JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 16.08.2016, 23:32
haiko
Guest
 
Posts: n/a
Default

über die 192.168.1.1 greife ich auch auf die box zu.
das erste was ich dann sehe ist ein login-screen, wo ich aber nur ein passwort eingeben muss.
könnte aber sein, dass ich das bei der ersten einrichtung selbst angegeben habe, da bin ich mir nicht mehr sicher.

das passwort, was man im jdownloader als passwort angibt, ist das was man als login auf der seite braucht. aus meiner sicht egal ob über wlan oder kabel.
Reply With Quote
  #22  
Old 22.08.2016, 18:01
Monty Burns
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo haiko,

"das" ist auch nicht direkt ein/DAS Paßwort, sondern lediglich ein Paßwort, welches die Bedienung der Benutzeroberfläche freigibt. O2 meint, daß es aber außer diesem Paßwort kein anderes/weiteres gäbe, es sei denn, man richtet WLan ein.

Alldieweil habe ich mich zwischenzeitlich mit einer Fritzbox 7490 versorgt und bin über die "hausintere" Reconnect - Suche/Erstellung binnen 10 min fündig geworden. So getan habe mich mit einer passenden Methode versorgt.

Ich habe mir allerdings noch einen kleinen Schabernack gegönnt, frage ich doch bei O2 nach, ob es denn für die alte ( also die ganz alte Büchse von vor der Umstellung ) eine Verwendung gäbe. Man wußte es nicht...welch eine Überraschung. Ich solle sie aber aus alle Fälle aufbewahren, vielleicht...vielleicht aber auch nicht.

Das mach ich jetzt erst mal...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:59.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.