|
|||
|
|||
JD öffnet keine dlc-files...
Guten Abend allesamt.
Eigentlich steht alles im Titel... JD will meine dlc-files nicht öffnen. Wenn ich auf "Container öffnen" klicke und mein dlc-file auswähle, erzählt JD kurz "Containerplugin: dlc" und "Container öffnen" und daraufhin kriege ich den folgenden Fehlercode: "Container-Fehler: Server claims: http://service.jdownloader.org/dlcrypt/service.phpDLC: XML Fehler" Hier mein Log: http://jdownloader.org/pastebin/14663 Meine JD-Version: 0.9.580 Meine Java-Version ist 1.5.0_24, genauer gesagt spuckt mir im Terminal "java -version" folgendes aus: java version "1.5.0_24" Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_24-b02-357-9M3165) Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_24-149, mixed mode, sharing) Ich habe schon versucht, JD und Java neu zu installlieren, aber der Fehler bleibt. Und selbtsverständlich geht es mir nicht mit einem einzelnen dlc-file so, sondern mit allen... Ich wäre um Hilfe dankbar... JohnAnthony |
|
||||
|
||||
Das Log zeigt, dass Sie Java 1.6.0 20 am OS-X 10.5.8 x86_64. Dies unterscheidet sich von Ihrer Nachricht.
Der eigentliche Fehler ist, dass der DLC eine alte Version ist. Versuchen Sie eine neue DLC. Das Bild ist nicht gut. (The Log shows that you are using Java 1.6.0_20 on OS-X 10.5.8 x86_64. This is different from your message. The actual error is that the DLC is an old version. Try a new DLC.) |
|
|||
|
|||
Das Bild zeigt soweit nichts, was ich nicht schon erwähnt hätte...
Allerdings ist es komisch, dass das log mir eine andere Java-Version anzeigt, als die, die das Terminal mir gibt. Ich habe es soeben überprüft, und das Ergebnis bleibt exakt gleich... Gibt es keine Möglichkeit, auch ein älteres DLC zu öffnen ? Eigentlich erstaunt es mich, dass es alt sein soll, da ich es grade erst runtergeladen habe... Danke für die Hilfe |
|
||||
|
||||
Alte DLCs sind nicht sicher. Die Verschlüsselung ist gebrochen und die Dateien gelöscht. Die Menschen wollen nicht immer löschen Sie das DLC-Dateien, wenn sie nutzlos geworden.
Old DLCs are not secure. The encryption has been broken and the files deleted. People do not always delete the DLC files when they become useless. |
|
|||
|
|||
Ich habe es mit DLCs von anderen Internetseiten versucht, und es läuft
Vielen Dank für deine Zeit |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|