|
|||
|
|||
Hallo
es ist eigentlich schade dass Niemand mehr auf diese Fragen antworten kann! Es ist auch eigenartig, dass ich obwohl ich offiziell angemeldet bin, wenn ich ein Bild oder einen Domload anklicken will diese Meldung erhalte.Du hast kein Recht, auf diese Seite zuzugreifen................ Vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten warum dies so ist? |
|
|||
|
|||
Hallo
gibt es denn hier im Forum wirklich niemand der meine einfache Frage beantworten kann? |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Quote:
Dagegen beim Benutzername bzw. Passwort grundsätzlich die vorhandenen Möglichkeiten durchprobieren, wenn es nicht eindeutig ist. Auch wäre die Angabe hilfreich ob ein Reconnect von Hand/Routermenü/Neustart funktioniert? Ein Skript dafür zu erstellen wäre damit dann wenigstens denkbar.
|
|||
|
|||
(Tritt es im Menü vom Router auf (wenn ja, wo genau?) oder wenn auf Webseiten rumsurfst?)
Es tritt genau dann auf, wenn ich auf einen Link oder auf ein Bild in diesem Forum klicke erscheint diese Meldung. (Auch wäre die Angabe hilfreich ob ein Reconnect von Hand/Routermenü/Neustart funktioniert? Ein Skript dafür zu erstellen wäre damit dann wenigstens denkbar.) Wenn ich meinem Router aus der Steckdose ziehen und danach wieder einstecke erfolgt ein Reconnect. Ich hatte vor dem Router einen Speedport W 723 V. Damit ging es einwandfrei! Wenn ich was zitieren möchte auf was für einen Button muss ich benutzen um dies zu ermöglichen? |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Wenn ja, dann kann man das Skript sicherlich anpassen oder neu erstellen. Sonst wird es schwierig. Da weder ich noch vermutlich einer der anderen Helfer bzw. vom offiziellen JD Team den Router hat, so bleiben danach zwei Möglichkeiten entweder die Datenaufzeichnung (z.B. livehttpheader/wireshark/fiddler) vom Reconnect oder eine Fernwartung über z.B. Teamviewer Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, kann man per Teamviewer auch gern den offiziellen JD Support/Dev nutzen, dann ist das eine Sache von oft wenigen Minuten. Quote:
Quote:
HTML Code:
[QUOTE]Text[/QUOTE]
|
|||
|
|||
Quote:
Gescuht wird also immernoch ein funktionierendes Skript (oder irgendein Weg) für den Router: Speedport W 724V Typ A Firmware Version 05011603.05.020 und neuerdings ebenso 05011603.05.028 Könnt ihr euch nochmal motivieren und uns helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, das Thema ist wirklich ziemlich nervig inzwischen Last edited by gvlms; 31.12.2017 at 09:36. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich auch Probleme mit der neuen W724V Typ A Firmware hatte, habe ich ein neues Script gebaut bzw. eins eines anderen Users modifiziert, siehe hier im Thread: Useful Reconnection Scripts from Users |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wie ich die Datei unter diesem Link
https://board.jdownloader.org/attach...4&d=1415378457 herunterladen kann? Grüsse. Jörg |
|
|||
|
|||
blub
|
|
|||
|
|||
post 3
|
|
|||
|
|||
post 4
|
|
|||
|
|||
post 5
|
|
|||
|
|||
post 6
|
|
|||
|
|||
post 7
|
|
|||
|
|||
post 8
|
|
|||
|
|||
post 9
|
|
|||
|
|||
post 10
Kann ich jetzt endlich was runterladen? |
|
|||
|
|||
How is it possible to download the attachments?
Wie ist der Download von Anhängen hier möglich? |
|
|||
|
|||
How can I delete my message?
Last edited by torben; 23.03.2019 at 06:11. |
|
|||
|
|||
3
|
|
|||
|
|||
4
|
|
|||
|
|||
5
|
|
|||
|
|||
6
|
|
|||
|
|||
7
|
|
|||
|
|||
8
|
|
|||
|
|||
9
|
|
|||
|
|||
10
|
|
|||
|
|||
I've found a way to own the attachment. I downloaded it years ago from a different account.
Last edited by torben; 24.03.2019 at 13:43. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|