JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 07.11.2019, 09:05
titus titus is offline
Peta Loader
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 180
Default *PLAYLIST_POSITION* invertieren?

Mir geht's darum, die Videos in chronologischer Reihenfolge zu haben, auch wenn ich mal ne Weile mit dem Gucken/Runterladen aussetze. Habe in den Einstellungen des YT-Plugins als

Dateiname für Videodateien und
Dateiname für Audiodateien

*PLAYLIST_POSITION* - *VIDEO_NAME*.*EXT*

Beim Importieren einer Channel-URL oder einer Playlist erhalte ich nun die Videos (Audiofiles nehme ich alternativ bei einigen Channels, bei denen mir das Hören reicht, mein Autoradio spiel m4a) mit einer vorangestellten vierstelligen Ziffer im Dateinamen.

Egal in welcher Reihenfolge ich mir die Playlist auf YT anzeigen lasse, beim Download wird immer die zuletzt im Channel hochgeladene Datei die 0001. Höre ich bei 0059 auf und mache ein paar Tage/Wochen später weiter, geht das nicht mit der 0060 los sondern mit der neuen 0001.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummerierung der Dateien im Linksammler zu invertieren oder das Uploaddatum beim Grabben in den Filenamen zu bekommen? Momentan lade ich alle neuen Dateien runter und benenne dann mit dem MUT des Total Commander um. Würde ich mir gern sparen, wenn das möglich ist.

Ne Frage noch zum Download-Tab: dort stehen die Dateien 0001 - 00035. Doppelklicke ich auf den Spalten-Header Name, so dass absteigend gelistet wird, beginnt der Download dennoch bei der 0001 statt der 0135?
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.