|
|||
|
|||
![]()
Ist es möglich folgende Funktion zu ergänzen :
Links bzw. Pakete die sich schon in der Download-Sektion befinden wieder zurück in die Linksammler-Sektion zu verschieben ? Hintergrund : Es ist schon öfters passiert das ich aus Versehen in der Linksammler-Sektion alle Downloads gestartet habe und somit alle Links u. Pakete in die Download-Sektion verschoben habe. Ich suche nun die Möglichkeit bestimmte Links u. Pakete wieder zurück in die Sammler-Sektion zu verschieben und den Download dieser Links u. Pakete zu stoppen. Man kann zwar die Links und Pakete in der Downloadsektion auf deaktiviert zu stellen, mit der Zeit wird die Download-Sektion dadurch aber unübersichtlich. Ansonsten hier mal ein RIESENGROßES LOB an die Macher und Programmierer der SW, ich habe die JD2 Beta jetzt schon seit einiger Zeit im Einsatz und möchte die SW nicht mehr missen. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das nette Feedback
![]() Ticket: Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Beispiel: Code:
// Downloads2linkgrabber // Trigger: "DownloadList Contextmenu Button Pressed" (Schaltfläche im Download-Konextmenü bestätigt) // Triggername: LinkGrabber if (name == "LinkGrabber") { var links = dlSelection.getDownloadLinks(); for (i = 0; i < links.length; i++) { var link = links[i]; var downloadURL; if (/(http(s?)):\/\//gi.test(link.getPluginURL())) { downloadURL = link.getPluginURL(); } else { downloadURL = link.getContentURL(); } var myArchive = link.getArchive(); var passwords = [""]; var finalPassword = ""; var downloadPassword = ""; if (link.getArchive()) { if (myArchive.getInfo().hasOwnProperty("passwords")) { passwords = myArchive.getInfo().passwords; } if (myArchive.getInfo().hasOwnProperty("finalPassword")) { finalPassword = myArchive.getInfo().finalPassword; } } if (finalPassword == null) { finalPassword = ""; } if (passwords == null) { passwords = [""]; } if (finalPassword == "") { finalPassword = passwords[0]; } if (link.getProperty("pass") != null) { downloadPassword = link.getProperty("pass"); } if (downloadURL) { callAPI("linkgrabberv2", "addLinks", { "assignJobID": true, "deepDecrypt": false, "packageName": link.getPackage().getName(), "autostart": false, "autoExtract": true, "priority": "DEFAULT", "extractPassword": finalPassword, "downloadPassword": downloadPassword, "destinationFolder": link.getDownloadPath().substr(0, link.getDownloadPath().lastIndexOf('/')), "links": downloadURL }); link.remove(); } } }
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by Jiaz; 31.08.2022 at 20:06. Reason: passwords is string array |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin gerade per Google-Suche auf diesen Thread gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe und da wollte ich mal fragen, wie weit es inzwischen mit einer Lösung gekommen ist? In dem verlinkten Bericht/Protokoll/Aufgabenblatt (??) steht der Task immer noch bei 0%
Da ich aber weiß, wie schnell und nett Ihr hier auf alle Anfragen reagiert, dachte ich einfach "Frag doch mal lieb nach!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ob und wann es tatsächlich umgesetzt wird steht in den Sternen. Zitat aus diesem Thema von vor wenigen Monaten: Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Schade... aber Danke für die schnelle Antwort!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man muss auch dazu sagen, dass das was ihr möchtet nie vorgesehen war.
Der Linkgrabber sollte zum Sortieren von Links genutzt werden --> Dann in die Downloadliste und laden. Die meisten User würden so ein Feature vermutlich nicht nutzen - ich empfehle euch, den vorgeschlagenen "Workaround" per EventScripter Script zu nutzen ![]() Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Bitte auch einfach im Thema schreiben, wenn etwas mit dem obigen Skript für den Ereignis-Skripter nicht korrekt funktioniert. Ggf. kann man es dann an die Situation anpassen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier kommt eine Leichenschändung. Wie kann ich denn im Download-Kontextmenü das Script als Eintrag zuweisen? "Aktion zuweisen" ---> EventScripter Trigger auswählen, aber wo und wie wähle ich das Script aus? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Tremolo: Aktuell geht das leider nocht nicht *einfach*, aber eine entsprechende Idee/Ticket dafür gibt es
Bis das mal umgesetzt ist, du gibst deinem Button/Eintrag einen Namen und prüfst im Skript dann auf den passenden Namen, siehe zb https://board.jdownloader.org/showpo...81&postcount=6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke, dann habe ich da etwas falsch verstanden. Denn laut #3 und #7 kann man doch das Script als Workaround verwenden, bis diese Funktion vielleicht mal offiziell implementiert wird. Nur habe ich nichts gefunden, wie ich das Script einbinde. ;-) Edit: Leider bekomme ich eine lange Fehlermeldung, ich packe die mal in eine TXT. ![]()
Gruß Tremolo Last edited by Tremolo; 31.08.2022 at 13:33. |
|
||||
|
||||
![]()
@Tremolo: Du musst im Menümanger die Aktion EventTrigger hinzufügen und dieser den gleichen Namen geben, wie im Skript geprüft wird, zum Beispiel:
Quote:
Dort war ein kleiner Fehler enthalten.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 31.08.2022 at 20:06. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() ![]()
|
||||
|