|
|
|||
|
|||
[LinkCrawler Regel] APKpure.com
Hey,
ist es möglich für diese Seite: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** was im JDownloader einzustellen, damit die Links: z.B.: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** automatisch eingefügt werden wie auf der ähnlichen Seite: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Das wäre super, wenns dort genauso funktionieren würde. Dann hätte ich noch nen Wunsch, bzw. vielleicht gibt es eine einfache Möglichkeit. Hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Steht da: Die Architektur arm64-v8a, armeabi-v7a Die Apps haben bzw. die Versionen heißen immer so, wenn sie im JD sind: Metamon Island_1.1.1_Apkpure.xapk Da es aber die Versionen mit verschiedenen Architekturen gibt universal, armeabi-v7a, arm64-v8a, ... weiß ich nach dem laden nie was für eine ich habe und muss teilweise bei deinem Spiel 100x per Hand hinzufügen. Kann man das "arm64-v8a, armeabi-v7a" irgendwie beim Linksammel autom- hinzufügen lassen? THX |
|
||||
|
||||
Hi,
ein Plugin ist hier nicht nötig. Mithilfe einer LinkCrawler Regel des Typs DIRECTHTTP kannst du JD "beibringen", dass er diese Links fressen soll siehe: https://support.jdownloader.org/Know...kcrawler-rules Zu den Dateinamen: Ohne Plugin ist hier keine Anpassung möglich, da JD, genau wie dein Browser, einfach den Dateinamen nimmt, der vom Server kommt. Hier würde ich an deiner Stelle entweder mit Skripten arbeiten oder auch zusätzlich mal dem Support von apkpure schreiben immerhin würden diese verbesserten Dateinamen auch Usern zugute kommen, die die apk Dateien per Browser herunterladen.
Display Modes | |
|
|