|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich nerve grad so ein wenig mit dem Linksammler, aber er beschäftigt mich gerade.
Ich sammle Links. Ich klicke auf fortfahren. Ich erhalte automatisch die Paketübersicht, die ich nun in die Downloadliste übernehmen könnte. Soweit, so gut. Jetzt klicke ich nochmal irgendwas anderes an, Downloadliste oder Linksammler nochmal und so. Und jetzt will ich zurück in die Paketübersicht, um die Pakete in den Downloadbereich zu übernehmen. 1. Problem: Wo muss ich jetzt genau klicken? Das war mir nicht sofort klar, das könnte man vielleicht deutlicher machen. (Ja, ich muss auf "Pakete" klicken, das wird aber beim drüberfahren aber nicht unterstrichen!) 2. Problem: Wenn ich auf "Pakete" klicke, schließt sich links das komplette Menü "Linksammler". Danke fürs zuhören ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
auf linkgrabber und dort dann auf übernehmen
|
|||
|
|||
![]()
Wo ich klicken muss, weiß ich.
1. Alle anderen Links werden beim draufzeigen unterstrichen, nur nicht "Pakete". 2. Menüs sollten sich nicht schließen, wenn ich dadrin rumklicke ![]() Edit b jiaz: welche menus? die links? das ist noch nen bug Last edited by Jiaz; 31.05.2009 at 15:19. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|