JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #321  
Old 01.06.2015, 12:41
Robin5
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, funktioniert wieder, war vielleicht früher nicht voreingestellt
Reply With Quote
  #322  
Old 01.06.2015, 13:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

01.06.2015
Aktuell sind keine HD Downloads über die API möglich.
Solange ihr das JD Plugin mit den Standardeinstellungen verwendet funktioniert alles wie gehabt.
Wir prüfen bereits, woran das Problem liegt.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 27.06.2015 at 18:11.
Reply With Quote
  #323  
Old 02.06.2015, 11:08
Robin5
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
brauche noch mal Hilfe
Habe immer wieder in meinen Downloads "Ungültiger Downloadpfad", wenn ich aber direkt von STV lade dann funktioniert es. Gibt es da eine Lösung in den Einstellungen?
Gruss
Reply With Quote
  #324  
Old 02.06.2015, 11:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Bitte ein Logfile angeben. Menu -> Hilfe ->Log erstellen und logID posten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #325  
Old 02.06.2015, 13:20
Robin5
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es betrifft Dateien, die vom Namen sehr sehr lang sind, z.B. Die Sendung "Volle Kanne" mit den ganzen Unterthemen. Bei kürzeren Dateien tritt dies nicht auf.
Reply With Quote
  #326  
Old 02.06.2015, 18:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Das Problem ist bekannt und es gibt dazu aktuell keine automatisierte Lösung.
Entweder manuell die Namen ändern oder mit einer Paketverwalter Regel und einem RegEx grob dafür sorgen, dass man keine zu langen Namen bekommt.
Da man bei Stv in den Plugin Einstellungen auch eigene Dateinamen festlegen kann schau mal, ob du eventuell sowieso unnötige Informationen in deinen Dateinamen hast und passe diese entsprechend an.

Ich habe aktuell nen kostenlosen 3 Monats Account bei Stv und werde, sofern benötigt, auch Support im Stv Forum geben und zwar in DIESEM Thread!
Mein Benutzername im Stv Forum lautet 580117.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #327  
Old 27.06.2015, 18:12
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

27.06.2015
-HD Downloads per API sind nun wieder möglich - warum auch immer Stv das 3 Wochen lang für die alten APIKeys deaktiviert hatte ...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #328  
Old 30.08.2015, 13:31
24082015
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

falls das Plug-in eine Aufnahme mit Werbung herunterlädt (auf Grund der Einstellungen zu "Anzahl der Versuche ohne Werbung"), kann ich dann irgendeine Kennung im Dateinamen setzen lassen, die anzeigt, dass diese Datei Werbung enthält?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Last edited by 24082015; 30.08.2015 at 13:35.
Reply With Quote
  #329  
Old 30.08.2015, 14:52
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Bin dran.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #330  
Old 30.08.2015, 18:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

30.08.2015 - Revision 31420

-*quality* Tag hat nun nicht nur die Zustände 'LQ', 'HQ' und 'HD' sondern auch 'XX' sofern noch nicht bekannt ist in welchem Format die Aufnahme vorliegt bzw. heruntergeladen wird
-Kleinere Tippfehler berichtigt, refactoring
-Neues Dateiname-Tag: *werbefrei*: Zustände: 'true', 'false' und 'XX' für den unbekannten Status

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #331  
Old 14.10.2015, 22:59
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default alle Aufnahmen haben Status "ungeschnitten"

Als Status wird für alle Save.TV Aufnahmen angezeigt "Für diese Sendung steht (noch) keine Schnittliste zur Verfügung", obwohl diese bei Save.TV geschnitten vorliegt. Gecrawlte Aufnahmen können nur ungeschnitten geladen (z.B. Neuversuche 1 bis DL ohne Schnittliste).

Im u.a. Fehler Log wird exemplarisch eine Aufnahme per Telecast ID gecrawlt (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) und dann direkt versucht herunter zu laden.

14.10.15 21.42.19to14.10.15 21.43.37 jdlog://7571334739341/

Dies tritt so auf bei allen Aufnahmen die mit dem JDL gecrawlt wurden, egal ob geschnitten oder nicht. Plugin-Einstellung ist: nur mit Schnittliste laden. JDL neu installiert und alle Updates vor dieser Demo durchgeführt. Vollwertige DL-Links können (z.B. temporär als Notlösung) natürlich ganz normal weiter mit dem JDL geladen werden.
Reply With Quote
  #332  
Old 14.10.2015, 23:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi
Ich werde meinen Tester fragen, ob er die Probleme bestätigen kann und schaue mir das morgen an.

