|
|||
|
|||
Multi-Rar bereits nach 2 von 3 Teilen automatisch entpackt
Ich habe gestern Teil zwei von drei eines Archivs heruntergeladen. Zudem hab ich aktiviert das nach dem Download gestoppt werden soll und die Shutdown-Erweiterung aktiviert.
Später musste ich feststellen dass die zwei heruntergeladenen Teile bereits "erfolgreich" entpackt worden sind, und die Dateien entsprechend zum Teil unbrauchbar waren. Die einzelnen Pakete wurden korrekt als Teile eines Ganzen erkannt, was auch daran erkennbar war dass sie nicht wie üblich bereits aus der Download-Liste entfernt, und natürlich dass sie gruppiert gelistet worden sind. 21.03.23 09.23.44 <--> 21.03.23 11.57.45 jdlog://3124311370661/ |
|
||||
|
||||
Haben die Dateinamen der betroffenen filejoker Links evtl. bis kurz vor dem Downloadstart gefehlt?
Kannst du das Problem nachstellen? Bitte stelle Testlinks zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Sowas passiert immer wieder mal. Insbesondere wenn mehrmals Zahlen Abschnittsweise im Dateinamen stehen.
z.B.: bratwurst_001.749.part1.rar Je komplexer destso fehleranfällig wirds halt. |
|
|||
|
|||
@rannseier2: Mit dem sollte JDownloader eigentlich keine Probleme haben, da die Archiverweiterungen von hinten her verarbeitet werden. Meist ist die Ursache des Problems, wie von OP beschrieben, das die vollständigen Dateinamen noch nicht vor dem Download bekannt sind und JDownloader daher nicht die nächsten Parts sieht/von ihnen weiss. Da es keine weitere Rückmeldung bzw BeispielLinks/Logs gab, werd ich den Thread mal schließen. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte melden, damit wir uns das anschauen können.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|