JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.01.2018, 19:54
Defix1909
Guest
 
Posts: n/a
Default Alle Aktionen stoppen

Hey Leute,
ich hatte ein paar Probleme mit Windows 10 und hab deshalb wieder Windows 7 geladen. Leider "hängt" sich JDownloader 2 zwischendurch auf. Ich kann alle Aktionen durchführen aber es wird nicht gedownloaded oder entpackt. Pause klicken, Start erzwingen oder jetzt entpacken bringt nicht. Der Fehler tritt sporadisch auf. Gestern Abend habe ich ca. 50GB ohne Probleme geladen. Grade hat er bei 2GB aufgehört und ich warte jetzt seid 20min, dass es weiter geht. Habe im Anhang mal ein Bild hochgeladen, wo man sieht, wie er 2 Sekunden wieder lädt und dann wieder stoppt.
Hoffe ihr könnt mir helfen :D
MFG,
Defix
Attached Images
File Type: png JDownloader Fehler 2.PNG (139.2 KB, 2 views)
Reply With Quote
  #2  
Old 24.01.2018, 22:34
DaDealer's Avatar
DaDealer DaDealer is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 112
Default

Nabend. Du bist also von Win 10 auf Win 7 zurück gewechselt und hast dort den JD2 neu installiert? Aktuelle Java Version hast du? Wie groß sind die Daten die du zu dem moment gezogen hast? Kleine Archive oder eins großes? Welches antiviren Programme?

Btw: durchsuche mal das Forum nach "Friert ein" da wirft man dich fast tot mit threads.

Last edited by DaDealer; 24.01.2018 at 22:37.
Reply With Quote
  #3  
Old 25.01.2018, 01:38
Defix1909
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab formatiert und dann JD2 neu installiert ja. Aktuelle Java ja. falls du auf die ca. 4gb begrenzung hinaus willst, hab ich gegoogelt und meine dateien waren unterschiedlich. von 2gb bis 8gb. es hing heute bei einer 3,5 gb datei. archive dabei 300mb. kein antiviren programm :D
finde mein problem nicht durch suchen
MFG
Defix
Reply With Quote
  #4  
Old 25.01.2018, 07:58
DaDealer's Avatar
DaDealer DaDealer is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 112
Default

Hier mal ein Quote von Jiaz aus einem anderem Thread. Ähnliche symptome beschrieben

Quote:
Originally Posted by Jiaz
Das von dir beschriebene Verhalten ist eindeutig kein Fehler des JDownloader , sondern dieser kann lediglich die wahre Ursache triggern.
Es gibt viele Beispiele bei dem Treiber(zb KillerNetwork) oder Firewall/AV Memleaks haben und dann das OS langsam der Speicher ausgeht und Swappen anfängt (erklärt den Freeze der GUI und des Downloads).

Ebenso kann es Hardware Probleme geben, zb defekter Sektor der das ganze System runterzieht beim Schreiben und sobald mal der Schreibcache von Windows voll ist und auf die Platte will, dieser aber in Schneckentempo hinterherkommt, dann wird das ganze System langsam.

JDownloader selbst ist kein Verursacher von Problemen sondern eignet sich hervorragend um Probleme bei Firewall/AV/Hardware zu finden. Eine Forensuche und schon findet man genügend Beispiele. Zb CRC Fehler im JDownloader welche durch eine sterbende Festplatte verursacht wurden. Abstürtzendes Windows durch Speicherleaks in Firewall/AV/Treiber. Langsames Internet wegen fehlerhafter WLAN Treiber und vieles mehr.
Und ich schreibe das nicht nur so, sondern bis jetzt konnte ich noch jeden Fehler/Report via Teamviewer aufzeigen, dass es nicht die *Schuld* von JDownloader war.
board.jdownloader.org/showthread.php?t=73741
Reply With Quote
  #5  
Old 25.01.2018, 09:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,544
Default

Bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann die logID hier posten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 25.01.2018, 09:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,544
Default

Falls du auf dem ersten Screenshot den SO Download mit 100% meinst, bitte ein Logfile. Für mich sieht das
1.) nach Firewall/AV aus oder
2.) einer Fritzbox (so ein Problem gab es auf der Fritzbox schonmal)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:42.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.