|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hätte noch ne gute Idee. Wie wärs wenn man so was ähnliches wie einen DLC einführt - der sich aber selber updatet! Ich versuchs mal zu erklären: Ich bin auf einer Seite die z.B. Musik anbietet. Diese sind in verschiedene Kategorien unterteilt, wie Rock, HipHop, House usw. Ich interessiere mich jetzt nur für eine der Kategorieren. Jetzt bieter der Anbieter so einen Auto-DLC an (für jede Kategorie eine eigene), der z.B. täglich selbständig nach sieht ob was neues zum runterladen gibt, und wenn ja, diese gleich beim jDownloader einfügt und runterladet. Anstatt das man jetzt jeden Tag nachsieht ob was neues da ist, erledigt es der jDownloader für mich automatisch. Für mich wäre es schon mehr ein sehnlicher Wunsch - und ich denke andere würden auch so denken - denn somit würde sehr viel arbeit wegfallen und man würde nicht so viel Zeit damit verbringen ständig DLC´s einzufügen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das kann ich selbst direkt ablehnen.
Wir müssen doch das Rad nicht neu erfinden. Kennst du RSS Feeds ? Mit denen kann man genau das machen und die JD NIGHTLY hat bereits das neue RSS Feed Addon, womit man diese Feeds einfügen kann. Anbieter können gerne RSS Feeds nutzen und sie dann veröffentlichen. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
RSS Feeds? Kenn ich, habs aber noch nie genutzt
![]() ![]() Naja, werds mir dann mal näher ansehen, Danke dir ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|