JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #121  
Old 24.01.2017, 01:42
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

omg.. neustes Flexget Update hat das serienXY-RSS.py plugin zerschossen. Würde mich riesig freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Habe die config bereitgestellt, gibt genug Leute die Ahnung von Plugins und PHP haben, aber außer cengoism beteiligt sich ja leider niemand...

Last edited by snickers2k; 24.01.2017 at 02:12.
Reply With Quote
  #122  
Old 24.01.2017, 18:24
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
omg.. neustes Flexget Update hat das serienXY-RSS.py plugin zerschossen. Würde mich riesig freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Habe die config bereitgestellt, gibt genug Leute die Ahnung von Plugins und PHP haben, aber außer cengoism beteiligt sich ja leider niemand...
Mein eigener Code sollte wohl in erster Linie von mir selbst gepflegt werden. :D
Kann mich während der Klausurphase leider wieder weniger damit beschäftigen, und brauche noch eine Alternative zum Zyxel-NAS ala BPi.

BPi + Amazon Cloud klingt ganz cool, aber werden die Daten nicht durchleuchtet, da fallen doch sicher Filme etc. auf? Verschlüsselst du das ganze vorher? Wenn ja, wie? Schon von Cryptomator gehört?
Reply With Quote
  #123  
Old 26.01.2017, 20:20
sveni_lee sveni_lee is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2016
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
omg.. neustes Flexget Update hat das serienXY-RSS.py plugin zerschossen. Würde mich riesig freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Habe die config bereitgestellt, gibt genug Leute die Ahnung von Plugins und PHP haben, aber außer cengoism beteiligt sich ja leider niemand...
was genau geht denn nicht mehr? bei mir läuft das noch ohne Fehler durch...
Reply With Quote
  #124  
Old 12.02.2017, 23:30
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Nach dem neusten Update waren einige Änderungen an der Config nötig. Serien funktionieren zwar noch, aber ohne Search - also nur per crawler. Movies geht leider auch immer noch nicht wieder. Ich bin zwar dran, aber vermutlich werde ich nachdem wieder alles funktioniert, von Leuten, die sich nicht beteiligt haben, ein paar Euro für die jeweils aktuellen Config's nehmen (falls Interesse besteht), da leider zu viel Arbeit und Zeit an mir hängen bleibt.
Reply With Quote
  #125  
Old 16.02.2017, 17:59
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi Leute,

ich habe mir jetzt auch mal ein Testsystem aufgesetzt, der abgleich mit Trakt wäre schon was feines.
JD und Filebot laufen perfekt, meldung vom Plex an Trakt auch aber Flexget bekomme ich einfach nicht zum laufen... Hätte mal jemand die aktuelle Config und Secret für mich? Suchen und ersetzen hat leider nicht gereicht.
Rest müsste ja nur install pip und Flexget sein oder?

Wegen der suche mit den PHP Dateien habe ich mal bissel gespielt.
Wurden hier früher die Anfragen als richtiges RSS (XML) ausgegeben? Aktuelle werden lauf Quelltext die Filme noch gesucht, nur nicht als RSS sondern als HTML ausgegeben.
Ich habe es mal zum richtigen RSS gemacht, vielleicht möchte es mal jemand testen.
Hier ein Link für HDA (wird schon nach einem Film mit blauen Aliens gesucht für die secret den Film durch
Quote:
{{search_term}}
ersetzen):

http://bit.ly/2lm8fcx
Reply With Quote
  #126  
Old 17.02.2017, 04:04
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Hey. Ja, tatsächlich habe ich eine aktuelle Version am laufen. Werde ich die Tage an Crack00r zum testen schicken und dann auch gerne an dich (als danke für die Mitarbeit). Dein HDA Script werde ich mal übers WE testen. Könntest du das Plugin mit deinen Änderungen bitte als PM an mich schicken oder als Pull-Request auf github? Danke dafür.

Last edited by snickers2k; 17.02.2017 at 04:13.
Reply With Quote
  #127  
Old 17.02.2017, 10:59
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn dein Feedback damit positiv ist lade ich es gerne hoch. Sonst muss ich den Fehler woanders suchen.
Ich weiss nicht ob es bereits in eurem Script eingebaut ist aber ich habe mal noch eine Suche für HDW gemacht. Diese zeigt, wenn nichts gefunden wurde, keine Links zum Usen** an.

http://bit.ly/2ldNai2
Reply With Quote
  #128  
Old 17.02.2017, 17:36
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

hmm also ich gebe erstmal auf...
immer wenn ich die trakt auth machen will rattert gleich das sy-plugin los.
flexget check versucht und immer das gleiche.
alle zusätzlichen plugins ausm ordner und flexget debug laufen gelassen.

