JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > International Support > JDownloader 2
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #201  
Old 01.07.2016, 22:04
Kivlov
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Kivlov: I can offer you a teamviewer session so we check what is going on. You can also try to reinstall. Close JDownloader and delete the file Core.jar and the folders 'tmp' and 'update'. Then start JDownloader normally.
In case that still does not help, via Teamviewer we can help get your JDownloader working again.
I'd like to try your tips, but I can't install JDownloader anymore... setup runs 1 hour then failed to install. I reboot, desinstall, reboot, reinstall... the same. I tried several times without success.

after desintall, I tried to see if there was any old JDownloader file, via telnet and "find" command. I only found a folder, empty, in usr/.../packages. I don't know why it doesn't work anymore, and I'm a little upset.
Reply With Quote
  #202  
Old 04.07.2016, 10:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

I can try to help via Teamviewer. Just contact us via support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #203  
Old 04.07.2016, 14:32
Narebu
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hey Leute,

ich weiss gerade nicht weiter...
Ich habe meine Synology neu installiert, bis dato lief mit dem Jdownloader alles perfekt.
Nachdem ich die Box neu eingerichtet habe, braucht der Jdownloader 2-3 Starts bis er tatsächlich startet. Das log dazu würde ich ja gerne herauskopieren, aber das lässt die Box nicht zu... Das ist aber auch nicht mein Hauptproblem.

Wenn er dann mal gestartet ist und das Paketzentrum zumindest sagt der Jdownloader läuft sehe ich den jdownloader allerdings nicht in meinem my.jdownloader account. (die richtigen Daten vom Account habe ich angegeben)
Reply With Quote
  #204  
Old 04.07.2016, 17:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Ich schlage eine Teamviewer Session vor. Melde dich einfach mal via support@jdownloader.org
Oder du schaust via ssh/putty auf deine NAS und prüfst was der JDownloader so macht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #205  
Old 05.07.2016, 09:17
shaggy
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownloader 2 Beta Probleme

Guten Tag.

Ich habe gestern das Jdownloader 2 Beta auf meiner NAS Synology DS214se installiert.

Auf der NAS läuft DSM 6.0.1-7393 Update 1.

Zuerst habe ich das Java ejdk-8u91 per Java SE Embedded 8 Oracle vom Herausgeber patters installiert.

Dannach über netzbär das Paket Jdownloader 2 BETA. Installation verlief ohne probleme. Nur wenn ich Jdownloader Starten (ausführen) will läuft das ganze so 1 - 2 Minuten an und geht wieder auf angehalten.

Hab auch das JAVA 8 von Synology probiert aber auch ohne Erfolg.

Im Protokoll komm dann recht weit unten:

title: Update Error!
msg:
Jdownloader could not install the latest update.
Please reinstall Jdownloader or contact our support!
java.awt.HeadlessExeption: No Dialogs in Headless Mode!
.
.
.
.

Hoffe es kann mir wer helfen.
Reply With Quote
  #206  
Old 05.07.2016, 09:46
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

Hi,

wie lautet denn die aktuelle Paketadresse?


Bei
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
erhalte ich die Rückmeldung "Ungültiger Speicherort"
Reply With Quote
  #207  
Old 05.07.2016, 09:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

@shaggy: lass am besten mal teamviewer machen, kontaktiere uns einfach via support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #208  
Old 05.07.2016, 11:17
shaggy
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Paketadresse war oder ist __**External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #209  
Old 05.07.2016, 13:02
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

Hey,

danke aber damit versuche ich es ja schon die ganze Zeit...

Die Internetverbindung steht und ich konnte auch schon andere Quellen hinzufügen. Jmd eine andere Idee?

Neugestartet habe ich auch schon

VG
Reply With Quote
  #210  
Old 05.07.2016, 13:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Evtl liegts am fehlerhaften https zertifikat? firefox und chrome motzen und akzeptieren nicht ohne Nutzerinteraktion
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #211  
Old 05.07.2016, 20:03
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

hhmmm...

kann ich denn als Paketzentrum irgendwas mit Zertifikaten machen?

Wenn ich den Link über den Browser aufrufe, steht da, dass es kein https wäre. wenn ich es im Browser als http aufrufe steht da "nothing to see here"

Ist das bei euch auch so?
Ist das normal?
Könnt ihr die Paketquelle hinzufügen?
Gibt es das Paket den Jdownloader auch irgendwo zum Download?

