|
|||
|
|||
Thank you for the very quick response and sorry for my mistake with the topic.
I'm still very bad at navigating the forum. |
|
|||
|
|||
Quote:
did u get a chance to look into it? |
|
|||
|
|||
Hi. I'm looking for a script that will reconnect when Downloadspeed is under 1Mib/s and the Hoster is 1fichier.
|
|
||||
|
||||
@DaDealer: you should only do request when using no account as too many reconnect/IP changes might get your premium account getting blocked. there is a script here that does restart downloads when speed falls below xy. you should try that first and/or can modify it to request reconnect.
|
||||
|
||||
Sorry, forgotten about that, will do it
|
|||
|
|||
Quote:
I just found a script and try to adapt it. Last edited by DaDealer; 02.10.2022 at 20:14. |
|
||||
|
||||
@DaDealer: search/look for the *restart Download on slow speed* script and then try to modify it to reconnect instead. maybe even an auto reconnect script on slow speed already exists.
|
|||
|
|||
If I was able to find the right script and api call I would not ask for help. But thank you
|
|
||||
|
||||
@DaDealer: 30 seconds search, two results
https://board.jdownloader.org/showpo...4&postcount=35 https://board.jdownloader.org/showth...ipt#post495272 instead of restart download, modify it to request a reconnect. Please try for yourself first as I also have to dig through forum myself. I'm not a script master like mgpai is
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand einen tip geben, wie ich die notifications an einen MQTT server weiterleiten kann? (was übrigens ein echt geiles feature für jdownloader selbst wäre).
Soweit ich weiss, ist das mal mit nativem javascript nicht trivial. Ich hab aber von javascript nicht wirklich eine Ahnung (python, C#, bash schon ein paar Jahrzehnte, aber JS ist an mir vorüber gegangen). übrigens - nicht zusammenklickbar, da mein JDownloader headless läuft. Jetzt wäre meine Idee, das ganze zB über einen apprise server mit WebHooks laufen zu lassen - das müsste ja eigentlich machbar sein. Allerdings ... wie gesagt ... JavaScript und ich stehen etwas auf Kriegsfuß, kann mich wer in die richtige Richtung schubsen ? |
|
||||
|
||||
Maybe you would like to share it here? so ohers can use it or use it as template for own scripts?
|
||||
|
||||
@gelse: Also das einfachste wäre wenn du irgendwo einen HTTP Rest Endpoint hast, dann kannst du alles mögliche via Skripte dorthin puschen lassen, auch Events.
Quote:
Hier ein Beispiel wie man einen Post Request absetzen kann, https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=2156
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 04.10.2022 at 11:10. |
|
|||
|
|||
Quote:
I'm out of knowledge here. Until now, beside the error, the script does the same as clicking once on the column "status". |
|
||||
|
||||
found the cause and should be working fine again with next core update thanks for this bugreport. the xml feed was treated as downloadable file by accident.
|
|||
|
|||
Quote:
**External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
@Jiaz
Quote:
der erste parameter ist die url der zweite teil sind die form parameter, URL codiert, nehme ich an ? kann man irgendwie headerdaten setzen (für authentication) ? wenn es eine Doku gibt auf die du mich verweisen kannst, würd das echt viel helfen - der sourcecode reicht auch schon. code kann ich lesen. ;-) Danke auf jeden Fall, hilft mir schon viel weiter! |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 06.10.2022 at 09:56. |
|
||||
|
||||
@jaydeeownluder: I've fixed the error in original script and your post, see
Quote:
|
||||
|
||||
Quote:
Bedenke, dass das nur den Fehler behebt der kommt, wenn es nichts zu sortieren gibt. Die Sortierung selbst wird erst richtig funktionieren, sobald richtiges Parsing der Dateigrölßen im Script eingebaut ist! Eventuell funktioiniert es auch, wie schon in deinem Eingangsthread beschrieben, wenn du in JD die Profieinstellung "GraphicalUserInterfaceSettings.maxsizeunit" auf "B" setzt (hier schonmal erklärt). Bedenke, dass du die Dateigrößenangaben dann halt ggf. selbst nicht mehr lesen kannst.
|
|||
|
|||
Quote:
Das geht echt nicht mehr. Seit den ersten Jahren der 2000er habe ich keine Bytes mehr umgerechnet, ergo ist mein Strang im Hirn verkümmert und ich habe mich ausserdem an die praktische automatische Umrechnung gewöhnt. Dank euch, dann mach ich das weiter von Hand... |
|
||||
|
||||
Vielleicht findet mgpai ja irgendwann Zeit dafür.