Sofern das Problem durch eine Änderung an der Stv Webseite zustande gekommen ist könnte es hilfreich sein, die Verwendung der API im Plugin zu aktivieren, denn an dieser hat sich nichts geändert.

Grüße, pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #333  
Old 16.10.2015, 10:56
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Hallo,
vorstehend mein Log beim letzten Aufruf von Jdownloader.

Mein Problem:Seit 3 Tagen sagt mir der Downloader, im Archiv wurden 0 Aufnahmen gefunden.
Ich habe eingestellt Aufnahmen der letzten 24 Stunden crawlen und jeden Tag um 24 Stunden erhöht und den Download versuch wiederholt, ohne Erfolg.

STV hat angeblich die Anzeigen im Archiv "verbessert". Vermutlich verschlimmbessert.
Reply With Quote
  #334  
Old 16.10.2015, 14:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

16.10.2015 - Revision 31811

-Anpassungen an (sinnlose) Save.tv Seitenänderungen was u.a. folgendes beheben sollte:
-Nicht funktionierender Crawler ("0 von 0 Sendungen gefunden [...]")
-Kaputte erkennung vom Status "geschnittene Version (nicht) verfügbar"
-Kaputte Save.tv IDs --> Führte zu offline Links, die eigentlich online waren

Ich kann zurzeit nicht sagen, ob die Stv Änderungen weitere Probleme verursacht haben.
Per API funktionierte soweit alles - diese Einstellung könnt ihr immer als Workaround verwenden falls das Plugin per Seite fehlschlägt.

@Dieter:
Die haben zum Teil statt Nummern Booleans verwendet und statt Integer/Long einfach sinnloserweise Double z.B. für die Anzahl der Aufnahmen - totaler Humbug aber okay - hab das angepasst
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
Update cycles depend on your installed JD version!!

---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!
Die Updatezyklen variieren je nach installierter JD Version!!


GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 16.10.2015 at 14:46.
Reply With Quote
  #335  
Old 16.10.2015, 20:34
Fredel Fredel is offline
Super Loader
 
Join Date: May 2013
Posts: 29
Default

Die Erkennung ob geschnitten funktioniert wieder problemlos. Auch das Crawlen hab ich erfolgreich getestet. Vielen Dank
Reply With Quote
  #336  
Old 17.10.2015, 20:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Gerne

Ich habe auch die Threads im offiziellen Stv Forum beantwortet.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #337  
Old 19.10.2015, 12:24
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default Namen der Downloads fehlerhaft

Hallo zusammen,
ich habe leider seit ein paar Tagen ein neues Problem.
Wenn ich den Linksammler nutze, um die Downloads hinzuzufügen, so zeigt er mir dort seit kurzem nicht mehr den vollständigen Titel der Sendung an, sondern Fängt mit einem "_" an, und hat anschließend nur den Namen der Folge, oder sogar nur die Angaben zur Aufnahmezeit (_2015-10-15_2015_4XXXXX.mp4).
Beim Download wandelt er dann nur einen Teil der falschen Angaben in die richtigen Namen um, und meldet bei vielen Dateien "Datei nicht gefunden".

Es wäre toll, wenn dies auch noch gelöst werden könnte.
Die Log-ID lautet:
18.10.15 10.28.43to19.10.15 11.14.52 jdlog://1124434739341/

Besten Dank für die Hilfe

Ulli
Reply With Quote
  #338  
Old 19.10.2015, 14:21
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Thumbs down Fehler beim Archiv Crawlen Montag 19.10.15 | Plugin Revision 31811

Vorgenommene Einstellungen:

1. "Nur neue abgeschlossene Aufnahmen crawlen?" von Deaktiv zu Aktiv
2. "Aktiviere schnellen Linkcheck?" von Deaktiv auf Aktiv
3. "API verwenden?" von Deaktiv auf Aktiv


Hallo,

beim heutigen Crawlen meines Archivs (648 Stunden) kam es zu einigen unterschiedlichen Fehlermeldungen, die ich in ihrer zeitlichen Abfolge hier schildern möchte. Zuvor sei bemerkt, daß ich an den Einstellungen des Crawler seit dem letzten erfolgreichen Crawlvorgang von ca. 26 Tagen nichts an den Einstellungsoptionen innerhalb des Plugins geändert habe:

1. Zunächst bekam ich die Fehlermeldung "Archiv nicht komplett gefunden (Serverfehler)... Es wurden nur 2000 von 7499 Links gefunden...".

