JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 21.10.2014, 00:18
Togijak
Guest
 
Posts: n/a
Default zu viel entpackt - wie kann man das ändern?

@all

Ich hatte mir Robohelp geholt um es zu probieren. Nach der versuchten Installation bekam ich folgede Fehlermeldung vom Programm
Quote:
<PRE>Exit Code: 7
Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DS003 ...


-------------------------------------- Summary --------------------------------------

- 3 fatal error(s), 0 error(s)



----------- Payload: Adobe Linguistics CS6 6.0.0.0 {DC00A3E1-9C61-4B11-8070-B592E68D2B3C} -----------

FATAL: DS003: Installer package might be corrupt. Re-download the installer and try again. (Cannot extract ‘X:\xxxxxxxx\xxxxxxxxx\Adobe RoboHelp 11.0.3\RoboHelp_11\Adobe RoboHelp 11\payloads\AdobeLinguistics_4_0_All\Assets2_1.zip' to 'C:\Program Files\Common Files\Adobe\Installers\adobeTemp\{DC00A3E1-9C61-4B11-8070-B592E68D2B3C}'. Error: Error 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

----------- Payload: Adobe Player for Embedding 3.4 3.4.0.0 {D07C48D6-1CA8-47F0-B0DF-94A3F55D7374} -----------

FATAL: DS003: Installer package might be corrupt. Re-download the installer and try again. (Cannot extract ‘X:\xxxxxxxx\xxxxxxxxx\Adobe RoboHelp 11.0.3\RoboHelp_11\Adobe RoboHelp 11\payloads\AdobeAPE3.4-mul\Assets1_1.zip' to 'C:\Program Files\Common Files\Adobe\Installers\adobeTemp\{D07C48D6-1CA8-47F0-B0DF-94A3F55D7374}'. Error: Error 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

----------- Payload: Adobe RoboHelp Driver 11 11.0.0.0 {2A3F7147-8786-466F-B89A-C56131033A3B} -----------

FATAL: DS003: Installer package might be corrupt. Re-download the installer and try again. (Cannot extract ‘X:\xxxxxxxx\xxxxxxxxx\Adobe RoboHelp 11.0.3\RoboHelp_11\Adobe RoboHelp 11\payloads\AdobeRobohelpDriver11-mul\Assets2_1.zip' to 'C:\Program Files\Common Files\Adobe\Installers\adobeTemp\{2A3F7147-8786-466F-B89A-C56131033A3B}'. Error: Error 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir daraufhin den entsprechenden Folder angesehen und tatsächlich, da war keine xyz.zip sondern


= es wurde zu tief entpackt. Kann man und wenn ja wo die Entpacktiefe einstellen?

thx

Togijak
Reply With Quote
  #2  
Old 21.10.2014, 21:58
Erebos Erebos is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Default

Steht doch in deinem geposteten, verlinken Bild:
Quote:
Installer package might be corrupt. Re-download the installer and try again.
... und wie erklärst du dir, das Programm würde "zu tief" entpacken?

Nutze halt mal eine andere Quelle.
Reply With Quote
  #3  
Old 21.10.2014, 22:28
Togijak
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Erebos

Das hatte ich heute eigentlich vor, hab aber ne schreckliche Erkältung und lag deshalb den ganzen Tag im Bett. Seltsam ist, dass ich es bereits aus zwei Quellen hatte und beide sahen mit Beyond Compare identisch aus. Ich hatte das Problem allerdings auch schon bei einigen anderen Downloads. Was ich mit zu tief entpackt meine ist, dass nicht nur die erste Ebene entpackt wird sondern wenn dort wieder rar / zip oder was immer entpackbares drin ist wird das auch entpackt, was nicht immer sinnvoll ist. Wenns mir morgen besser geht hole ich das selbe Angebot nochmal und schalte das Entpacken vorher aus.
Reply With Quote
  #4  
Old 21.10.2014, 22:52
Erebos Erebos is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Default

@Togijak,
ist mir noch nicht, in all den Jahren, untergekommen. Wenn ich, wenn man, Parts vom Hoster lädt, zumeist lautet die Endung auf *.RAR, dann wird am Ende der File *.rar und all seine weiteren Container entpackt. Die Endungen der in diesen Verzeichnis liegenden Dateien, sei es nun *.zip - rar usw., die bleiben vom Vorgang des entpacken völlig unberührt.

Eine weitere Einstellung kannst du dort, meines Erachtens, nicht vornehmen.

Ich denke eher, der geladene Container ist, wie dein Foto zeigt, schadhaft.

Teste mal einen anderen Hoster... und ich wünsche dir herzlich eine gute Besserung.
Reply With Quote
  #5  
Old 22.10.2014, 17:13
Togijak
Guest
 
Posts: n/a
Default

sorry aber ich kann trotz laufender Nase und schrecklichem Husten nicht anders

ätsch, ich hab recht gehabt

denn das selbe File von Hand entpackt


= das Tool hat aus welchen Gründen auch immer zu viel entpackt.
Reply With Quote
  #6  
Old 22.10.2014, 18:50
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,588
Default

Profieinstellungen > Extraction: Deep extraction > haken weg machen.
Und nicht vergessen wieder zu aktivieren, für den späteren Gebrauch.
Reply With Quote
  #7  
Old 22.10.2014, 19:02
Togijak
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Eisbaer

Danke für den Hinweis, nur muss ich zugeben, dass es ganz schön sche...e ist dass das voreingestellt ist, denn der Unfug hat mich rund 50 GB sinnlos verbratenen Traffic gekostet.
Reply With Quote
  #8  
Old 22.10.2014, 19:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,140
Default

Nein diese Aussage ist unfug.
Die meisten User brauchen genau diese Einstellung und das ist Fakt.
Du bist der erste, dem das nicht passt und, entschuldige die lasche Aussage, aber was sind heutzutage schon 50 GB...oder 100 GB?

Nichtsdestotrotz kann ich deine Enttäuschung natürlich verstehen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #9  
Old 22.10.2014, 21:29
Togijak
Guest
 
Posts: n/a
Default

@psp

1. gegen die Einstellung ist auch nichts zu sagen, nur sollte sie nicht so versteckt sein. Hätte es die Wahlmöglichkeit auf der obersten Ebene gegeben, hätte ich nicht an den Quellen sondern an meiner Fähigkeit, die richtigen Einstellungen zu wählen gezweifelt.

2. 50 GB sind viel, wenn du dort wo du wohnst nur 7,5 GB über Surfstick hast und für alles andere wegfahren musst und auf andere Leute angewiesen bist.

Last edited by Togijak; 22.10.2014 at 21:32.
Reply With Quote
  #10  
Old 22.10.2014, 22:38
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,588
Default

Ist verständlich, ändert aber nichts an psp Aussage, das 99% der leute genau diese Einstellung brauchen.
das es so versteckt ist, ist wieder eine andere Sache...
Finde ich auch schade, das man es nicht in der Entpacker ebene findet.
Reply With Quote
  #11  
Old 22.10.2014, 22:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,140
Default

lol wir hatten das doch mal da oder?
Wer hat das denn verpfuscht? :D

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:24.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.