Umrechnen und danach sortieren dürfte das Script um einiges komplexer machen als es gerade ist
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne diesem Kommentar anschliessen Quote:
Spoiler:
var source = "c:\\downloading";
var destination = "d:\\finished"; archive.extractedFilePaths.forEach(function(filePath) { var newFolder = filePath.parent.toString().replace(source,destination); filePath.moveTo(newFolder); }) Könnte jemand von euch den Code so anpassen, dass die Datei Filmbeispiel.avi aus dem Unterordner Beispielfilm in ein gewähltes Verzeichnis (Beispielverzeichnis) verschoben wird. Ich habe es bereits mit "getchildren" versucht, kriege aber die richtige Syntax nicht hin. Da wäre ich und viele andere sehr dankbar. Und ein grosses Dankeschön im Vorraus. R:\extracted\Beispielfilm\Filmbeispiel.avi R:\Beispielverzeichnis Mein aktueller Code:
Spoiler:
var source = "R:\extracted";
var destination = "R:\Beispielverzeichnis"; archive.extractedFilePaths.forEach(function(filePath) { var newFolder = filePath.children.toString().replace(source,destination); filePath.moveTo(newFolder); }) |
|
||||
|
||||
@GTAINGLHERR: Das sollte auch ohne Skript über den Packagizer möglich sein. Dort eine Regel erstellen und dann als Bedingung dein FilmBeispiel.avi und unten dann *Move to/Verschieben nach*. Hast du das mal ausprobiert?
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich ausprobiert. Im Pakerverwalter steht: Das verschieben nach, wird nur auf entpackte Dateien angewandt. Schön, aber meine entpackten Dateien liegen eine Ebene tiefer, nämlich in einem Ordner und da greift die Regel nicht. Bsp: Beispiel.rar -> Beispielordner ->-> Beispieldatei.avi |
|
||||
|
||||
@GTAINGLHERR: Beispiel.rar passt ja nicht Die Regel muss natürlich auf deine entpackte Dateien *passen*. Zeig mal nen Screenshot von deiner Regel. Eigentlich sollte
Beispiel.avi -> moveto -> c:/beispielordner... funktionieren
|
|||
|
|||
Ah sorry für die Verwirrung.
JD2 Lädt die einzelnen Pakete in ein Verzeichnis. R:\Archive\XYZ.part1 R:\Archive\XYZ.part2 R:\Archive\XYZ.part3 Dann kommt der Entpacker zum Zug und entpackt das Paket in folgenden Ordner: R:\extracted Das Paket hat folgende Struktur: Beispiel.rar -> Beispielordner ->-> Beispieldatei.avi Das heisst wenn der Entpacker fertig ist: R:\extracted\Beispielordner\Beispieldate.avi Meine AVI Datei liegt in einem Unterordner. Die Regel würde greifen wenn: R:\extracted\Beispieldatei.avi |
|
||||
|
||||
@GTAINGLHERR: Die Regel ist falsch Du brauchst zwei getrennte Regeln. Einmal für die Archive selbst und dann einmal für die entpackten Dateien. Deine Regel greift nur auf Archive mit einer bestimmten Größe und greift somit nicht für die entpackte Beispieldatei.avi, da diese kein Archiv ist und evtl andere Größe hat.
|
|||
|
|||
Das Problem ist nicht die Grösse, sondern das Archiv, welches einen Ordner enthält und dort drinnen die Dateien liegen. Deshalb die Bitte an ein funktionierendes Skript.