Daraufhin aktivierte ich den "schnellen Linkcheck". Es wurden innerhalb 01m:01s alle 6744 Links für 648 Stunden gefunden, mit der erheblichen Einschränkung, daß für 100% der Serien, 100% der Magazine und alle Spielfilme der Titel fehlte, also nur noch das Datum des Dateinamens übrigblieb, und zudem ca. 400 Dateien als offline gemeldet wurden. So konnte ich die Dateien nicht voneinander unterscheiden oder aussortieren und wiederholte den Crawlvorgang erneut, wobei ich den "schnellen Linkcheck" wieder deaktivierte, mit folgender geänderter Einstellung...

2. "API verwenden?" Mit dieser Option auf aktiv gesetzt bekam ich die Fehlermeldung "nichts gefunden. Dauer des Crawlvorgangs 03s". Nicht akzeptabel! Option daraufhin wieder deaktiviert.

3. Die bisher deaktivierte (neue?) Option "Nur neue abgeschlossene Aufnahmen crawlen?" setzte ich danach auf aktiv, und nun wurden anscheinend alle vorhandenen Links gecrawlt. Die Meldung des Crawlers besagte daher "neue Einträge gefunden. Dauer des Crawlvorgangs: 55s" Keine weitere ansonsten an dieser Stelle übliche Meldung zum Zeitrahmen des Crawlvorgans in Stunden oder der genauen Anzahl gefundener Links.

Obwohl nun 90% der Dateinamen korrekt angezeigt werden, werden etwa 10% der Dateien als 'Offline' gekennzeichnet. Warum dies so ist, kann ich nicht beantworten. Allen diesen Dateinamen ist gemein, daß ihnen die Namesanfänge fehlen (dem Dateinamen "_Ayurveda;_Wie_hilft_es_hier_und_heute_2015-10-17_0725_0360" fehlt am Anfang die Bezeihnung der Reihe "Xenius" oder dem Dateinamen "_Akte_Niles_2015-10-16_2225_0912" fehlt am Anfang der Namens "Die_Nanny".

Alle als 'Offline' gemeldeten Dateien zeigen unvollständige Dateinamen an. Die Suche nach diesen Dateien mit vorhandenen Episodenangaben ergab jedoch im STV Onlinearchiv immer positive Treffer. Diese Dateien sind vorhanden und lassen sich auch als HD Aufnahe herunterladen, sofern sie in diesem Format angefertigt wurden. Sie sind also nicht 'Offline'!

Da allerdings auch eine ganze Menge Dateien ohne jegliche Textbezeichnung und nur mit Zeitmarker, Datum und jeweiliger unterschiedlicher ID (nicht mit meiner eigenen Kunden-ID übrigens) versehen wurden, kann ich für solche Dateien im Archiv natürlich auch keine passenden Dateien finden, bin aber der Überzeugung, daß bei richtiger Vergabe der jeweiligen Dateinamen auch diese Dateien als 'Online' gekennzeichnet würden.


Anbei: Sreenshot des Linksammlers (STV im Linksammler_10 Proz. offline_2015-10-19_130752) mit genauen Angaben im 'Ansichten' Display. Man kann dort sehr gut erkennen, daß die Anzahl der 'Offline' gemeldeten Dateien bei ziemlich genau 10% liegt. Ich halte dies für nicht rein zufällig, kann mir diesen Umstand allerdings nicht erklären. Alle diese gemeldeten Dateien im Archiv aufzuspüren um deren Onlinestatus dennoch zu verifizieren erscheint mir als zuviel Mühe...


Log:

18.10.15 19.03.54to19.10.15 13.10.47 jdlog://4834434739341/


Bitte check doch mal. ob dieser Fehler erklärbar, reproduzierbar oder behebbar ist!