Code:
pi@downloader:~ $ flexget --debug
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       Figuring out config load paths
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       Found config: /home/pi/.flexget/config.yml
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       Config file /home/pi/.flexget/config.yml selected
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       sys.defaultencoding: ascii
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       sys.getfilesystemencoding: UTF-8
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       flexget detected io encoding: utf-8
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       os.path.supports_unicode_filenames: False
2017-02-17 16:32 DEBUG    plugin                        Trying to load plugins from: [u'/home/pi/.flexget/plugins', '/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins']
2017-02-17 16:32 DEBUG    plugin                        (u'Plugin `%s` requires `%s` to load.', u'memusage', u'ext lib `guppy`')
2017-02-17 16:32 DEBUG    plugin                        Plugins took 9.67 seconds to load. 271 plugins in registry.
usage: flexget [-h] [-V] [--test] [-c CONFIG] [--logfile LOGFILE]
               [--loglevel LEVEL] [--bugreport] [--profile [OUTFILE]] [--cron]
               [--debug-warnings] [--debug-db-sessions]
               <command> ...
flexget: error: too few arguments
2017-02-17 16:32 DEBUG    manager                       Removed /home/pi/.flexget/.config-lock
wenn ich nur flexget trakt auth user mache kommt dies, obwohl die config utf-8 ist

Code:
2017-02-17 16:13 CRITICAL manager                       Config file must be UTF-8 encoded.
2017-02-17 16:13 CRITICAL manager                       Failed to load config file: Config file is not UTF-8 encoded
Reply With Quote
  #129  
Old 19.02.2017, 16:34
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Ich wüsste nicht, warum dein Script nicht funktionieren sollte. Werde es aber die Tage testen.
Ich bin zwar auch kein Raspberry Profi, aber "sys.defaultencoding: ascii" sagt ja im Grunde alles. Kleine google suche ergab, dass python3 UTF-8 als standard nutzt. Also würde ich es damit versuchen (python2 evtl vorher deinstallieren). Oder du änderst den "sys.defaultencoding" .. aber kp wie das geht.
Ich hatte ein Ähnliches Problem mit flexget als cronjob unter Ubuntu. Abhilfe geschafft hat:
Quote:
Environment variable LANGUAGE = de
Environment variable LANG = de_DE.UTF-8
Das klingt aber auch nicht schlecht: PYTHONIOENCODING="UTF-8"

Was mir noch eingefallen ist, wäre der Versuch über: "sudo raspi-config" und dort dann unter Language de_DE.UTF-8 auszuwählen.

Interessant wäre noch die Frage, welche Distribution du nutzt. Raspbian? Dieser ganze Xbian etc. (Kodi) quatsch ist zu abgespeckt. Ggf. würde ich dir ein Banana-Pi mit Ubuntu empfehlen - da sollten weniger Probleme entstehen.

Last edited by snickers2k; 20.02.2017 at 01:43.
Reply With Quote
  #130  
Old 22.02.2017, 17:42
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Weil es ja nur "richtiges" XML statt HTML ausgibt ;-)

Mein Problem mit dem UTF-8 war wirklich das extreme Raspian - Lite.
Alle configs angepasst aber Python 2.7 war nicht bereit das UTF-8 zu nutzen.
Ich habe mal das normale installiert und folgendes ausgeführt:

Code:
sudo pip3 install -U pip
sudo pip3 install -U setuptools
Nun läuft es endlich mit allen Plugins. Nur diese alte vermurkste Config bekomme ich einfach nicht zum laufen. Da gibt es immer neue Fehlermeldungen wenn ich eine andere beseitigt habe. Dachte erst es liegt an mir aber ein kleines Testscript läuft ohne Probleme durch:

Code:
tasks:
  xyz:
    rss: **External links are only visible to Support Staff**    accept_all: no
    series:
      720p:
        - The Walking Dead
   xyz:
      language: german
      hoster: ul
    exec: 
      - echo text={{url}} >> "/home/pi/Downloads/{{title}}.crawljob"
      - echo downloadFolder=/home/pi/Downloads/{{title}} >> "/path/to/folderwatch/{{title}}.crawljob"
Da holt er die aktuelle Folge und legt brav ein crawljob an.

Wenn eure config schon läuft, gerne her damit ;-)

Last edited by Jiaz; 02.03.2017 at 11:19.
Reply With Quote
  #131  
Old 02.03.2017, 01:55
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

so, ich mal wieder.. erstmal danke für die config, ich bin noch am selber fummeln und alles verstehen und probieren (hab sie noch nicht eingesetzt wegen verstehen)... ich habe in der config noch die searchsy gefunden, habt ihr die wieder zum laufen bekommen? ich habe mich leider noch nicht in python eingelesen und es erst in php realisiert... die search für das backfill ist auch ohne die schei** suche bei sy möglich...

