|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welche Java Version wird von euch empfohlen für Windows 10/11 64 Bit mit JDownloader 64 Bit. Beim JDownloader 2 Adware-free Setup Java gibt es 3 Java Versionen zur Auswahl. Danke. LG black Last edited by black; 11.01.2023 at 00:35. |
|
||||
|
||||
![]()
Dies obliegt dir siehe dieser Post von Jiaz.
Dieser Supportartikel enthält eine grobe Liste empfohlener/unterstützter Java Versionen.
|
|||
|
|||
![]()
In dem Supportartikel wird Java 1.8 empfohlen.
Mich würde nur interessieren mit welcher Java Version der JDownloader am besten funktioniert aber wenn das Version 1.8 ist dann ist es für mich auch ok. Warum gibt es beim Adware-free Setup 3 verschiedene Java Versionen? |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt kein "funktioniert am besten".
Du solltest lediglich drauf achten, dass du kein 32bit Java auf einem 64bit Betriebssystem verwendest. Welche drei verschiedenen Javaversionen meinst du?
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Link in deiner Signatur gibt es bei Windows 3 verschiedene Java Versionen zur Auswahl: 1.8, 11, 17.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe es gerade.
Offensichtlich habe ich nicht richtig gelesen, da du bereits im Eikngangspost geschrieben hast, dass du die adwarefreie Version meinst. Also nochmal zurück zu deiner Frage: Quote:
Hier musst du leider auf eine Antwort von anderen Teammitgliedern warten.
|
|||
|
|||
![]()
Danke habe noch eine weitere Frage an die Entwickler.
Von welchem Anbieter ist das Java JRE bei den 3 Versionen vom Installer? Oracle, Adoptium...? |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|