Danke und Gruß
Attached Thumbnails
STV im Linksammler_10 Proz. offline_2015-10-19_130752.jpg  
Reply With Quote
  #339  
Old 19.10.2015, 19:44
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

19.10.2015 - Revision 31824

-Bugfix: API + der Versuch, Aufnahmen in HD herunterzuladen, obwohl diese nicht in HD verfügbar waren endete in "Hoster Problem" --> Ab sofort wird hier wieder die richtige Fehlermeldung angezeigt
-Crawler fixed - das sollte dann auch die schlechten Dateinamen beim aktivierten schnellen Linkcheck beheben
-Workaround eingebaut für den Fall, dass Episodenname == Episodennummer (Da der Name hier eigentlich fehlt) z.B. hier (Screenshot):
i.snag.gy/Mm65B.jpg
-Erkennung der verfügbaren Qualitätsstufe (z.B. für Dateinamen [SQ,HQ,HD]) fixed


Nach wie vor unklar:
-Sowohl per API als auch per Webseite gibt der Server sehr oft den Fehlercode 500 zurück

Grüße, pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #340  
Old 19.10.2015, 20:32
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Thumbs up

Hallo pspzockerscene,

Vielen Dank für das Fix! Ich werde das Update in den nächsten Tagen nochmals testen und dann ggfls. hier erneut berichten.

Derweil habe ich heute mittels dem STV Manager von thomasfl alle für mich relevanten Links nochmals gecrawlt und dann an den JD übergeben können. Es wurden, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, alle Aufnahmen gefunden und keine Datei als 'Offline' gemeldet. Dies nur nebenbei.

Das Fehlercode 500 Problem scheint von seinem Programm vermieden zu werden. Vielleicht kann er Dir daher bei der Fehlersuche behilflich sein.

Gruß
Reply With Quote
  #341  
Old 19.10.2015, 21:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Erstmal abwarten - eventuell sind das nur temporäre Probleme.
Ich habe es mit Wartezeiten vor den Abfragen probiert und damit, die JD Abfragen an die aktuellen der Webseite anzupassen und nichts hat geholfen.
Ich könnte weitere Fehlerbehandling für diese Fälle in den Crawler einbauen - halte dies jedoch vorerst nicht für nötig und will damit die Webseite nicht unnötigerweise überlasten.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #342  
Old 19.10.2015, 22:54
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
leider werden nach dem aktuellen Update keine (oder nur wenige!) Links mehr gefunden!
LogID 19.10.15 21.43.17to19.10.15 21.38.17 jdlog://1665434739341/

Grüße
Ulli
Reply With Quote
  #343  
Old 20.10.2015, 19:34
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Was heißt "keine (oder nur wenige!)" ?
Deine Logs sehen okay aus.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #344  
Old 20.10.2015, 22:06
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Keine oder nur wenige heißt, mehrfach 0 von 2355, einmal 688 von 2355, zuletzt 81 gefundenen, mit jeweils der Meldung, man solle es doch später noch mal versuchen!
Die Zahlen sind eine Größenordnung...

Grüße
Ulli
Reply With Quote
  #345  
Old 21.10.2015, 14:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Bitte poste einen neuen Log.
Liegt vermutlich am Stv Serverfehler 500.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #346  
Old 21.10.2015, 16:23
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, nachdem der Grabber endlich wieder funktioniert und ich die letzten 120 Stunden heruntergeladen habe, noch folgendes Problem: Es sind jeden Tag bis einschließlich gestern Dateien mit dem Vermerk Datei nicht gefunden auf der Liste im Downloader. Bei diesen Dateien ist der Name vorne abgeschnitten und beginnt mit einem
-Zeichen. Beispiel: Statt Originalname "Der Homo sapiens Australien; Ein Volk am Ende der Welt usw. wurde geladen -Australien; Ein Volk am Ende der Welt usw.
Merkwürdigerweise ist bei diesen Dateien das Datum im Format JJ MM TT statt TT MM JJ angegeben.
Die verstümmelung der Downloads (Abschneiden der vorderen Zeichen) ist unterschiedlich lang und geht soweit, dass der Name ganz verschwunden ist.
Ich habe heute die obige Datei im Downloader gelöscht und die Sendung einzeln aus dem STV Archiv selektiert. Das hat geklappt und die Datei wurde jetzt richtig heruntergeladen.