wenn es mal jemand in phyton umsetzen kann(bitte schicken ;-P), ich habe es in php so gelöst:

der {{search_term}} ist serien name und S01E01 (1x01 etc) also z.B. The Walking Dead S01E01
ich übergebe es wie bei den anderen search seiten an php...
dann wird gefiltert, ist SxxExx drin = kopieren aus den string und löschen im original
dann original auf kleinschreibung ändern und leerzeichen trimmen wegen ausschneiden
nun alle sonderzeichen umwandeln und leerzeichen durch "-" ersetzen z.B.:
Code:
 $search = array ("ä", "ö", "ü", "ß", " ", "ae", "oe", "ue", "(", ")");
  $replace = array ("a", "o", "u", "ss", "-", "a", "o", "u", "", "");
wichtig auch ue=u, oe=o, ae=a denn sy hat nur o,u,a. die klammern sind für serien wie flash oder andere mit jahreszahl, diese sind in der url nicht vorhanden.
so bekommt man bei der suche von von flexget: The Walking Dead SxxExx eine übergabe: h**p://sy.org/the-walking-dead
funktioniert schonmal gut... wird alles von der 1. seite als xml ausgegeben.. nun die links nach den string SxxExx filtern....
Tada, die suche geht wieder.... aber leider gibt es serien die nicht "german" im titel haben oder mehere seiten.. also weiter:

ist suche =S01 dann mache bitte folgendes:
mache aus S01: staffel-1(D) season-1(E)
url+serie+serie+S01= replace url+serie+serie+staffel-1(für deutsch) season-1(english)


es wird also zur suche übergeben:
h**p://sy.org/the-walking-dead/the-walking-dead-staffel-1

den rest fügt die blöde sphinx engine dann alleine dazu und rss kann problemlos erstellt werden... backfill läuft wieder... auf diese art kann auch die suche realisiert werden.

wäre froh wenn dies einer als plugin für flexget macht, ich habe leider nicht die zeit mich da einzulesen.. auch die php kann ich so nicht für alle frei geben, habe freespace und mein hoster gibt mir nur 200 socketzugriffe die stunde und 1000 am tag.. die hab ich schon mit einer suche weg ;-)

bin also noch ganz am anfang der config snickers2k...
macht ihr das mit jd wirklich über die ganzen verschiedenen ordner (archive, watschlist...) ich brauche da nur 2: download alles + anime (filebot kommt halt nicht klar) der plan ist ja das ich trakt sage was ich will, flexget es sucht, an jd gibt, und plex es an trackt gibt wenn da.
bin jetzt erst mit vielem spielen bei "Update_Movies_to_Flexget:" und frage mich ob ich imdb einfach löschen kann?

sooooo ich probiere weiter die nacht und ärgere meinen klenien pi mit flexget database reset --sure

ps: mach das bitte einer in python fertig mit der suche/backfill, kann doch nicht so schwer sein wenn es in php geht

Last edited by Trubadix; 02.03.2017 at 02:03. Reason: das die auch bei jedem http eingreifen..... wieder link geändert
Reply With Quote
Old 05.04.2017, 19:54
shamelessparts
Message deleted by raztoki. Reason: shamelessparts == plaintext
  #132  
Old 05.04.2017, 19:57
plaintext plaintext is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Default

xy-RSS.py bricht bei folgendem Format ab:

[DEUTSCH] xy.S01E01-S01E05.GERMAN.DL.DVDRip.x264-pbw

Fehlermeldung:
Code:
Traceback (most recent call last):

  File "C:\Users\winprocessfn\flexget\xy-RSS.py", line 95, in <module>

    range_checkr(link,title,language)

  File "C:\Users\winprocessfn\flexget\xy-RSS.py", line 24, in range_checkr

    for count in range(int(number1),(int(number2)+1)):

ValueError: invalid literal for int() with base 10: '01-S01'

Last edited by Jiaz; 18.04.2017 at 15:10.
Reply With Quote
  #133  
Old 15.04.2017, 17:09
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

@Trubadix schick mir doch mal bitte deine php files, dann versuche ich dein plugin auf python zu ändern.

@plaintext, "S01E01-S01E05" sind mehrere Folgen und können nicht identifiziert werden, was zu einem Fehler führt.
Reply With Quote
  #134  
Old 14.06.2017, 03:06
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Omg, trubadix hat wohl einen Weg für sich gefunden. Erstmal permanent fragen, Antworten erwarten, Hilfe bekommen und dann, wenn es für sich selbst läuft, nichts weiter sharen. Dein php script hätte ich sehr gern - denn es funktioniert schließlich ! Ich würde auch gerne einen Weg finden das in python zu ändern - oder auf einen Server mit mehr erlaubten Aufrufen laden. Aber so kommt man nicht weiter. Deine Art ist wirklich egoistisch.

