|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin relativ sehr neu im internet bereich habe nicht so viel Ahnung.
Habe mir Jdownloader 2 runtergeladen und 1 jahr premiumize.me gekauft bin kabel deutschland kunde. versuche internetverbindung aufzubauen krieg es nicht hin kein mir einer ganz langsam erklärn was ich wo eintragen mus bei Jdownloader 2 Einstellung. :angel: |
|
|||
|
|||
![]()
bitte erkläre, was genau nicht geht?
|
|
|||
|
|||
![]()
Du willst also dein Premium Account in Jdownloader eintragen, damit du mit Vollspeed laden kannst?
Wenn ja dann: Einstellungen -> Accountverwaltung -> Hier neuen Account anlegen Ich denke aber mal das ist so selbsverständlich, dass dein Problem wo anders liegt :D |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
das ist echt nervig gib es da keine lösung |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, Nen Premium Account für Uploaded kaufen
![]() Für PRemiumize keinen Proxy bei JDownloader eintragen sondern den Account selbst!
|
|||
|
|||
![]()
Klar, Nen Premium Account für Uploaded kaufen
Für PRemiumize keinen Proxy bei JDownloader eintragen sondern den Account selbst! Habe das auch so gehabt früher keine proxy denke ich,hatte nur premiumize eingetragen es hatt ein jahr funtioniert. Aber dann muste ich neuinstalieren und dabei habe ich es nicht zum laufen gebracht und als ich proxy verbunden habe hatt es 2 wochen geklappt jetz geht gar nichts mehr |
|
|||
|
|||
![]()
ich will es von vorne runterladen habt ihr ein link wie ich es von anfang an richten kann mit premiumize und wenn es geht ohne captcha fragen
|
|
||||
|
||||
![]()
Uploaded hat alle Multihoster gesperrt, da kommst mit deinem PRemiumize nicht mehr weiter und deswegen auch Captchas
![]() Ansonsten ganz normal den Premiumize account wie jeden anderen Account auch eintragen udn das wars. Nicht den Premiumize PRoxy im JD eintragen.
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich es hier neu runterlade bekomme ich virus ähnliches angezeigt ist es gefährlich
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du WAS hier runterlädst?
Falls du den JD2 Installer meinst: Der von der Hauptseite enthält abwählbare Adware - manche Virenscanner meckern deswegen. Hier gibts Installer ohne Adware: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=54725 GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
so habe es mir runter hofe ich kriege das hin jetz nur dem preminumize rein und dann mus es laufen?oder mus ich nochwas einstellen?
|
|
|||
|
|||
![]()
beim ersten runterladen bekomme ich captcha frage was mus ich denn machen um diese frage umzugehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Also nochmal, da du es scheinbar nicht verstehst:
FALLS du mit premiumize von uploaded.net laden willst: Uploaded hat premiumize und viele andere Multihoster ausgesperrt - folgende Möglichkeiten hast du hier: -Warte bis premiumize uploaded wieder anbietet -Kaufe dir nen Account direkt bei uploaded -Hol dir nen Account bei nem anderen Multihoster, der noch uploaded anbietet -Lade als Freeuser von uploaded (mit Captchas) Ansonsten gilt bei Multihostern immer: Erst bei uns melden, wenn der Download per Browser über den Multihoster geht, aber per JD2 nicht! GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Uploaded hat premiumize und viele andere Multihoster ausgesperrt
seid wann denn das? |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es andere download manger für premiumize als alternative
|
|
||||
|
||||
![]()
Also nochmal - hier die News von premiumize:
premiumize.me/news?hl=de Da du offensichtlich gar nicht verstehen willst was ich schreibe schlierße ich den Thread. Eins gebe ich dir jedoch mit auf den Weg: Uploaded.net wird auch mit nem anderen Downloadmanager NICHT per Premiumize funktionieren! Warum dem so ist haben wir dir mehrfach geschrieben! Wir vom JDownloader Support können NICHTS dazu und es handelt sich hierbei NICHT um einen JDownloader Bug! GreeZ psp *closed*
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|