|
|
|||
|
|||
Hi there, I'm trying to figure out where to start, in using Event Scripter to hopefully integrate the software from voidtools.com called everything
The software, everything, if you don't know, locates files and folders by name instantly. From what I see there is perhaps two routes to making a script and I'm wondering which would be the best option? They have an SDK, for IPC, voidtools.com/Everything-SDK.zip. I'm not sure if Event Scripter can utilise this SDK? Or if not another option, voidtools everything has HTTP server capabilities to serve up search results via localhost. voidtools.com/support/everything/http/ The idea for the script on a file by file basis, would be checking if the files entered into LinkGrabber already exist anywhere on any disk indexed by voidtools everything. Not just the download folder, that Jdownloader already does. Ideally the script could be split into a few scripts or have different modes. To cross check files between voidtools everything database and LinkGrabbers Linklist. To crosscheck by name only, when an entry in linkgrabber, hasn't has the filesize of the file to download resolved and is unknown. Also to cross check both filename and filesize for a match. Perhaps also cross check file size of the files and only file type of the file in Linkgrabbers link list to voidtools everything database. To match similar files of the same filetype and size, where the filename may not be a match. I'm not sure perhaps this could also be implemented further down the line, using Regex, fuzzy filename pattern matching. For files that are the same but the names are slightly dissimilar. I hope you can help. Thank you : ) Last edited by Jiaz; 18.10.2022 at 14:55. |
|
||||
|
||||
Quote:
Der Grund es über den Packagizer zu versuchen/machen ist eben weil es dort eine schöne GUI gibt und man das auch als normaler Nutzer noch relativ einfach bedienen kann. Solltest du es, wider erwarten, nicht mittels Packagizer schaffen, werd ich mir mal das Skript anschauen.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 18.10.2022 at 15:01. |
|
|||
|
|||
@Jiaz
Danke für deine Bemühungen. Ich kann nicht mit zwei Regeln arbeiten. Die Regel muss nunmal auf das Archiv reagieren. Es gibt ja sonst keine andere Bedinung, welche ich für entpackte Dateien bzw. Ordner einstellen kann.
Spoiler:
if (link.isFinished()) {
var destination = "R:\Testverschieben"; //var sourceFile1 = link.getExtractedFiles.subfolder(); var sourceFile2 = link.getExtractedFilePaths.subfolder(); //var sourceFile = link.getDownloadPath.subfolder(); Move(sourceFile2,destination); } Mit obigen Code habe ich's getestet. Vielleicht könnte mir ja jemand auf die Sprünge helfen. |
|
|||
|
|||
Event script interval ms mistake
Hi All,
It is certainly my fault and therefore I would like some clarification regarding a script that I copied in one of your examples. ----------------------------------------- "Call interval in ms 100000 var setInterval = 10; // in minutes var feeds = JD_HOME + "/feeds/links.txt"; // Full path to text file containing the urls if (interval == setInterval * 10 * 1000) { callAPI("linkgrabberv2", "addLinks", { "deepDecrypt": true, "links": readFile(feeds) }); } else { interval = setInterval * 10 * 1000; } ---------------------------------------------------- The download starts every 2 minutes, but I think I have set the loop time to 10 minutes. Where am I wrong? To set my choice, do I have to change the 'setinterval' or the one above expressed in ms? Can you tell me what values to put to make the script run again after 8 hours? Thank you |
|
||||
|
||||
@Turkhan: script execution interval is wrong, 10 mins = 10*60*1000 = 600.000
but your script has 10 * 10 *1000 = 100 secs = 100.000 change Quote:
|
|||
|
|||
Hey I need a script that can gather up all packages that contain the same Download From url and merge into one package. Thanks!
|
|
|||
|
|||
Does anyone have a script that automatically makes a shortcut of the download folder in desktop?
I currently download thing in my D drive and I want to automatically make a shortcut of the things I downloaded my in desktop Last edited by Duradara; 29.10.2022 at 21:40. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen
Mal paar grundsätzliche Fragen: Ist es möglich per Eventscripter einen "Ein/Aus" Schalter zu kreieren? Damit man beispielsweise per Knopfdruck, einzelne Filter und Regeln im Paketverwalter aktiveren und deaktieren kann? Gibts irgendwo eine Beschreibung wie ich zum Beispiel ein Filter im Linkfilter ansprechen kann? Dieser Code funktioniert und gibt eine Meldung aus:
Spoiler:
if (name == "Eigener Schalter) {
alert("Gedrückt wurde der Schalter") } Danke und lg |
|
||||
|
||||
Quote:
Alles was du über die Profieinstellungen ändern kannst, kannst du auch per EventScripter ändern. Nein du musst dich durch bestehende Scripte (in diesem Thread) wühlen und/oder auf Antwqort von mgpai und/oder Jiaz warten.
|
||||
|
||||
REQUEST: Script which can reset/resume downloads with a certain error message
@mgpai
Not only I have the following problem: Quite often I'm getting this error message: Code:
Network problem: Caller: org.jdownloader.plugins.components.antiDDoSForHost.openAntiDDoSRequestConnection(antiDDo... But I can manually reset links with this error. And already after 2 minutes, I can download again without this error. If you find the time: Could you please provide a script which can reset and resume downloads with such errors - if possible automatically after a timeout of e.g. 3 minutes? Thank you very much for any efforts taken! |
|
||||
|
||||
* for reference, this thread where some of ther contents of post #2479 have been discussed too:
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=79461
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 09.11.2022 at 15:16. Reason: Improved wording |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|