Es handelt sich hier um einen überlangen Dateinamen. Eine Überprüfung der noch hängenden Aufnahmen ergab, dass auch Aufnahmen mit kurzen Dateinamen verstümmelt wurden. Wenn natürlich der ganze Dateinamen und auch Folgefelder abgeschnitten wurden, ist es schwierig, festzustellen, um was für eine Sendung es sich handelt.
Obwohl ich nicht glaube, dass es etwas bringt, hier der letzt Log
18.10.15 23.46.59to21.10.15 15.11.22 jdlog://0079434739341/
Reply With Quote
  #347  
Old 21.10.2015, 16:50
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Dieterhaag
Du hast noch nicht die neuste Revision des Stv Plugins - bitte jetzt mal updaten, neustarten und nochmal probieren.
Spätestens jetzt sollte diese eigentlich ausgeliefert werden.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #348  
Old 21.10.2015, 22:36
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gerade wieder:
0 von 2571
Dann nach Neustart: 283 von 2571
Log ID:
21.10.15 21.29.34to21.10.15 21.29.15 jdlog://2960534739341/
Der Log von vor dem Neustart des Programmes lässt sich gar nicht erstellen, zumindest erscheint nach dem Wartebalken keine LogID!
Reply With Quote
  #349  
Old 23.10.2015, 20:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hallo
Leider kann ich keinerlei Probleme nachvollziehen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #350  
Old 25.10.2015, 18:59
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Und wieder nur 574 von 2461 Downloads gefunden.
Ich habe jetzt seit fast 14 Tagen keine neuen Downloads mehr ordentlich durchführen können. Gibt es für dieses Problem den keine Lösung?

LogID: 25.10.15 17.48.13to25.10.15 17.54.15 jdlog://7601634739341/

Grüße
Ulli
Reply With Quote
  #351  
Old 25.10.2015, 19:12
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Da wir sonst keine Meldungen bekommen bist du wohl der einzige mit diesem Problem.
Bitte starte mal JDownloader, starte KEINE Downloads und versuche nur, mehrmals dein Archiv einzufügen.
Erstelle dann einen Log und poste die ID hier.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #352  
Old 26.10.2015, 19:49
Techwork
Guest
 
Posts: n/a
Default

Oh geht freigeschaltet.:biggrin:

Ja wie bei STV beschrieben habe exakt das gleiche Problem wie Ulli , sowohl auf dem Desktop Rechner wie auch hier auf dem Laptop ,habe auch mal alle Files im Archiv die nur ein X hatten oder als defekte Aufnahme markiert waren gelöscht. Gebracht hat das nichts.
Reply With Quote
  #353  
Old 28.10.2015, 17:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Log bitte - kann leider nichts davon nachstellen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #354  
Old 28.10.2015, 21:22
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,
hier der neue Log, wie oben beschrieben erstellt. Die Zahl der erkannten Downloads hat sich dabei bei keinem Versuch geändert. Scheint also nichts willkürliches zu sein!

LogID 28.10.15 20.12.48to28.10.15 20.17.28 jdlog://5529634739341/

Grüße
Ulli
Reply With Quote
  #355  
Old 29.10.2015, 20:09
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Die Zahl der erkannten Downloads hat sich dabei bei keinem Versuch geändert.
Die da wäre?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #356  
Old 29.10.2015, 21:14
Techwork
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir 191 von 439

Vor dem letzten Update waren es 143.

Zeigt auch einen neue Version an , bricht aber beim laden bei 10 % ab

29.10.15 20.07.16to29.10.15 20.10.45 jdlog://3861734739341/
Reply With Quote
  #357  
Old 30.10.2015, 14:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Bug fixed - danke für die Logs!
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
Update cycles depend on your installed JD version!!

---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!
Die Updatezyklen variieren je nach installierter JD Version!!


GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #358  
Old 31.10.2015, 10:09
Techwork
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nach dem Update hat er alle Links gefunden , thx
Reply With Quote
  #359  
Old 31.10.2015, 12:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Danke fürs Feedback - entschuldige, dass es diesmal so lange gedauert hat

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #360  
Old 31.10.2015, 14:40
Ulli
Guest
 
Posts: n/a
Default

Auch von mir ein herzliches Dankeschön...:)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.