VG
Reply With Quote
  #212  
Old 06.07.2016, 08:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

@Bigziza: gehts denn mit der URL als http ? Ansonsten kannst du den JDownloader auch von Hand via ssh/putty installieren. Vorher muss mind. Java auf der NAS installiert sein. Gerne helfen wir auch via support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #213  
Old 07.07.2016, 07:29
teefix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo zusammen
Ich habe, nachdem auf meiner DS210+ alles sauber läuft eine zusätzliche DS216+II angeschafft.
Im Unterschied zur DS210 ist auf der 216+ eine andere Java Version installiert.
DS210: 1.8.0_6-0034
DS216: 1.8.0_91-0039
Beides installiert über PC Load Letter

Mein Jdownloader läuft mit explizitem User.

Soweit funktioniert das auf der DS216 auch, das einzige Problem ist, dass nach einem Update im Webinterface JDownloader nicht mehr automatisch neu startet. Auf der DS210 funktioniert das einwandfrei...

Hat hier jemand eine Idee?

Alternativ wollte ich mir die automatische Installation über Paketzentrum ansehen (spk.netzbaer.de)
Hab das gleiche Problem wie Bigziza, beim Installieren der Paketquelle, egal ob http oder https, kommt die Fehlermeldung "ungültiger Speicherort". Mein Zertifikat von "Let's encrypt" ist gültig, andere Paketquellen gehen ohne Probleme.

Meine DSM Version: DSM 6.0.1-7393 Update 1

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte...

Danke
teefix
Reply With Quote
  #214  
Old 07.07.2016, 10:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

"ungültiger Speicherort" von dem Paket hat nichts mit deinem Zertifikat zu tun. Irgendwas stimmt da bei Netzbär nicht.

Logge dich am besten mal via ssh/putty auf der NAS ein und schaue ob JDownloader läuft. Prüfe und fixe alle Eigentümer (sudo chmod +R admin:users /pfadzuJDownloaderOrdner)
Prüfe auch ob Eigentümer und Nutzer der Startet, korrekt sind
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #215  
Old 07.07.2016, 17:55
Pulpi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Mich würde ja interessieren, wie man den JD2 von Hand auf einem Synology NAS installieren kann.
Reply With Quote
  #216  
Old 08.07.2016, 10:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Siehe https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #217  
Old 08.07.2016, 11:25
teefix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Jiaz
Hab ich gemacht, der Eigentümer für das gesamte Verzeichnis ist mein User JDownloader.
Ich starte mein Script S99jdownloader.sh als root, daraufhin wird im Script mit dem User JDownloader das jar gestartet. Soweit läuft auch alles, nur der restart nach einem Update funktioniert nicht...

Anbei das script:

#!/bin/sh
#
# Startup script for jdownloader2
#
# Stop myself if running
#
start() {
umask 007
su -c "/volume1/@appstore/java8/ejdk1.8.0_91/linux_i586/jre/bin/java -jar /volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.jar & >/dev/null 2>/dev/null" JDownloader
}
#
stop() {
PIDFILE=/volume1/@appstore/jdownloader/JDownloader.pid
[ -f ${PIDFILE} ] && kill `cat ${PIDFILE}`
}
#
case "$1" in
start)
start
;;
stop)
stop
;;
restart)
stop
sleep 30
start
;;
*)
echo "Usage: $0 (start|stop|restart)"
exit 1
;;
esac
# End




Dieses Script kann ich auch aus dem Aufgabenplaner aufrufen um JDownloader zu starten, stoppen oder restarten. Das funktioniert auch.

Wie gesagt, nur der automatische restart nach dem Update geht nicht...

Gruss
teefix
Reply With Quote
  #218  
Old 08.07.2016, 12:44
Pulpi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Danke für den Hinweis
Reply With Quote
  #219  
Old 08.07.2016, 13:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

@teefix: BEenden mal JDownloader. danach lösche den Logs Ordner und starte JDownloader.
Geht denn der Restart aus dem Webinterface heraus? Falls Nein, bitte den Logs Ordner zippen und an support@jdownloader.org. Sobald ein Update Restart nicht klappt, dann auch den Logs Ordner zippen und uns zuschicken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #220  
Old 10.07.2016, 11:40
CyberElc
Guest
 
Posts: n/a
Question kommt Netzbär wieder?

Hey!

Als erstes möchte ich ein riesengroßes Dankeschön an euch aussprechen, dafür dass ich euch so sehr um eure User bemüht! Ihr seid ein Wahnsinn!

Nachdem hier nicht weiter über die Paketquelle __**External links are only visible to Support Staff** möchte ich nochmal direkt fragen ob es zu dem Thema irgendwelche neuen Informationen gibt.

Zu meiner Situation:
Ich habe vor ein paar Tagen meine DS415+ neu aufgesetzt, da sie einfach nicht mehr ordentlich schlafen wollte,
was aber denke ich nicht am JD gelegen hatte.
Als ich jedoch wie immer die oben angegebene Paketquelle im Paketzentrum hinzufügen wollte erhielt ich die Meldung:"ungültiger Speicherort".

