|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
hab jetzt über mehrere Varianten versucht, die aktuelle Beta-Version unter Mac Os X 10.5.7 zum laufen zu kriegen. Alles ohne Erfolg. Variante 1: Den Paket-Inhalt der jdownloader Mac-Version anzeigen lassen und die runtergeladenen Dateien der Beta-Version über die vorhandenen Einträge kopieren. Bis zum Splash-Screen kommt es, dann regt sich allerdings gar nichts mehr. Variante 2: Die .jar Datei der frisch runtergeladenen Version starten und beten. Allerdings komm ich hier auch nicht viel weiter. Splash-Screen geht weg, ich stelle meinen Download-Ordner ein und dann will er fehlende Dateien runterladen. Bestätige ich das mit "ok" scheint er plötzlich jede Lust verloren zu haben, dies zu tun. Geht also auch nicht. Java ist die neuste Version installiert, womit man diesen Fehler schon mal ausschließen kann. Die stable-version funktioniert tadellos. |
|
|||
|
|||
![]()
die beta hat einen fehler unter osx! ist auch schon seit wochen ein fix versprochen!!! http://board.jdownloader.org/showpos...02&postcount=8
ich vermute mal mit der nächten beta-verson wird es behoben sein, solange heisst es tee trinken und warten!! und was heisst die neueste java version? ist bei mac relativ!! 1.5?, 1.6? oder 1.7 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die neuste die mit dem Softwareupdate mitkam. Keine Ahnung, ob 1.5, 1.6 oder 1.7.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also 1.6 gibt es nur für 64Bit Systeme.
Alles andere ist 1.5. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann wird es wohl 1.5 sein, aber das hilft uns ja momentan auch nicht weiter. Kannst du was sagen, wann eine Beta-Aktualisierung rauskommt?
|
|
|||
|
|||
![]()
1.5 geht im Moment nicht, wenn ihr Java 1.6 habt, dann könnt ihr schon alle dateien einfach in die app kopieren, aber in der info.plist müsst ihr den Eintrag JVMVersion von 1.5* auf 1.6 stellen.
|
|
|||
|
|||
![]()
oder java 1.6 über einen trick installieren!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** der aufwand ist mir jedoch zu gross, da wart ich lieber auf die 1.5 kompatible version! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch. Ich hoffe die kommt bald. Denn das was ich bisher von der Beta sehen durfte sieht ganz gut aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist überhaupt eine 1.5 kompatible Version geplant?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute
Es wurde eine neue BETA released (0.5.572). Ladet sie euch HIER runter und postet jeden Bug den ihr findet hier! Bitte nicht vergessen die JD Versionsnummer,Beispiellinks und Log beim Bugreport mit anzugeben! MfG pspzockerscene ------------------------------ Hi guys We released a new BETA (0.5.572). Download it HERE and post every bug you find HERE. Please don't forget to add exemple links, a log and of course your jd version to your bugreports! GreeZ pspzockerscene Last edited by pspzockerscene; 20.05.2009 at 16:18. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|