proxy gesetzt.
Jetzt kann ich plötzlich die Links in den Linksammler problemlos aufnehmen und
anschließend downloaden.Aber muss natürlich bei jedem Part warten,da ich
Freeuser bin und mit meiner originalen IP sauge. Bei JD1 habe ich an dieser Stelle einfach auf Reconnect gedrückt,um eine neue IP zu erhalten.Das habe ich so lange gemacht,bis ich weiter laden konnte.Ich brauchte niemals die Vorgehensweise wählen,mein Modem/Router neu starten zu lassen!
(also wie so viele diese Art von Reconnect durchführen)
Dabei bekommt man zwar auch eine neue IP (wenn man bekanntlich eine dynamische IP vom Provider zugeteilt bekommen hat?),aber auch diese ist wieder die originale. Ein wenig Privatsphäre hat ja jeder gern und auch das Recht drauf!:biggrin: Gerade in der heutigen Zeit,wo der Kontrollzwang so verbreitet ist!Aber egal,zurück zum Thema!
Wie bereits erwähnt,konnte mir praktisch die IP´s aussuchen und musste so gut wie niemals warten.Klar das ich das so wieder haben möchte!!!
Wer will das nicht,als Freeuser?!Da war ich auch manchmal besser dran,als einer der Premium User ist.Denn da soll es trotz Account,oft zu Downloadproblemen
kommen!??
Reply With Quote
  #39  
Old 10.06.2015, 18:44
Blue Dragon76
Guest
 
Posts: n/a
Default

Noch etwas zum JD2:
Ich finde ihn schon gelungen!Dennoch fehlen einige Dinge aus JD1!
Eine direkte Kombination aus beiden,wäre perfekt gewesen!
Aber trotzdem gefällt mir der JD2 jetzt besser als zu Anfang!
Man muss halt auch Gewöhnungszeit bekommen!:biggrin:
Wenn es jetzt nochklappt,das ich wieder mit Fake IP´s laden kann,dann
ist eigendlich alles wieder wie es war!:)
Dann macht weiter so und ich bin gespannt ob es irgendwann mal den JD3 geben wird!?

P.S.: Werde michwegen dem Teamviewer noch melden! Kann nur jetzt die nächsten Tage nicht,da ich viiiieel arbeiten muss!
Reply With Quote
  #40  
Old 10.06.2015, 18:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,920
Default

Ich würde gerne genauer wissen was angeblich fehlt...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:57.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.