Mir ist bewusst, dass es Wege gibt jDownloader manuell zu installieren, aber ich bevorzuge nunmal diese Methode.

Lg. Lukas
Reply With Quote
  #221  
Old 11.07.2016, 09:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Keine neuen Informationen vorhanden. Vielleicht mal den Author vom Paket direkt nachfragen? Ansonsten bleibt, wie schon beschrieben, noch immer der manuelle Weg
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #222  
Old 11.07.2016, 12:11
CyberElc
Guest
 
Posts: n/a
Red face

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Keine neuen Informationen vorhanden. Vielleicht mal den Author vom Paket direkt nachfragen? Ansonsten bleibt, wie schon beschrieben, noch immer der manuelle Weg
Dankeschön. Eine sehr gute Idee, hat jemand eine Ahnung wie ich das anstellen könnte?

Lg.Lukas

Edit:
Hab zumindest mal den Grund gefunden!

"spk.netzbaer.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am Montag, 04. Juli 2016 23:03 abgelaufen.
Die aktuelle Zeit ist Montag, 11. Juli 2016 12:07.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE"

Last edited by CyberElc; 11.07.2016 at 12:13.
Reply With Quote
  #223  
Old 12.07.2016, 10:20
CyberElc
Guest
 
Posts: n/a
Thumbs up

Sollte wieder alles passen!

Quelle: _**External links are only visible to Support Staff**
"Das Paket ist wieder wie gewohnt verfügbar, das Zertifikat des Servers war abgelaufen. Und bitte nicht anfangen irgendwelche manuellen Frickeleien anzufangen."

Lg. Lukas
Reply With Quote
  #224  
Old 12.07.2016, 11:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Danke für die Info
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #225  
Old 12.07.2016, 11:27
Mantequilla
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

ich hab heute versucht den JDownloader 2 auf meiner Synology DS415play zu installieren.

Mein Problem ist, dass ich bei dem Versuch "Java Embeded SE 8" aus der Paketquelle "**External links are only visible to Support Staff** zu installieren,
sofort die Fehlermeldung "Failed to download "java8"" bekomme.

Deshalb benutz ich die offizielle Java8 Version von "Synology Inc.".

Wenn ich jetzt aber den JDownloader aus "**External links are only visible to Support Staff** installiere, kann ich ihn aber nicht starten.
Im Log bekomme ich nur die Fehlermeldung "Error: Invalid or corrupt jarfile /volume1/@appstore/JDownloader/JDownloader.jar"

Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. weiß worin das Problem liegt?

Grüße
Mantequilla
Reply With Quote
  #226  
Old 12.07.2016, 11:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Ich würde JD nochmal deinstallieren und neu installieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #227  
Old 12.07.2016, 11:33
Mantequilla
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das hab ich schon mehrfach versucht, auch mit anderen Java Versionen.
Hat aber leider nichts geholfen.
Reply With Quote
  #228  
Old 12.07.2016, 11:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Ich kann gerne mal via Teamviewer drauf schauen, ID und PW an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #229  
Old 12.07.2016, 12:31
teefix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Mantequilla View Post
Hi,


Mein Problem ist, dass ich bei dem Versuch "Java Embeded SE 8" aus der Paketquelle "**External links are only visible to Support Staff** zu installieren,
sofort die Fehlermeldung "Failed to download "java8"" bekomme.

Grüße
Mantequilla
Hallo Mantequilla

Du musst das Java SE Installationspaket vorher runterladen.
Installationsanweisung gibts unter
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Viel Spass
teefixx
Reply With Quote
  #230  
Old 12.07.2016, 13:57
Mantequilla
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich kann gerne mal via Teamviewer drauf schauen, ID und PW an support@jdownloader.org
Hi,
das Problem war wirklich ein defektes Netzwerkkabel.
Hab es ausgetauscht und jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
Reply With Quote
  #231  
Old 12.07.2016, 14:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Vielen Dank fürs Feedback! Also waren wir auf der richtigen Spur Ebenfalls vielen Dank für die Spende!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #232  
Old 13.07.2016, 22:04
smithi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Leute,

scheinbar häufen sich hier die selben Probleme. Eine Lösung habe ich leider nicht rauslesen können. Auf meiner DS 115 lief bisher alles problemlos. Seit dem Update auf DSM 6.0 und einem heutigen Update über MyJDownloader läuft es leider nicht mehr. Ich habe die Anwendung bereits deinstalliert und nochmal neu über die Netzbaerquelle installiert. Sowohl die Beta als auch die normale Version. Beide werden nach kurzer Zeit angehalten. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke
Grüße
smithi
Reply With Quote
  #233  
Old 14.07.2016, 09:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Ich empfehle via ssh/putty auf die NAS zu gehen und zu schauen was da los ist. Notfalls mal JDownloader von Hand starten und beobachten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #234  
Old 14.07.2016, 10:57
smithi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Jiaz,

wenn ich über putty die jd2.sh starte dann bleibt es hier stehen:

7|org.appwork.shutdown.ShutdownController.log 7/14/16 9:48:09 AM - INFO [ org.appwork.shutdown.ShutdownController(log) ] -> Shutdown Hooks Finished

Das Paket steht nun mit läuft im DSM. Jedoch ist es unter MyJdownloader nicht connected.

