JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04.07.2019, 18:54
plaintext plaintext is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Default Captcha Dialog fast endlos hintereinander

Hallo,

es kommt nun seit TAgen vermehrt vor das ich Captchas eingebe, dies dann gefühlte 10 mal mache dann geht das Fenster zu.

Es kommt der Dialog für einen weiteren Download, wo ich wieder 10 mal eingeben muss.

Der erste hat aber nicht mal den Download gestartet sondern steht weiterhin auf "Warte auf Captcha ..."

Ich verstehe das nicht das es auf einmal immer schlimmer wird und es unmöglich wird Captchas zu lösen.

P.S. Captchas im Browser (IE/Edge/Chrome) auf Diversen Seiten klappt meist beim 1-3 mal

04.07.19 17.33.25 <--> 03.07.19 21.50.08 jdlog://7318086935451/
Reply With Quote
  #2  
Old 05.07.2019, 09:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Also alle beantworteten Captchas werden seitens der Hoster als falsch gekennzeichnet

Keep2Share-> {"message":"Invalid captcha code","status":"error","code":406,"errorCode":31}
ShareOnline-> 0 (bedeutet Captcha falsch)
Uploaded -> {"err":"captcha"}

leider kann ich dir nicht beantworten was da auf deinem System/Setup los ist. Hast du schonmal IP Wechsel versucht? Anderen Browser? Incognito/Private Tab?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 05.07.2019, 13:25
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Also alle beantworteten Captchas werden seitens der Hoster als falsch gekennzeichnet
Die Hoffnung lebt ja noch.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Keep2Share-> {"message":"Invalid captcha code","status":"error","code":406,"errorCode":31}
ShareOnline-> 0 (bedeutet Captcha falsch)
Uploaded -> {"err":"captcha"}
Klingt nach ReCaptcha (v2) für mich.

Falls ja, dann ist es ggf. einer der Probleme aus den folgenden Themen: Captcha-Verarsche von Share Online im Freemode, Warum sind Recaptchas über die Erweiterung so schwer zu lösen?, Was tun gegen ReCaptche-Loops?, reCaptcha Stopped Working
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #4  
Old 07.07.2019, 19:04
user748912 user748912 is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jun 2014
Posts: 118
Default

Ist doch nichts neues, in den letzen wochen musste man Captcha (doppelt) doppelt eingeben obwohl von google aktzeptiert.

Im Browser gehts idr. mit 0-1 versuch, absolutes, sehr seltenes maximum 2 versuche.
Bei JD grundsätzlich mind. 2 versuche, maximum zählt man gar nicht mehr mit aber mehr als 20 sind drin.
JD könnte das ändern indem im Browser die orignalseite anstatt der mit den JD Banner geöffnet würde, man verweigert sich aber dessen.
Reply With Quote
  #5  
Old 07.07.2019, 19:57
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
JD könnte das ändern indem im Browser die orignalseite anstatt der mit den JD Banner geöffnet würde, man verweigert sich aber dessen.
Schöner Hinweis und das es nichts neues ist aber deine technische Analyse muss mir entgangen sein.
Ich kann das hohe Level der Frustration verstehen aber das hilft nicht weiter.

Habe im bereits verlinkten Thema "Was tun gegen ReCaptche-Loops?" im Beitrag einiges geschrieben, wo vieles dazu drin steht.
Leider hast im anderen Thema nicht mehr geantwortet.

Klar wäre es wünschenswert wenn gleich alle möglichen Wege als Lösung zur Verfügung stehen aber dafür hat das JD Team meines Wissens meist keine ausreichende Zeit momentan. Bei passender Unterstützung von Dir wird es sicherlich auch etwas mit deinen Wünschen bzw. Vorschlägen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 08.07.2019 at 11:19.
Reply With Quote
  #6  
Old 08.07.2019, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
JD könnte das ändern indem im Browser die orignalseite anstatt der mit den JD Banner geöffnet würde, man verweigert sich aber dessen.
Diesen Modus haben wir schon experimentell eingebaut und wird mit dem nächsten größeren Update der Erweitetung zur Verfügung stehen und auch dieser Modus hat in unseren Tests keine signifikanten Verbesserungen gezeigt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:59.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.