JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.12.2017, 15:28
Lobo666
Guest
 
Posts: n/a
Default My.JDownloader findet Server nicht

Hallo zusammen,
ich nutze seit ein paar Monaten JDownloader auf meinem Openmediavault Server (Debian), bislang lief das problemfrei.

Seit ein paar Tagen findet my.Jdownloader jedoch die Server Installation nicht mehr und ich weiß nicht warum. Natürlich wurde schon ein Neustart durchgeführt, auch das Plugin habe ich schon neu installiert. Im OMV Forum konnte mir bislang niemand helfen, weshalb ich mich nun an euch wende. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Attached Files
File Type: zip jdownloader-log.zip (762.9 KB, 1 views)
Reply With Quote
  #2  
Old 08.12.2017, 16:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,565
Default

Das Log zeigt keine Fehler.
Sprich JDownloader taucht einfach nicht im Webinterface auf.
JDownloader mal von Hand gestartet und nicht in den Hintergrund gelassen? Evtl fragt es auf der Konsole nach den MyJDownloader Logins?
Ich kann mir das auch gerne mal via Teamviewer (ssh/putty) anschauen. Meld dich einfach an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.12.2017, 12:24
Lobo666
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Installation läuft ja auf einem Openmediavault Server, eine grafische Benutzeroberfläche habe ich also nicht, sondern nur ein Web Interface über das ich jdownloader starte.

Kannst du mir evtl. beschreiben mit welchen Befehlen ich den jdownloader mal per SSH beenden und wieder starten kann.

Vielen Dank für dein Angebot dir das mal per SSH anzusehen, darauf komme ich evtl. zurück wenn ich keine andere Chance sehe, aber jemanden per SSH auf meinen Server zu lassen ist mein letztes mittel. Versteh das jetzt nicht falsch, aber dabei wird mir immer etwas mulmig
Reply With Quote
  #4  
Old 19.12.2017, 19:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,565
Default

Aktiviere Einstellungen-Profieinstellungen-MyJDownloaderSettings.debugenabled
und starte JDownloader neu.
Sobald das Problem wieder auftaucht, dann erstellst du ein Log, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und postest die logID hier.

Ich wollte ja auch nicht von hier via ssh, sondern via Teamviewer zu dir und dann via ssh zum JDownloader. Du siehst ja alles und kannst jederzeit eingreifen/abbrechen, wenn dir was *spanisch* vorkommen sollte
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:59.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.