Last edited by smithi; 14.07.2016 at 11:04.
Reply With Quote
  #235  
Old 14.07.2016, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

Beenden den vorhandenen JD (kill)
Die Log Meldung zeigt das bereits ein JD läuft.
Diesen killen/beenden und dann
java -jar JDownloader.jar -norestart
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #236  
Old 14.07.2016, 12:06
smithi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke Jiaz, aber auch so kam ich nicht zu dem erwünschten Ergebnis. Keine Ahnung was Synology bei 6.0 alles geändert hat. Ein Downgrade auf 5.2 und das Problem ist für mich erstmal behoben.
Reply With Quote
  #237  
Old 21.07.2016, 13:38
kritzel
Guest
 
Posts: n/a
Default Guide anpassen

Hallo zusammen,

ich befasse mich seit gestern mit dem jDownloader und der damit verbunden Installation auf meiner synology DS216j.

Um so mehr ich lese, desto mehr denke ich dass der guide auf seite 1 ein Update vertragen kann.

Ich lese von Java versionen aus dem synology paketzentrum (Java 8) die entweder fehlerhaft sind und oder nicht performant, man soll java pakete von oracle installieren... ist das korrekt? falls ja, sollte das Vorgehen auch in den Guide.

das Setzen des Homeverzeichnisses ist mir auch ein rätsel, muss das jetzt gemacht werden oder nicht? der eine installiert java 8 aus dem paketzentrum und muss es nicht machen, bei anderen läuft nichts weil das home nicht gesetzt ist. wieder andere laden java 8 von pcloadletter.co.uk und setzen das home:confused::confused:

dann habe ich gelesen das ein nutzer (biochem) probleme bei der installation des jdownloader pakets über das paketzentrum hatte und das paket manuell installieren sollte. ist das korrekt? falls ja welches paket nutze ich? unter http://jdownloader.org/download/index -> other und dann von mega.nz die datei JDownloader.jar?

ich gehe davon aus dass ich den java_home setzen kann wenn ich etc/profiles mit vi bearbeite und dort den pfad zur java installation angebe?


fragen fragen nichts als fragen

mfg kritzel
Reply With Quote
  #238  
Old 21.07.2016, 16:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

@kritzel:
Versuch einfach das Java von pcloadletter.co.uk und das Paket von Netzbär sollte funktionieren. Das OpenJDK Zero VM von Synology ist in Verschlüsselung/HASH *unheimlich* langsam, daher besser ein anderes Java nehmen.
Wenn du mit dem fertigen Paket Probleme hast, kannst du auch hiernach gehen
https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #239  
Old 27.07.2016, 10:00
nezO
Guest
 
Posts: n/a
Default

Edit by Jiaz: habe via E-Mail geantwortet

Last edited by Jiaz; 28.07.2016 at 13:56.
Reply With Quote
  #240  
Old 30.07.2016, 10:49
Glemp Glemp is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jan 2016
Posts: 7
Default

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen möchte der JDownloader auf meiner 415+ nicht mehr starten. Wenn ich das Log richtig interpretiere wird beim Start ein Update runtergeladen und versucht zu installieren. Dabei bricht etwas mit einer NoSuchFieldException: bcp ab und der JDownloader wird wieder beendet:

Spoiler:
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> java.lang.NoSuchFieldException: bcp
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:1961)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at org.appwork.utils.JarHandlerWorkaroundOracle.init(JarHandlerWorkaroundOracle.java:102)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:57)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:606)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at org.appwork.utils.JarHandlerWorkaround.init(JarHandlerWorkaround.java:57)
25|org.jdownloader.update.UpdateManager.log 7/29/16 8:20:55 PM - INFO [ org.appwork.utils.logging2.InputStreamLogger(readInputStreamToString) ] -> at org.jdownloader.update.launcher.JDLauncher.main(JDLauncher.java:12)


Ich habe mal ein Log von so einen Startversuch angehängt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in den Griff bekomme?

Im Paketzentrum steht Version 2.0-017
Version in myJD kann ich nicht sehen, da mein JD nicht mehr startet
DSM 6.0.1-7393 Update 2

Danke!
Attached Files
File Type: zip JDownloader.log.zip (38.4 KB, 7 views)

Last edited by Glemp; 30.07.2016 at 10:53.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:05.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.