|
|
|||
|
|||
![]()
Dies ist mein zweiter Tag im Umgang mit JD. Das heißt eher, bei dem Versuch JD zu nutzen.
Ich habe mehrere DLC- und RSFD-Dateien geladen und kriege regelmäßig eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun; z.B. Log-Buch schicken, Hilfe über Teamview etc. Gruss, Bernd Last edited by Jiaz; 27.03.2010 at 13:13. |
|
|||
|
|||
![]()
als erstes, beschreib mal GENAU deinen fehler.
dann bitte den loglink hier posten. teamviewer ist nur die letzte option. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, Eisbaer.
Im Log-File ein erster Fehler einer RSLF-Datei, danach eine DLC-Datei Gruss, Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Link-File sollte sein:
http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net |
|
|||
|
|||
![]()
Ich öffne eine RSFD-Datei und bekomme unten im Laufbalken in rot: Container Fehler: 0
Ich öffne eind DLC Datei; die wird geöffnet und dann hängt sich das Programm nach 2 cm blauem Laufbalken auf; Meldung "Decrypt link 0" http://jdownloader.net:8081/pastebin...downloader.net |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
bist Du von der Scholle gefallen und abgetaucht? Gruss, Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Gib doch mal bitte die Links zu den Container-Dateien.
Dann machst Du bitte einen ordentlichen Bugreport, so wie es hier und hier (nicht umsonst sind das Wichtig-Threads) steht. Du musst uns schon Infos geben, meinst Du nicht, dass das irgendwo logisch ist? Greetz P.S.: Aber der Spruch is geil. xD
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() naja bin nicht von der scholle gefallen, nur ich kann dein loglink nicht sehen. das können nur die suporter, und er bin ich nicht. ![]() passiert dir das mit jeder container datei? oder versuchst du über einen linksave link an den container zu kommen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eisbaer und Think3r (was heißt das denn???)
Die Fehler habe ich oben beschrieben. Der Link zur DLC-Datei: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Link zur RSDF-Datei **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** JD xmas-Version 0.9.579 OS WinXT mit automatischen Updates Java 6 Update 17 Die Log-Datei schicke ich per PM an eisbaer. Gruesse, Bernd Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:52. |
|
|||
|
|||
![]()
Geht alles nicht wie ich will:
eisbaer darf keine mails kriegen und das log-file ist für Think3r VIEL zu groß: 50 Word-Seiten! Hochgeladen hatte ich die Datei - aber eben offenbar nur für Supporter... Wat nu? Bernd Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:52. |
|
||||
|
||||
![]()
jd beenden und jdupdate.jar starten
du hast ein fehlerhafte oder mischmasch version. daher gibts die fehler
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp, Jiaz. Mit dem update.jar hat´s nicht funktioniert - aber über die Download-Seite von JD habe ich eine aktuelle Version geladen und siehe da: alles okay.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und damit sollte der Thread wohl auch nicht mehr "in progress" sein. Gruss, Bend |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|