Hallo zusammen,
Ich habe mich gestern mal mit der Thematik "JDownloader auf meiner Synology NAS" auseinander gesetzt.
Soweit hat auch alles funktioniert: Java & JDownloader Installation auf der NAS, Verknüpfung mit meinem MyJDownloader Account funktioniert auch prächtig, sehe sowohl die NAS als auch meine lokale Stand Alone Installation im Web Interface. Downloads über Click2Load hinzufügen klappt auch hervorragend, hier kommt jetzt allerdings das Problem.
Wenn ich auf den "Play" Button im Web Interface klicke um den DL zu starten, passiert einfach gar nichts. Ich bekomme die Meldung "JD running" und nach 3 - 5 Sekunden springt alles wieder auf Anfang zurück und der DL fängt nicht an. Ohne mir irgend eine Art von Fehler zu geben oder sonstigem.
Weder wenn ich versuche auf die NAS direkt zu laden oder auf meinen PC über die Stand Alone Version. Von daher kann ich, vermutlich, die NAS oder den PC ausschließen und es muss irgendwas in den MyJDownloader Einstellungen sein was ich eventuell übersehe oder einfach vergessen habe.
Bin für jede Art von Ratschlag oder Idee offen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.