Last edited by snickers2k; 14.06.2017 at 03:24.
Reply With Quote
  #135  
Old 25.06.2017, 20:01
karaambaa
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich glaube das was Trubadix gemacht hat ist inetwa folgendes:
Code:
class SesonURL(object):
    Base_URL = '**External links are only visible to Support Staff**
    LANGUAGE = {'german':'staffel', 'english':'season'}
    HOSTER = ['uploaded.to', 'share-online.biz']
    DEFHOS = 'uploaded.to'
    DEFLANG = 'german'
    UMLAUTS = {u'ä':'a', u'ü':'u', u'ö':'o', u'è':'e', u'é':'e', u'ß':'ss'}
        
    def series_url_generator(self, series):
        #remove all spces and german 'Umlaute'
        for umlaut, laut in self.UMLAUTS.items():
            series = series.lower().replace(umlaut, laut)
        series = series.lower().replace(' ', '-')
        series_url = self.Base_URL + str(series)
        return (series_url)
    
    def season_url_generator(self, series_url, season, language):
        season = self.LANGUAGE[language.lower()] + '-' + str(season)
        season_url = series_url + '-' + str(season)
        return (season_url)
        
        
if  __name__ == "__main__":
    print(SesonURL().series_url_generator('Berühmte Ärzte der Charité'))
Ich weiß aber nicht genau was er mit "den rest fügt die blöde sphinx engine dann alleine dazu" meint… Aber vielleicht kennt sich da wer anderer besser aus?

Last edited by Jiaz; 26.06.2017 at 15:09.
Reply With Quote
  #136  
Old 11.07.2017, 22:13
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry. Ich bin leider selbst auch viel zu sehr beschäftigt.
Ist jemand in der Lage das ganze Search-plugin Gewusel mal aufzulösen? Funktioniert es überhaupt bei jemandem? Wenn ja, wie? Oder nutzt den ganzen Kram eh niemand mehr? :D
Reply With Quote
  #137  
Old 30.07.2017, 23:01
twoDarkMessiah
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir hat es leider nicht wirklich Funktioniert. Ich habe daher ein Python Skript geschrieben, welches auf W-H nach neuen Releases sucht. Offline Check, Plex Abgleich, Multithreading funktioniert alles. Bin es aber noch aktiv am weiterentwickeln.

https://abload.de/img/py_moviecrawler23gsq8.png
**External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff**

Last edited by raztoki; 31.07.2017 at 07:08.
Reply With Quote
  #138  
Old 20.08.2017, 18:41
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Was funktioniert bei dir nicht? Ich habe die aktuellste Version meiner Config erfolgreich mit Crawlern am laufen (müsste ich mal wieder uploaden). Das ist nicht das Problem. Die SUCHE ist das Problem
Bis auf die boerse suche, kann doch flexget alles genau so. Sorry, aber verstehe nicht, wieso Leute, die Programmieren können, nicht einfach Crawler und Search-Plugins für flexget bauen... ist deutlich vielseitiger. So etwas ähnliches dödelt RIX1337 (oder wie der heißt) auch zusammen. Aber keine IMDB/Trakt funktion und auch keine der ca. 100 anderen Plugin-Funktionen, die Flexget bietet.
btw. bei meiner neusten Version funktioniert alles out-of-the-box .. Das ganze Tutorial auf Seite1 ist damit überflüssig. Installationszeit ca 5 min.

Im Grunde muss nur das PHP HDA-Plugin minimal geändert werden. Damit die Überschriften zu den Links mit ausgegeben werden. (naja, und ein line-breaker dahinter).
Das SJ Plugin funktioniert sogar. Nur deren Suche nicht. Ist auf der Website auch kaputt.

Last edited by snickers2k; 20.08.2017 at 18:51.
Reply With Quote
  #139  
Old 21.08.2017, 23:16
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Hallo zusammen, bin vor kurzem von pyLoad auf JD gewechselt und habe mich dann auch mal mit flexget angefreundet. Habe früher schon search-plugins/crawler für diverse Seiten geschrieben (auch sj) und würde hier gerne beim Programmieren der search-plugins aushelfen. Ich muss jetzt aber erstmal eine Test-Umgebung aufsetzen und die hier vorhandene Config ans laufen bekommen bzw soweit, das ich die Script-Fehler sehen und entsprechend korrigieren/umschreiben kann.. bei mir scheiterts allerdings schon beim Starten, bzw daran, eine valide config zu erstellen. Also falls du, snickers, deine config nochmal updaten würdest, würde mir das schon sehr helfen. Außerdem wäre eine kleine Auflistung mit dingen die fehlen/nicht funktionieren nützlich damit ich weniger Zeit mit Recherche sondern mehr mit der Programmierung verbringen kann =))

Viele Grüße,
Topy

EDIT1: config läuft jetzt. Jetzt muss ich erstmal verstehen wie das alles so abläuft

Last edited by topy; 22.08.2017 at 12:02.
Reply With Quote
  #140  
Old 22.08.2017, 17:06
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

