JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.01.2016, 15:37
linkplayer linkplayer is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Default jDownloader OMV Hilfe

Ich möchte gerne mein Server auch als Downloadserver nutzen. Auf dem Server ist Openmediavault installiert und auch das JDownloader (JD) Plugin.

Auf meinem PC ist auch JD installiert und mit my JD verbunden. Der Server ist auch mit my JD verbunden. Wie bokomme ich es hin das wenn ich an meinem PC Links scanne (Youtube) statt in der Linksammler Liste von My JD auf meinem PC auf die Liste vom Server gelangen?

Bisher mache ich es so das Ich Liks Scanne dann einen DLC erstelle und diesen in die Liste vom Server einspeise. Das ist aber ein bisschen umständlich. Kann man das vereinfachen?
Reply With Quote
  #2  
Old 13.01.2016, 15:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Einfach via der MyJDownloader Browser Erweiterung die Links nicht Lokal sondern auf deinen Server schieben
Clipboard Überwachung geht leider nur Lokal.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 13.01.2016, 16:35
linkplayer linkplayer is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Default

Browser Erweiterung? Für Firefox?

Kann man die Profi Einstellungen von My JDownloader auf Deutsch stellen?

Last edited by linkplayer; 13.01.2016 at 17:00.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.01.2016, 17:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Ja, die BrowserErweiterung für Firefox
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/official-my-jdownloader-add/

Nein, derzeit sind die Profieinstellungen English only
Aber frag einfach, wir können bestimmt helfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 13.01.2016, 18:02
linkplayer linkplayer is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Default

Bei JDownloader gibt es ja die Funktion Linkfilten. In der Habe ich schon eine Hoster drin.
Gibt es sowas auch für My JDownloader? Ich weiß im Linksammler kann man die einzelnen Hoster Rausfiltern aber ich möchte das sie nichtmal in die Liste kommen.

Ich habe die Einstellung auch schon in den Profieinstellungen gefunden aber wo muss ich da was eintragen bei der Liste?

Spoiler:
[{"valid":true, "packagenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "sourceURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "hosterURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "originFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "origins":null}, "accept":true, "conditionFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS_TRUE", "conditions":null}, "filesizeFilter":{"enabled":false, "from":0, "matchType":"BETWEEN", "to":0}, "filetypeFilter":{"enabled":false, "audioFilesEnabled":false, "matchType":"IS", "useRegex":false, "hashEnabled":false, "videoFilesEnabled":false, "archivesEnabled":false, "imagesEnabled":false, "customs":null}, "staticRule":true, "id":"DirectHTTPView", "created":1452602842170, "name":"Direct HTTP", "filenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "onlineStatusFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "onlineStatus":"OFFLINE"}, "iconKey":"download", "pluginStatusFilter":{"enabled":true, "matchType":"ISNOT", "pluginStatus":"NO_DIRECT_HTTP"}, "matchAlwaysFilter":{"enabled":false}},{"enabled":true, "valid":true, "packagenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "sourceURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "hosterURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "originFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "origins":null}, "accept":true, "conditionFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS_TRUE", "conditions":null}, "filesizeFilter":{"enabled":false, "from":0, "matchType":"BETWEEN", "to":0}, "filetypeFilter":{"enabled":false, "audioFilesEnabled":false, "matchType":"IS", "useRegex":false, "hashEnabled":false, "videoFilesEnabled":false, "archivesEnabled":false, "imagesEnabled":false, "customs":null}, "staticRule":true, "id":"OfflineView", "created":1452602842171, "name":"Offline Files", "filenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "onlineStatusFilter":{"enabled":true, "matchType":"IS", "onlineStatus":"OFFLINE"}, "iconKey":"error", "pluginStatusFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "pluginStatus":"PREMIUM"}, "matchAlwaysFilter":{"enabled":false}},{"enabled":true, "valid":true, "packagenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "sourceURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "hosterURLFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "originFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "origins":null}, "accept":true, "conditionFilter":{"enabled":true, "matchType":"IS_TRUE", "conditions":["DOWNLOAD_LIST_DUPE"]}, "filesizeFilter":{"enabled":false, "from":0, "matchType":"BETWEEN", "to":0}, "filetypeFilter":{"enabled":false, "audioFilesEnabled":false, "matchType":"IS", "useRegex":false, "hashEnabled":false, "videoFilesEnabled":false, "archivesEnabled":false, "imagesEnabled":false, "customs":null}, "staticRule":true, "id":"DupesView", "created":1452602842172, "name":"Already in Downloadlist", "filenameFilter":{"enabled":false, "matchType":"CONTAINS", "regex":null, "useRegex":false}, "onlineStatusFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "onlineStatus":"OFFLINE"}, "iconKey":"copy", "pluginStatusFilter":{"enabled":false, "matchType":"IS", "pluginStatus":"PREMIUM"}, "matchAlwaysFilter":{"enabled":false}}]


Nehmen wir als beispiel .share-online.biz und youtube.com.

Oder brauch ich blos diese Datei mit der Datei von meinem PC austauschen und es funktioniert?

Last edited by linkplayer; 13.01.2016 at 18:55.
Reply With Quote
  #6  
Old 14.01.2016, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Beende den JDownloader und kopiere/ersetze die Datei
cfg/org.jdownloader.controlling.filter.LinkFilterSettings.filterlist.json
Somit kannst du die selben Filter wie am Desktop auch Headless nutzen.

Alternative kannst du mit dem nächsten Update auch einfach die Profieinstellungen direkt rüberkopieren /zb via Webinterface
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:00.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.