Gerne. Fürs modifizieren fehlt mir leider die Kompetenz.
Ich habe noch etwas experimentiert. Ich glaube, der Servererror kommt vor allem, wenn von einer rar-Datei ein Folge-Part oder sogar alle weiteren hiervon auf dem gleichen Server liegen.
Wenn ich vorerst alle fehlenden Parts dieser rar deaktiviere und die folgenden Downloads zurücksetze, damit hier der Error und dessen Timer weggeht, macht er mit dem nächsten Download der Liste weiter.
Priorisieren wäre einfacher, funktioniert aber nicht, weil die Priorisierung nach einigen Sekunden vom Programm (?) wieder entfernt wird und er dann wieder den Download mit dem Server-Error nimmt.
Falls hier jemand mitliest, der das kann, und die Muße hat, könnte man ja evtl. in das Plugin einarbeiten, dass bei Auftreten des Errors die Geschichte von oben abgearbeitet wird inkl. Download des nächsten Parts der Error-verursachenden Parts, wenn der vorherige fertig ist.
EDIT:
Ach, ich glaub, das macht doch keinen Sinn. Aktuell funktioniert das nicht, da auch Downloads von Parts anderer Dateien den Servererror verursachen.
Last edited by Miccovin; 16.03.2022 at 09:58.
|