So,.. hab mir mal alles ein wenig angeschaut und erstmal das SJ search plugin angepasst, das funktioniert jetzt wieder. Das Problem war ja, wenn ich es richtig gesehen habe, dass die Suche von sj keine Ergebnisse zu z.B. You're the Worst S01E01 liefert, zu You're the Worst aber schon, also passe ich den query dementsprechend an und filtere dann in der Ergebnisseite dann nach S01E01.. das Script läuft jetzt also und liefert auch die richtigen Ergebnisse. Ist jetzt nur die Frage ob Flexget auch nach S0X suchen kann falls eine ganze Staffel fehlt, bei You're the Worst z.B. gibt es nur noch ein komplettes Staffel Paket für Staffel 1 z.B. .. wäre ja als Variation bei keinem Treffen sinnvoll.

Ich hab mir aber lokal noch das Problem, das der zwar alles aus meinem Plex zieht, aber nirgendwo Staffeln/Episoden erkennt, also sucht er in SJ immer nach der ersten Staffel und Folge.. weiß jemand woran das liegen könnte? Die Verbindung und auth zu Trakt steht auch und trakt wird auch von plex auf dem aktuellen Stand gehalten. Außerdem führt der bei mir auch den Series_Collection_EN Task aus obwohl ich English in der secrets file auf disabled stehen habe - wie kann ich das fixen?

Habe mir jetzt noch das HDA-php Ding angeschaut und etwas verschönert, was daran nicht funktioniert haben soll hab ich noch nicht gesehen (die Überschriften zu den Links stehen ja auch drinne..)

Wäre sehr nett wenn mir hier jemand mit Erfahrung noch etwas Licht ins dunkle bringen könnte. Habe auch noch nicht ganz verstanden an welchen Stellen die rss-python und die rss-php Scripte genutzt werden. Ist das so gedacht das die rss-python Scripte regelmäßig per Cron ausgeführt werden sollen und die php-scripte local in webserver laufen sollen und dadurch von flexget erreichbar sind und als suchengine genutzt werden können? Bin leider noch nicht mit allen Features vertraut.

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
  #141  
Old 22.08.2017, 17:13
spuntiga
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Leute,

funktioniert bei jemanden von euch flexget mit dem sj plugin in zusammenhang mit GOT? Bei mir möchte flexget seltsamerweise nur die englischen Episoden hinzufügen, wird dann aber natürlich von meiner language=german Einstellung abgewiesen. Alle anderen Serien funktionieren ganz normal

Hier noch meine Config:

Spoiler:
Code:
SJ.org:
    redirect_url: yes
    rss: **External links are only visible to Support Staff**
    series:
      1080p:
      - Serie 1
      1080p h264 dd+5.1:
      - Game.of.Thrones
    SJ:
      language: german
      hoster: ul
    exec:
      - echo " " >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "text={{url}}" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "autoConfirm=TRUE" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "priority=LOWER" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "packageName={{title}}" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
    seen:
        local: yes
        fields: [title, url]
   

web_server:
  bind: 10.0.0.5
  port: 80
  web_ui: yes


@topy: ich denke die python scripts sollen per cron ausgeführt werden, die generieren dann ja ein xml file welches in flexget weiterverarbeitet wird.
Könntest du bitte deine funktionierende sj suche hochladen?

Last edited by spuntiga; 22.08.2017 at 17:29.
Reply With Quote
  #142  
Old 22.08.2017, 18:17
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Hi,

Bin erst später heute Abend wieder da, passe die Suche dann noch was an, derzeit wird immer nur die erste Seite einer Ergebnisseite durchsucht.. Das geht aber fix. Kann dann ein PR stellen oder sie direkt hier hochladen, git wäre mir aber lieber über ein Tester würde ich mich sowieso freuen :D

EDIT: Script kommt sobald Mod mein Post angenommen hat.

Last edited by topy; 23.08.2017 at 01:39.
Reply With Quote
  #143  
Old 23.08.2017, 01:27
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Guten Abend,

hier wie angekündigt meine ersten Anpassungen zum Such-Plugin für SJ. Ich hab bis jetzt nur mit einem beschränkten Datensatz getestet, gut möglich das nicht 100% alles gefunden wird - das meiste sollte aber gehen. Hinzugefügt hab ich ua das er auch uploaded . net als Hoster findet wenn . to angegeben ist und wie erwähnt das crawlen aller Ergebnisseiten ist jetzt auch drinne. Bei Fehlfunktionen bitte bescheid geben würde auch gerne Zugriff zum git-Repo bekommen, dazu bitte pm an mich.


dropbox.com/s/colvmuh4zm4hubb/search_SJ.py

Ich habe leider lokal immer noch das Problem, das Flexget zwar alle Serien aus meinem Plex ausliest, aber keine Episoden und Staffeln erkennt. Das resultiert dann darin, dass SJ bei jeder Serie nach S01E01 durchsucht wird - als crawljob anlegen tut er aber nur die ersten 2 Folgen der Serien die auf der UnHold-Liste in trakt stehen, die ich nicht mal selber auf diese Liste gesetzt habe.

