JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.01.2017, 07:33
jutta76
Guest
 
Posts: n/a
Default share online - no free user slots

Guten morgen zusammen!

Seit ca. 1,5 Wochen kommt bei einem DL link immer die Meldung no free user slots. Ich hab allerdings einen Premium account und egal an welchem Wochentag zu welcher Uhrzeit ich es versuche, keine freier slot. ich hab nur mit share online immer Probleme, kann auch immer nur einen link downloaden, daran hab ich mich gewöhnt, ist trotzdem umständlich, aber das hat sicher nichts mit euch zu tun.

LG
Jutta
Reply With Quote
  #2  
Old 29.01.2017, 11:12
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

In den Accountverwendungsregeln den Download ohne Account und den Download per Sammleraccount deaktivieren.

Außerdem scheinst du nur einen Sammleraccount zu haben, denn nur 1 Download zur gleichen Zeit wäre bei einem Premiumaccount höchstens bei überschreiten des täglichen oder wöchentlichen Limits denkbar. Oder du hast die Anzahl gleichzeitiger Downloads pro Host auf 1 limitiert.

Außerdem gibts bei SO immer mal wieder 2 Probleme:
  1. Dateien lassen sich hin und wieder nur als Sammler oder ohne Account laden
  2. Einzelne Dateien lassen sich gar nicht laden, weder mit noch ohne Account. Mit sammler- oder ohne Account bekommt man da No Freeuserslots als Fehlermeldung mit Premiumaccount wird beim Downloadversuch die Datei entweder nicht gefunden (selten) oder der betroffene Server ist vorübergehend offline (im Browser im Wartungsmodus). Dieser Fehler dauert unter Umständen so lange an, bis die Datei wegen Inaktivität gelöscht wird, sofern keiner das Problem meldet.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 29.01.2017 at 11:15.
Reply With Quote
  #3  
Old 30.01.2017, 09:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Klingt für mich danach, als würdest du deinen Account nicht korrekt eingetragen haben oder er ist kein Premium Account.
Bitte prüfe zunächst ob der Account auch wirklich als Premium erkannt wird und auch im Browser als Premium gekennzeichnet ist! Wenn der Account nicht als Premium gekennzeichnet ist, dann ist das von dir beschriebene Verhalten normal.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:51.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.