An der config.yml hab ich nur folgende Änderungen vorgenommen:
- alle Teile mit imdb_list auskommentiert
- secrets durch variables ersetzt
- /folderwatch/ durch / ersetzt
- {{ }} durch {? ?} ersetzt
- youtube part auskommentiert

Hat da jemand Rat?

PS: bin in den nächsten Tagen mehrfach außer Lande, mit neuem Code/Verbesserungen kann ich vermutlich erst ab dem 4.9 wieder dienen

EDIT: SearchPlugin in meinem Fork: github.com/topy/Flexget-Config

Last edited by topy; 23.08.2017 at 11:05.
Reply With Quote
  #144  
Old 23.08.2017, 10:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

@topy: bitte den Dateinamen ändern damit er im Forum sichtbar wird, Danke.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #145  
Old 23.08.2017, 10:56
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@topy: bitte den Dateinamen ändern damit er im Forum sichtbar wird, Danke.
Ah, danke!
Reply With Quote
  #146  
Old 23.08.2017, 20:14
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry, komme nicht jeden Tag zum Antworten.
Neuste Config ist auf Github. Bitte laden und ausprobieren. Sollte das meiste Fixen. Die Englisch tasks habe ich erstmal disabled. Führen zu zuvielen Problem. Muss ich mir nochmal ansehen.

Das besagte search plugin musste lediglich in einen ordner mit namen "plugins" um ohne weiteres von flexget gefunden zu werden. Die crawler werden nun direkt aus flexget heraus gestartet und benötigen keine weiteren cronjobs. Kleines Tutorial steht im github. Sollte funktionieren. Wenn nicht, bitte melden.

Vielen Dank für das SJ-Plugin @topy, werde das direkt ausprobieren.
Evtl könntest du dir sogar nochmal die HDA-php anschauen? Dort funktioniert eigentlich die Suche, nur die Titles werden nicht übergeben. Wenn die beiden wieder funktionieren, dann ist eig wieder alles komplett
Vielen Dank!

Oh, bezüglich der Suche nach s01 .. das müsste ich mir nochmal bei mir selbst ansehen. Denn bei mir funktioniert das ganze eigentlich.

Evtl liegt es an falscher einstellung der Options.yml? Wenn trakt die richtigen Watch-states von Plex geliefert bekommt, sollte es funktionieren.

Dazu die erklärung aktualisiert:
Quote:
## The Watchlist_Counter stops at given "Stop"-Number and Starts again, only when the given "Start"-Number is marked WATCHED in trakt
Stop_watchlist_counter: 1|2|3|4|5|6 # 6 is relatively ideal. but choose what you want. 0 to disable the watchlist completely and load everything straight away.
Start_Collection_counter: 03 # 03 is relatively ideal. but choose what you want.
Ich hoffe das ist verständlich.
Also es wird bis folge 6 geladen, dann gestoppt und erst wieder weiter gemacht, wenn folge 3 als gesehen in trakt erkannt wurde.

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 03:31.
Reply With Quote
  #147  
Old 24.08.2017, 06:01
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Danke snickers für die ausführliche Antwort! Werde testen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mir dann auch die anderen Skripte anschauen und verbessern (würde ja auch nichts dagegen sprechen, mehr searchplugins in python zu schreiben, oder?)

Ach ja, hatte suche nach s01 eingebaut, aber nicht getestet, mir auch da bitte Rückmeldung geben)

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
  #148  
Old 24.08.2017, 15:56
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Oh, sorry, ich stand gestern wohl völlig aufm Schlauch. Staffelpacks also S01 und S02 etc gehen tatsächlich nativ mit Flexget nicht. Ich hatte über so etwas auch schon nachgedacht. Evtl könnte ich es über regexp einbauen, wäre aber sicher tricky. Dann müsste erstmal gefiltert werden, ob schon etwas von der Staffel vorhanden ist und nur wenn nicht, wird das Staffelpack geladen (sonst ist ja alles doppelt).
Das ist aber auch ein Sonderfall, der nur Eintritt, wenn man "ältere" Serien haben möchte. Denn eigentlich ist flexget ja so designed, dass es alles neue fortlaufend läd - also folge für folge.

Dass alles nach S01E01 durchsucht wird, liegt wohl daran, dass du nicht die ganze config hast durchlaufen lassen? Eigentlich gibt es ein Task "Update Series begin" oder so, der flexget auf die aktuelle library updated.

dein Plugin schaue ich mir am Wochenende an. Muss noch an die Config angepasst werden.

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 21:07.
Reply With Quote
  #149  
Old 07.09.2017, 21:51
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Hello,

ich habs irgendwie zum Laufen bekommen - scheinbar hatte ich tatsächlich bei der trakt-sync nicht alles synchronisiert. Das Search-Plugin scheint auch zu laufen, allerdings spuckt es bei mir derzeit immer UL Links aus obwohl in der options.yml SO hinterlegt ist, da muss ich noch mal schauen. Würde mich die Tage dran machen und die anderen Hoster als SearchPlugins umsetzen.. hab nämlich kein Lust auf soviel MischMasch. Würde dann evtl auch die RSS Generierung erneuern. Gibt es noch Anregungen?

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
  #150  
Old 08.09.2017, 17:57
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Ja, dass ist leider so. Jedes Plugin stammt von jemand anderem.
Im search Plugin selbst ist Uploaded als "DEFHOS" und "German" als "DEFLANG" eingestellt. Eigentlich sollte es ja durch die Config überschrieben werden. Wieso das nicht passiert, ist mir schleierhaft - schließlich wirft flexget keinen Fehler aus, dass es die Option nicht geben würde. Da Uploaded eh ziemlich tot ist und ich auch auf Share-Online wechseln werde, wäre mir SO als default-Host auch recht.
Anregungen .. eigentlich nicht. Würde mich neben SJ nur über eine funktionierende HDA und MB suche freuen
Reply With Quote
  #151  
Old 08.09.2017, 18:55
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Ja, bei mir ähnlich. Vllt habe ich aber auch in dem Searchscript einen Fehler eingebaut. Habe vorhin mal das RSS-Script zur HD-Area erneuert/repariert, und eine kleine utils klasse geschrieben die man für die anderen RSS-Scripte weiterverwenden kann. Würde mich im nächsten Schritt um die Search-Plugins kümmern, denke ich. Könntest du mir da evtl eine ganz simple Testconfig zur Verfügung stehen wo einfach hardcodiert nach zwei bis drei Einträgen gesucht werden soll (für serien und filme), kann die ja dann dementsprechend erweitern. Bin leider selbst noch nicht so weit in flexget drinne. Und jedes mal mit meinem kompletten Bestand zu testen ist nicht so das wahre..

Was ist MB?

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
  #152  
Old 18.09.2017, 22:56
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Bisher scheinen deine Anderungen am SJ plugin wunder zu bewirken. Funktioniert hervorragend. Wenn jetzt noch Filme wieder laufen, wäre ich sehr glücklich. Mir sind zwar noch einige Fehler in meiner Config aufgefallen, aber die werde ich dann schnellst möglich beheben. Vielen Dank topy.

Da habe ich dann auch direkt wieder Motivation
Also falls noch jemand Anregungen hat..
Reply With Quote
  #153  
Old 18.09.2017, 23:36
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Hi, freut mich! Ich hab mir die hda Suche angeschaut, bekomme ich recht schnell umgesetzt.. Allerdings ist die hda Suche an sich nicht so prickelnd (gibt's bessere Alternativen zu hda?) .. Muss mir da was überlegen. Werde leider so oder so erst wieder Anfang Oktober zu etwas kommen :(

Rein von der config her würde mir reichen Serien zu vervollständigen und natürlich neu zu laden via trakt Abgleich sowie Filme zu laden via trakt Abgleich und ggf jeweils bessere releases zu laden - damit wäre ich schon voll zufrieden. Damit das mit der Filmsuche klappt liefer ich dann im Oktober was evtl könnte man ja auch die boerse Suche mit einbinden.
Reply With Quote
  #154  
Old 19.09.2017, 19:23
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Neben HDA gibt es eigentlich nur HDW und MB, die für mich in Frage kommen. Derzeit imo die besten.
Genau so wie du die Trakt Funktionalität beschrieben hast, funktioniert es bereits. Naja, bessere releases macht es zwingend erforderlich flexget die Library direkt einlesen zu lassen. Das habe ich vor langer Zeit mal ausprobiert und stellte mich auch nicht so richtig zufrieden. Gleiches gilt für fehlende Episoden. Man müsste meinen, dass geht mit trakt und flexget. Aber ich wüsste leider nicht wie.
Reply With Quote
  #155  
Old 19.09.2017, 21:06
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Ach, nun ist mir doch einen Fehler im searchSJ über den Weg gelaufen:

2017-09-19 20:05 VERBOSE discover Series_Collection_DE_Search Searching for `jerks. S01E01` with plugin `searchSJ` (1 of 172)
2017-09-19 20:05 CRITICAL task Series_Collection_DE_Search BUG: Unhandled error in plugin discover: 'module' object has no attribute 'unescape'
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/task.py", line 486, in __run_plugin
return method(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/event.py", line 23, in __call__
return self.func(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 290, in on_task_input
return self.execute_searches(config, entries, task)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 155, in execute_searches
search_results = search.search(task=task, entry=entry, config=plugin_config)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugin.py", line 118, in wrapped_func
return func(*args, **kwargs)
File "/home/snikay/.flexget/plugins/search_SJ.py", line 81, in search
if html.unescape(r[1]) == query:
AttributeError: 'module' object has no attribute 'unescape'

Und dieser führt leider dazu, dass der task abbricht.

stackoverflow.com/questions/45554339/module-object-has-no-attribute-unescape


Wenn du hier eine Lösung weißt, würde ich mich sehr freuen.

Ach und falls du noch die Zeit findest, wäre "mediathekviewweb.de" noch absolut klasse. Speziell deutsche Serien und Shows sind oft nicht anders verfügbar (Verstehen sie Spaß, Extra3 etc.)

Last edited by snickers2k; 30.09.2017 at 18:46.
Reply With Quote
  #156  
Old 07.10.2017, 15:40
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Ach, nun ist mir doch einen Fehler im searchSJ über den Weg gelaufen:

2017-09-19 20:05 VERBOSE discover Series_Collection_DE_Search Searching for `jerks. S01E01` with plugin `searchSJ` (1 of 172)
2017-09-19 20:05 CRITICAL task Series_Collection_DE_Search BUG: Unhandled error in plugin discover: 'module' object has no attribute 'unescape'
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/task.py", line 486, in __run_plugin
return method(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/event.py", line 23, in __call__
return self.func(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 290, in on_task_input
return self.execute_searches(config, entries, task)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 155, in execute_searches
search_results = search.search(task=task, entry=entry, config=plugin_config)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugin.py", line 118, in wrapped_func
return func(*args, **kwargs)
File "/home/snikay/.flexget/plugins/search_SJ.py", line 81, in search
if html.unescape(r[1]) == query:
AttributeError: 'module' object has no attribute 'unescape'

Und dieser führt leider dazu, dass der task abbricht.

stackoverflow.com/questions/45554339/module-object-has-no-attribute-unescape


Wenn du hier eine Lösung weißt, würde ich mich sehr freuen.

Ach und falls du noch die Zeit findest, wäre "mediathekviewweb.de" noch absolut klasse. Speziell deutsche Serien und Shows sind oft nicht anders verfügbar (Verstehen sie Spaß, Extra3 etc.)
Schaue ich mir an
Reply With Quote
  #157  
Old 13.10.2017, 19:03
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Kurzer Zwischenstand:

Suchplugins für Flexget für HDA, HDW und MB habe ich umgesetzt, diese liefern auch Ergebnisse. Allerdings werden die immer als Undecided eingestuft (wenn sie nicht rejected werden), da weiß ich nicht genau wo dran das liegt, schätze an meiner Config. Snickers, vllt weißt du da Rat? Ansonsten werde ich die 3 Plugins erstmal noch ein bisschen testen bevor ich sie release (hab sie selber noch nicht produktiv im Einsatz)

Code:
Movies_Watchlist_Search_DE_Main Summary - Accepted: 0 (Rejected: 103 Undecided: 9 Failed: 0)


Die Suche auf mediathekviewweb.de auszuweiten stelle ich mir schwierig vor, schließlich gibt es da kaum eigene Episodennamen - falls da jemand eine Idee hat wie man das Umsetzen könnte, immer her damit


Den Bug im SJ Plugin konnte ich auf die schnelle noch nicht reproduzieren, bzw hab mir das auch noch nicht genauer angeschaut. Da wären die Angaben bei welchen Serien das Plugin abbricht sinnvoll.

- Topy
Reply With Quote
  #158  
Old 16.10.2017, 06:31
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

sorry, war das WE zu beschäftigt.
Was genau der Grund für "undecided" war, steht weiter oben im Log. Falls nicht
Code:
--verbose
.
Hm, mit mediathekview hast du vermutlich recht :/

bzgl. SJ werde ich mal weiter die Logs im Auge behalten und lasse dir dass dann nochmal zukommen.

Vielen dank für deine Mühe. Echt klasse. Kannst du mir die plugins per email (koenig_m@me.com) zukommen lassen? Wäre super.
Reply With Quote
  #159  
Old 16.10.2017, 19:28
topy topy is offline
Super Loader
 
Join Date: Aug 2017
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Kannst du mir die plugins per email (koenig_m@me.com) zukommen lassen? Wäre super.
Ich packe die bei Gelegenheit in mein Repo. Komme ich vermutlich erst am Wochenende zu. Es sind auch noch ein paar Abhängigkeiten dazu kommen die noch installiert werden müssen (mit pip).

- Topy
Reply With Quote
  #160  
Old 24.10.2017, 17:11
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

neuste config mit topy's search-plugins ist auf github.
vielen dank noch einmal topy
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:16.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.